1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter OP Admin Moderator !#CLOSED! [Serversuche] !#CLOSED!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von iamflee, 19. Oktober 2015.

  1. iamflee
    Offline

    iamflee

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Brandenburg an der Havel
    Minecraft:
    Flee_
    Hallo an alle Teamleiter dort draußen!
    Ich würde mich gerne bei ihnen als Supporter, Moderator o.ä bewerben.
    Ich stelle ihnen hier die Gliederung der Bewerbung vor:

    I: Einleitung
    II: Über mich
    III: Erfahrungen im Bereich "Minecraft"
    IV: Erfahrungen als Supporter
    V: Stärken
    V.I: Schwächen
    VI: Kontaktmöglichkeiten
    VII: Abschließend

    --------------------------

    I:
    Ich bedanke mich zunächst, dass sie meine Bewerbung lesen. Ich hoffe sehr, dass sie ihnen gefällt!

    II:
    Mein Name ist Florian Weber und ich bin am 05.09.2001 14 Jahre alt geworden. Einige sagen, dass 14 doch etwas jung ist, allerdings denke ich über mich, eine gewisse, geistige Reife zu besitzen. Noch dazu bringe ich Erfahrungen von einem anderen Server mit, dazu später mehr. Meine Hobbys sind u.a:
    -Minecraft
    -Tischtennis
    -Scratch/AppInventor
    und
    -TeeWorlds/DDnet.

    III: Ich spiele Minecraft seit ca. 2 1/2 - 3 Jahren. Meine Anfänge waren auf der sog. PI-Edition. http://minecraft-de.gamepedia.com/Pi_Edition
    "Damals" war es mir noch vollkommen unbekannt, wie man einen Blok platziert. Heute kenne ich mich mit vielen Modpacks (Hexxit, Tekkit, FTB Infinity, FTB Lite 3 uvm.) aus und mir ist mittlerweile durchaus bekannt, wie man einen Block platziert.

    IV: Ich sammelte einen Monat lang Erfahrungen bei TwicePvP, bis ich aus dem Team trat (Halbe Kündigung, halber Rausschmiss.). Ich war Ingame, im Forum sowie im TeamSpeak als Supporter aktiv und habe Spielern mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

    V:
    -Ich bin belastbar.
    -Ich reagiere schnell auf Support-Anfragen.
    -Mir fällt es leicht, mich in ein neues Team zu integrieren!
    -Ich besitze eine gewisse geistige Reife.
    -Ich beherrsche die Sprachen Deutsch und Englisch sehr gut, um nicht zu sagen sogar perfekt!

    V.I:
    -Ich bin sehr perfektionistisch. Manche Support's können sich dadurch ein wenig in die Länge ziehen.

    VI: Ich bin auf Skype, TeamSpeak, WhatsApp und Google+ (*hust*) zu erreichen, wobei ich bei ich bei letzterer Plattform wenig Aktivität zeige.
    Skype-Namen kann man per Privatnachricht erhalten, meine (zweite) Telefonnummer wird es jedoch erst nach längerer Zusammenarbeit geben.

    VII:
    Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Bitte schreiben sie bei Interesse einen Kommentar, ich werde später Kontakt durch Privatnachrichten aufbauen.

    MfG: Flee_.
     
    #1