1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Closed] Sponsor gesucht|Bulletzone

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von BulletZone Gaming, 2. Oktober 2016.

1. BulletZone Gaming

BulletZone Gaming

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Hallo Miteinander!

Ich heiße Nick und suche einen Sponsor für unser
    Minecraft-Projekt BulletZone Gaming.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zuerst zu meiner Person:

Ich habe bisher auf einigen Servern als Admin und Supporter gearbeitet, sowohl auf Minecraft-, als auch auf Arma- und Garry’s Mod Servern.
    Ich bin daher bestens vertraut mit der Verwaltung von Teamspeak, sowie Gamingservern, als auch Burning Board (WoltLab).
    Ich beherrsche die Grundlagen der Programmiersprachen Lua und Java. Ich bin sehr aktiv im Support tätig und so gut wie immer erreichbar.
    Zum Team:

Das momentane BulletZone Adminteam besteht aus 7 Personen:

Projektleiter flashstyle (Nick)
    Server Management | Scripting | Werbung

Admin SirBadLuck
    Server Management | Support | Serverbau Projektleitung

Admin Teeminer
    Support | Serverbau Projektleitung

Entwickler PaaX77
    Server Management | Serversicherheit

Grafiker .:NightFox:.
    Grafikenerstellung | Werbung

Supportleitung tarik361
    Support Management | Support

Builder Mupx1
    Serverbau​

Zurzeit suchen wir noch nach Teammitgliedern, um das Projekt zu stärken.
    Und nun zu unserem Server an sich!

Auf unserem Server wollen wir zu Anfang einen Pur Survival-, PvP-, Minigames- und Citybuild-part einrichten. Unser Server soll Abwechslung bringen und für jeden Minecraftspieler etwas bereithalten. Bei Spielerzuwachs, werden wir regelmäßige Events arrangieren, z.B. einen kleinen Baucontest, in dem der Spieler, mit dem schönsten Grundstück gewinnt.

In Sachen Minigames haben wir uns vorgenommen zu Release 4 verschiedene Spielmodi anzubieten, neben „Klassikern“ wie Bedwars und Endwar versuchen wir mit modifizierten Smash oder Buildinggame etwas Eigenes zu erschaffen. Um auch bei den alten „Klassikern“ keine Langeweile aufkommen zu lassen arbeiten wir an eigenen Maps für jeden Spielmodi. Sofern es die Ressourcen zulassen versuchen wir mehr unbekannte Minigames einfließen zu lassen, die trotz ihrer Unbekanntheit großen Spielspaß erlauben.
    Im Survival-part des Servers wollen wir gutes altes Vanilla Minecraft bieten, ohne großen schnick schnack.
    Der Citybuild-part des Servers, ist mehr für Spieler die das ruhige bauen an Minecraft ohne Angst vor Monstern lieben und trotzdem um jede Ressource kämpfen müssen.
    Im PvP-part erleben die Spieler denen PvP das wichtigste in Minecraft ist mal was neues, sie können wählen zwischen dumpfen Draufkloppen, oder dem Aufbauen eines Clans mit Freunden und das Zerstören der rivalisierenden Clans.

Wir legen Wert darauf möglichst viele Maps selbst zu bauen, daher sind alle Lobbys selbst erstellt und individuell gestaltet, ebenso wie ein Großteil der Karten.

Der Server ist zum jetzigen Zeitpunkt zu etwa 60% Release bereit. Es erfordert also nicht mehr allzu viel Zeit den Server Release klar zu machen. Wir haben schon vorher an dem Server gearbeitet, doch aufgrund von Geldmangel mussten wir das Projekt pausieren. Zu Anfang begann unser Projekt mit einem Arma Server, daher wurde das Minecraft Projekt eher zweitrangig bearbeitet. Als der Arma Server wertvolle Scripter verlor, ging dieses Projekt in die Brüche, womit gleichzeitig auch das Minecraft Projekt abgebrochen wurde.

Sobald der Server spielbar ist fangen wir an, an einem Servertrailer zu arbeiten und schon vorher ordentlich die Werbetrommel zu drehen.
    Was brauchen wir eigentlich?

Wir haben den Server auf Bungeecord ausgelegt und brauchen daher etwas mehr Ressourcen, als die kleineren V-Server. Wir haben uns auf einer Website einen Dedicated Server ausgesucht, den wir gerne nutzen würden, um die Minecraft Server, den Teamspeak Server und die Website betreiben zu können.

Der Server hat folgende Daten:

CPU: Intel i7-4790k

Cores (vCores): [​IMG]4 (8)

Leistung pro Core: 4.0 GHz

Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 RAM

Festplatte: [​IMG]2 x 1.000 GB SATA oder 2 x 120 GB SSD
    Was für Gegenleistungen erhält ein Sponsor?

Der Sponsor hat Mitspracherecht, allerdings möchten wir dadurch nicht in unserer Kreativität eingeschränkt werden. Der Sponsor darf im Teamspeak eigene Bereiche erhalten, als auch Berechtigungen zugewiesen bekommen. Je nach Höhe der Unterstützung, bekommt der Sponsor auch auf dem Server Berechtigungen und Vorzüge. Mehr dazu wird privat Besprochen.

Ich werde jedem, der sich für unsere Maps interessiert, eine Möglichkeit bieten, diese mit mir zu besichtigen.
    Kontakt

Wer nun Interesse hat, kann mich per PN, auf Skype als „flashstyle“ und auf unserem Übergangs TS ts.bulletzone.de als „Nick/flashstyle“ kontaktieren.
    Anhänge

2016-09-10_00.29.33-min.png 2016-09-10_00.29.43-min.png 2016-09-10_00.31.38-min.png 2016-09-10_00.31.50-min.png 2016-09-10_00.35.31-min.png 2016-09-10_00.35.55-min.png 2016-09-10_00.36.24-min.png 2016-10-02_15.12.55-min.png 2016-10-02_15.20.23-min.png 2016-10-08_11.43.41-min.png

2. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Guten Tag,

ich möchte dir dazu sagen, dass die Gegenleistungen für die o.a. Anforderungen gering dafür sind.
    Dabei möchte ich erwähnen, dass wir als Sponsoren eher wenig Interesse an Ingame Rängen oder Rechten haben.

Trotzdem verstehe ich nicht die Aussage: "je nach Höhe der Unterstützung"
    Bitte bearbeite dies oder ggf. kläre uns auf.

Sonst ist es ein schönes Thema

3. BulletZone Gaming

BulletZone Gaming

Wir wollen alle weiteren Vorteile bezüglich Geld privat Besprechen, denn es ist unserer Ansicht nach, ein Thema was man privat besprechen muss. Das "Je nach höhe der Unterstützung" ist an die Leute gerichtet, die uns Teilweise helfen wollen und nur einen Teil bezahlen. Wir wollen nicht von Anfang an davon ausgehen, dass eine einzige Person die komplette Finanzierung des Servers übernimmt.

4. JunkyKeks

JunkyKeks

Minecraft:
    JunkyKeks
    Hallo,
    einen Rootserver einer Internetseite wird euch keiner bezahlen. Wir Sponsoren teilen nur unsere eigenes Ressourcen. Außerdem sind eure Anforderungen zu hoch.

Ich könnte ich allerdings einen Minecraftserver mit 3 GB RAM zur Verfügung stellen.
    Netzwerke sponsere ich nicht.

Mit freundlichen Grüßen
    JunkyKeks

Katzenpirat gefällt das.
  5. BulletZone Gaming

BulletZone Gaming

3 GB RAM werden uns wohl nicht ausreichen, doch danke ich dir für dein Angebot.
    Das ist mir bewusst, doch ist der oben gennante Dedicated Server eher unser Ziel und kann natürlich auch von mehreren Personen gesponsort werden.

6. onlyReaver

onlyReaver

Und wenn einer oder mehrere der "Personen" keine Lust oder kein Geld mehr haben? So wird das nichts.
    Ich könnte ggf. etwas anbieten, allerdings müssen da die Gegenleistungen angepasst werden, mich interessiert kein Rang o.Ä.
    Wenn alles passt gibt es auch mehr Ressourcen als oben verlangt, da können auch "Netzwerke" ohne weiteres passen.

Leistungstechnisch würde ich auch nicht sofort 32 GB Arbeitsspeicher vergeben, dann eher skalieren, je nach Anforderung.
    Außerdem ist ein i7 auch kein Server, genau so wie zwei 1 TB SATA Platten bzw. Consumer SSDs, das bringt keinen Spaß.

So findet man aber sicher niemand der euch einen Server garantieren kann, also pass es doch mal an.

jensIO gefällt das.
  7. BulletZone Gaming

BulletZone Gaming

Danke für das Angebot, aber wir haben inzwischen einen Sponsor gefunden.