1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Closed]Sponsor gesucht|Bixilon-Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von GermanTvPlay, 26. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanTvPlay
    Offline

    GermanTvPlay

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    [​IMG]
    Hallo Miteinander!

    Ich heiße Bixilon oder auch Moritz, bin 12 Jahre alt, auf dem Gymnasium in der 7. Klasse, habe viel Erfahrung mit Linux und suche einen Sponser für mein(bzw. unser) Minecraft Projekt „Bixilon-Netzwerk“.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich beschäftige mich seit 2-3 Jahren mit Minecraft-Servern und war auch auf einigen Servern Admin und habe mich aber dann für ein eigenes Netzwerk entschieden. Als ich mit meinem Bruder einen kleinen Minecraft-Server eröffnete, der aber nur für 3Monate existierte, weil ich einfach nicht immer mit ihm um den Server streiten wollte und so ging es voran. Danach habe ich viel recherchiert und bin auch Bungeecord gekommen. Also habe ich mit vielen verschiedenen Plugins 6 Monate versucht ein Server zu machen. Da ich aber besser im Team arbeiten kann, habe ich mir einen Freund dazu geholt und der dann aber abgesprungen ist und wieder gekommen ist (nach 7 Monaten). In dieser Zeit hat sich sehr viel verändert und ich habe den Server sehr viel erweitert.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Server besteht aus folgenden Teammitgliedern:

    Bixilon-Owner

    Hauptentwickler|Anpassung|Projektleiter


    GermanTvPlayYT-Owner

    Spieler|Support|Bau


    VictiniTvT-Admin (Headadmin)

    Support|Spieler|Anpassung


    KampfWaff3lHD(Maxi)-Builder(ChefBuilder)

    Bau|Sicherheitslücken finden​

    3 würden aktuell noch dem Team beitreten.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Der Server besteht aus beliebig vielen...

    • · Lobby-Servern
    • · Bedwars-Servern(verschiedene Maps)
    • · Skywars-Servern(verschiedene Maps)
    • · Skypvp-Servern
    • · 1vs1-Servern
    • · Kreativ-Servern
    • · JumpandRun-Servern
    • · Aura-Servern(Entwicklung;fast fertig)
    • · einem Forum und Adminverwaltung
    • · einem Teamspeak Server
    • · einem Minecraftmarket-Shop

    Ja, das Netzwerk besteht schon! Aber es war(diese Version) noch NIE online.

    Wenn der Server online ist werden viele (wirklich viel mehr)Updates kommen und noch Server-Youtube Channel, Werbebanner und Werbespots(MineImator-Animationen)

    Wir würden einen(oder mehrer) Vserver haben. Auf einem läuft die Cloud,der Bungeecord und das Forum, etc und auf dein Restlichen(oder dem gleichen) Wrapper.

    Also benötigen wir minderstens eine 50Mbits Anbindung , 2 CPU Kerne und 6GB Ram.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wir bieten als Gegenleistung auf dem Server einen Sponserrang an, der alle Rechte hat(sowohl im Teamspeak als auch im Forum), Werbung im Forum, im Shop, auf dem Minecraft-Server und im Teamspeak, 70%-80% der Einnahmen(Von Spenden und Rangkäufen; Wer wollen unsere Ausgaben wieder einnehmen(Plugin Käufer;etc) :D) und Mitspracherecht. Der Sponser kann ergänzen wenn ihm was fehlt :D

    Wer Interesse hat kann mich via PN oder per E-mail(bixilonmc@gmail.com) errreichen.

    PS. Bin auf dem Account von GermanTvPlay,weil das der Serveracc werden soll.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Noch ein paar Screenshots vom Server:

    Das Nickplugin:
    [​IMG]
    Bedwars:
    [​IMG]
    Chatplugin:
    [​IMG]
    Skypvp:
    [​IMG]
    Banplugin:
    [​IMG]
     
    #1
  2. WakensCore
    Offline

    WakensCore

    Registriert seit:
    23. August 2016
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Nordhorn
    Minecraft:
    WakensCore
    Was hebt euch denn von anderen Server ' ab bzw. was wollt ihr besser machen?
    Nicht böse gemeint, aber 0815 Minigame Server gibt's wie Sand am Meer.
     
    #2
  3. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    50
    Minecraft:
    softx
    Erst einmal ein großes Lob für diese Bewerbung. Viele Bewerbungen von anderen, teilweise älteren Spielern, sind deutlich weniger Informativ.

    Trotzdem würde mich interessieren, wieso ihr mindestens 6GB RAM benötigt.
     
    #3
  4. MrDelektie
    Offline

    MrDelektie

    Registriert seit:
    24. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Leider bist du mir zu jung, ich glaube nicht, dass ich dir da helfen kann. Aber nette Bewerbung. Aber ich muss auch sagen eure Modi heben aich kein bischen von anderen ab, was es erst rwcht uninteressant macht. Und:

    Die Admins müssen auch bezahlt werden? Das ist mir neu, dass du mit 12 überhaupt schon arbeiten darfst. Leider ist mir das aufgrund von gewerblichen Verpflichtungen und evtl. fehlender Reife zu heikel.
    Viel Erfolg noch !
     
    #4
  5. GermanTvPlay
    Offline

    GermanTvPlay

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    @WakensCore:
    Hm... Gute Frage. Ich versuche sie so gut ich kann zu beantworten.Zunächst wollen wir eine Hackerfreie-Umgebung schaffen und mal Selber bestimmen was wir machen. Außerdem haben wir schon viel in Plugins investieren und wollen diese so gut wie möglich verwenden.

    @softx
    Und...
    Der Bungeecord braucht 1GB Ram
    Die Lobby 1GB
    Die Skypvp 1.5GB
    Bedwars: 1GB
    Skywars:1GB
    JumpandRun:512MB
    Und noch weitere Server...

    PS: Du musst bedenken wenn der Server größer wird...
     
    #5
  6. GermanTvPlay
    Offline

    GermanTvPlay

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Damit will ich nur sagen, dass wir schon gewisse Ausgaben hatten und diese "stopfen" wollen.


    Habs geändert.


    PS: Danke!
     
    #6
  7. Grompel
    Offline

    Grompel

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    7
    Wie wäre es die Erwartungen etwas zu senken? Sagen wir der Sponsor stellt 4 GB Ram zur Verfügung, dann könntet ihr 4 dieser Server ja schonmal starten. Und Bungeecord braucht ~200 MB Ram wenns hochkommt.
     
    #7
    GermanTvPlay gefällt das.
  8. GermanTvPlay
    Offline

    GermanTvPlay

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Ja. Könnte man machen, aber schau dir mal andere Bewerbungen an. Die möchten gleich 16GB Ram und finden einen Sponsor :D


    Aber 512 MB würden für den Bungeecord reichen(safety first)
     
    #8
  9. GermanTvPlay
    Offline

    GermanTvPlay

    Registriert seit:
    26. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Vielen Dank an XsolutionX, dass er dieses Projekt ermöglicht!

    //Closed
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.