JustPlaysX
Minecrafter
Bin nicht mehr auf der Suche!
Ich werde keine weiteren Anfragen diesbezüglich mehr bearbeiten.
Über mich
Ich bin JustPlaysX (Justin) und 21 Jahre alt.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Minecraft Projekten und deren Management oder dem Bau von kleineren Maps, auch wenn ich aktuell eher weniger Maps gebaut habe, da mir das Bauen ohne Gesprächspartner nach kurzer Zeit keinen spaß mehr macht.
Ich bin ein kreativer Mensch und habe häufiger gute Einfälle mit denen man ein Minecraft Netzwerk bereichern könnte,
leider habe ich bis jetzt nicht so viel glück mit den Teammitgliedern, weswegen ich diese nicht umsetzen konnte.
Meine Erfahrungen & Kompetenzen
Ich bin jetzt seit 5-6 Jahren in Minecraft Server Bereich tätig und habe bei mehreren Servern als
Supporter/Builder/Moderator/Admin und als Besitzer mitgewirkt.
Ich weiß wie man Minecraft Plugins, Root Server, Discord/TS3 Server und verschiedene Cloudsysteme einrichtet.
Programmieren liegt mir aber nicht so sehr, auch wenn ich Discord Bots erstellen kann,
solange diese nur auf Discord Tätigkeiten beschränkt sind.
Meine Bauskills sind zwar etwas eingerostet, aber mit ein wenig mehr Bauen kann man sie ja wieder endrosten.
Meine Stärken & Schwächen
Grundlegend:
[+] Erfahrung
[+] Kreativität
[+] Motivation
(solange nicht mehrere Wochen Inaktivität im Team herrscht)
[+] Erfahrung mit Minecraft Projekten
[-] Manchmal etwas zu Streng
[-] Nervende Ehrlichkeit
(wenn mir was nicht passt, werde ich das auch ohne Filter kundtun)
Was suche ich?
Ich suche nach keiner bestimmten Art von Netzwerk.
Ob Citybuild, Skyblock, PVP oder andere Spielmodie, ich bin erstmal für alles offen.
(Projekt Netzwerke hätten aber bei mir ein besonderes Interesse).
Auch erst in Planung befindliche Projekte kommen für mich in Frage.
(Bitte nicht anschreiben, wenn dein Netzwerk nicht viel anders ist als die anderen 100+ Server)
Was ich voraussetze:
• Ein Bereits existierendes Konzept
• Eine Reife Server-Leitung
• Bereit Hilfe anzunehmen
• Bereits einen Developer, der Programmieren kann im Team
• Bei Netzwerken einen guten Entwicklungsgrad.
Was ich einbringe:
• Administratives Wissen & Erfahrung
• Ideen
• Finanzielle Mittel
• MEE6 Lifetime Abonnement
(Nur solange wie ich mich im Team befinde)
• Hilfen, solange diese in meiner Kompetenz liegen
Ich möchte mich ins Team mit meinen Wissen und meiner Erfahrung einbringen und nicht nur 0815 aufgaben erfüllen. Ich helfe gerne in vielen belangen, aber ich möchte dabei Spaß haben und mich nicht wie ein Dienstmädchen fühlen.
Warum solltet ihr mich auswählen?
Das ist eine gute Frage auf die man nur schwierigen antworten kann.
Ich kann dazu nur sagen: Wenn euch die Informationen nicht ausreichen,
dann schreibt mich doch einfach über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten an und fragt mich einfach.
Ich bin JustPlaysX (Justin) und 21 Jahre alt.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Minecraft Projekten und deren Management oder dem Bau von kleineren Maps, auch wenn ich aktuell eher weniger Maps gebaut habe, da mir das Bauen ohne Gesprächspartner nach kurzer Zeit keinen spaß mehr macht.
Ich bin ein kreativer Mensch und habe häufiger gute Einfälle mit denen man ein Minecraft Netzwerk bereichern könnte,
leider habe ich bis jetzt nicht so viel glück mit den Teammitgliedern, weswegen ich diese nicht umsetzen konnte.
Meine Erfahrungen & Kompetenzen
Ich bin jetzt seit 5-6 Jahren in Minecraft Server Bereich tätig und habe bei mehreren Servern als
Supporter/Builder/Moderator/Admin und als Besitzer mitgewirkt.
Ich weiß wie man Minecraft Plugins, Root Server, Discord/TS3 Server und verschiedene Cloudsysteme einrichtet.
Programmieren liegt mir aber nicht so sehr, auch wenn ich Discord Bots erstellen kann,
solange diese nur auf Discord Tätigkeiten beschränkt sind.
Meine Bauskills sind zwar etwas eingerostet, aber mit ein wenig mehr Bauen kann man sie ja wieder endrosten.
Meine Stärken & Schwächen
Grundlegend:
[+] Erfahrung
[+] Kreativität
[+] Motivation
(solange nicht mehrere Wochen Inaktivität im Team herrscht)
[+] Erfahrung mit Minecraft Projekten
[-] Manchmal etwas zu Streng
[-] Nervende Ehrlichkeit
(wenn mir was nicht passt, werde ich das auch ohne Filter kundtun)
Administrativ und ähnliches:
[+] Planung & Organisation
[+] Team Leitung
[+] Server Technik
[+] Projekt-Leitung
[+] Teammitglieder suche (Bewerbungsleitung)
[-] Brauche häufig einen zum reden und Ideenaustausch
[+] Planung & Organisation
[+] Team Leitung
[+] Server Technik
[+] Projekt-Leitung
[+] Teammitglieder suche (Bewerbungsleitung)
[-] Brauche häufig einen zum reden und Ideenaustausch
Im Bereich Building:
[+] Gestaltung von Innenräumen.
[+] Gebäudebau im grundlegenden sinne.
(Ich kann jetzt aber nicht so gut bauen wie machen auf Planet Minecraft oder ähnlich)
[-] Terra
Ein kleines Beispiel: Klick
[+] Gestaltung von Innenräumen.
[+] Gebäudebau im grundlegenden sinne.
(Ich kann jetzt aber nicht so gut bauen wie machen auf Planet Minecraft oder ähnlich)
[-] Terra
Ein kleines Beispiel: Klick
Was suche ich?
Ich suche nach keiner bestimmten Art von Netzwerk.
Ob Citybuild, Skyblock, PVP oder andere Spielmodie, ich bin erstmal für alles offen.
(Projekt Netzwerke hätten aber bei mir ein besonderes Interesse).
Auch erst in Planung befindliche Projekte kommen für mich in Frage.
(Bitte nicht anschreiben, wenn dein Netzwerk nicht viel anders ist als die anderen 100+ Server)
Was ich voraussetze:
• Ein Bereits existierendes Konzept
• Eine Reife Server-Leitung
• Bereit Hilfe anzunehmen
• Bereits einen Developer, der Programmieren kann im Team
• Bei Netzwerken einen guten Entwicklungsgrad.
Was ich einbringe:
• Administratives Wissen & Erfahrung
• Ideen
• Finanzielle Mittel
• MEE6 Lifetime Abonnement
(Nur solange wie ich mich im Team befinde)
• Hilfen, solange diese in meiner Kompetenz liegen
Ich möchte mich ins Team mit meinen Wissen und meiner Erfahrung einbringen und nicht nur 0815 aufgaben erfüllen. Ich helfe gerne in vielen belangen, aber ich möchte dabei Spaß haben und mich nicht wie ein Dienstmädchen fühlen.
Warum solltet ihr mich auswählen?
Das ist eine gute Frage auf die man nur schwierigen antworten kann.
Ich kann dazu nur sagen: Wenn euch die Informationen nicht ausreichen,
dann schreibt mich doch einfach über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten an und fragt mich einfach.
Kontaktmöglichkeiten
Grundsätzlich kann man mich über Discord erreichen, auf Teamspeak bin ich aktuell weniger aktiv.
Discord Name: JustPlaysX
oder über meinen Server: https://mee6.xyz/i/aYRU9tOV0Y
(Nicht wundern, auf dem Discord spiele ich mit meinen Lebenslangen Mee6 Abonnement rum)
Für Gespräche Stehe ich zu folgenden Zeiten zu Verfügung
Montags - Donnerstags
17 Uhr - 20 Uhr
Freitags:
Nur nach Vereinbarung
Samstag - Sonntag
16 Uhr - 21 Uhr
Dies sind nicht meine Onlinezeiten, sondern nur Zeiträume, in denen ich für Gespräche zu Verfügung stehen werde!
Bitte schreibt mich nicht nur mit Hey oder der gleichen an.
Wie Raffnix in seinen Beitrag schon gut zusammen gefasst hat, ist z.B. ein Hey ohne weiteren Inhalt keine gute Art potenzielle Teammitglieder anzuschreiben.
Wie Raffnix in seinen Beitrag schon gut zusammen gefasst hat, ist z.B. ein Hey ohne weiteren Inhalt keine gute Art potenzielle Teammitglieder anzuschreiben.
Zitat von Raffnix
vermehrt erreichen mich Anfragen, welche absolute Leerformeln sind. Phrasen dreschen ist definitiv nicht dafür geeignet, Personen anzuschreiben und diese für das Team zu gewinnen.
Beispiel:
Suchender: "hey"
raffnix: "moin "
Suchender: "ich hab dein(en) beitrag gelesen suchst du noch ein(en) platz?"
Was erwartet man denn da bitte für eine Antwort? Minecraft sollte weiß Gott keine Studienplattform sein, jedoch sollte anhand meines Text zu erkennen sein, dass ich auf jeden Fall in kein Team möchte, wo ich so wie o.g. angeschrieben werde.
Stellt euch kurz vor, wer seid ihr?, was macht ihr? etc...
Anderes kann und werde ich in Zukunft nicht mehr beantworten, da ich es als reine Zeitverschwendung ansehe und meine Zeit sowieso schon recht eng bemessen ist.
Schreibt mich bitte nicht an wenn:
- ihr nicht kritikfähig seid
- ich euch zwecks Infos hinterherrennen muss
- ihr lediglich Phasen drescht ohne Sinn und Ernsthaftigkeit
- ihr mich fragt, ob ich noch ein Team suche... (Wenn nicht, dann werde ich das hier kundtun)
- ihr euch nicht sicher seid, was für eine Position ich bei euch einnehmen soll (Außer ihr macht Vorschläge)
https://minecraft-server.eu/forum/threads/closed-erfahrenes-menschliches-wesen-sucht-interessanten-server-͡°-͜ʖ-͡°.65644/post-335523
Ich habe locker irgendwas vergessen, aber in einem persönlichen Gespräch
kann man sich sicherlich kennenlernen und alles weitere besprechen.
Euch noch ein schönen Tag und bleibt gesund!
MfG. JustPlaysX
Zuletzt bearbeitet: