Heyho lieber Leser/in,
bevor du weiterliest eine kurze Übersicht des Beitrags.
1.) Über mich
2.) Erfahrung im Bereich als Co-Leitung
3.) Erfahrung im Bereich als Admin
4.) Zusatz Abteilungen
5.) Meine Erwartungen an das Projekt
6.) Stärken und Schwächen
7.) Kontaktmöglichkeiten und Schlusswort
Mein Name ist Steven aka Django, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Hessen. In meiner Freizeit designe ich gerne für Freunde oder Anfänger auf Twitch/Youtube. Zudem richte ich gerne Discord/TeamSpeak³ Server vollständig ein. Minecraft spiele ich seit Release aber nicht nur sondern auch alles bis auf Free2Play Games.
Da ich bereits mehrer Server in dieser Richtung selbst geleitet und unterstützt habe, kann ich viel Erfahrung in diesem Bereich aufweisen. Ich habe folgende Aufgaben übernommen:
1.) Erstellung einer Teamstruktur und des Teamkonzepts
2.) Erstellung der Aufgaben und Aufgabenbereiche
3.) Einstellung, Einarbeitung und Verwaltung der Teammitglieder
4.) Einschätzung der Fähigkeiten des Teammitglieds und folgend über Aufstiege und Abstiege entschieden
5.) Regelmäßig habe ich Besprechungen und weitere Schulungen innerhalb des Teams abgehalten
6.) Freie Stellen öffentlich ausgeschrieben und die dazugehörigen Bewerbungen gelesen und bearbeitet
Ich war bereits auf vielen Servern im Team meist als Admin wo ich in jedem Falle zur Team-Leitung befördert wurde. Ich habe auch die Erfahrungen im Bereich Support und Moderation gesammelt in einer kurzen Zeit wo ich als Supporter tätig war.
Ich habe folgende Aufgaben übernommen:
1.) Leitung / Co-Leitung untersützt.
2.) Support geführt wenn keine Supporter da waren.
3.) Tickets bearbeitet.
4.) Bei der Konzept entwicklung geholfen.
5.) Um Teammitglieder oder auch neue Spieler gekümmert.
Natürlich kann ich auch zum bauen oder designen eingesetzt werden sowie auch zum Umbau oder Rechte einstellung des Discords/TeamSpeak³ Server.
1.) Finanziell gestützt (der Server wird nicht in den nächsten Monaten auslaufen)
2.) Gut durchdachtes Konzept
3.) Team mindestens 18 Jahre alt
4.) Geistige Reife
5.) Gute Hardwareleistung
Stärken
Teamfähigkeit
Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
Flexibilität
Interesse ,Ehrgeiz und Hohe Motivation
Schwächen:
(Niemand ist perfekt)
Zu hohe Ansprüche an mich selbst
Somit bedanke ich mich bei dem/der Leser/in, sollte Interesse bestehen kontaktiere mich doch über Discord.
Discord: djangotm
Ansonsten hier im Forum.
TeamSpeak³ ist auch vorhanden, sowie ein Mikrofon, das verständlich ist.
Mit freundlichen Grüßen Django.
bevor du weiterliest eine kurze Übersicht des Beitrags.
1.) Über mich
2.) Erfahrung im Bereich als Co-Leitung
3.) Erfahrung im Bereich als Admin
4.) Zusatz Abteilungen
5.) Meine Erwartungen an das Projekt
6.) Stärken und Schwächen
7.) Kontaktmöglichkeiten und Schlusswort
Mein Name ist Steven aka Django, ich bin 25 Jahre jung und komme aus Hessen. In meiner Freizeit designe ich gerne für Freunde oder Anfänger auf Twitch/Youtube. Zudem richte ich gerne Discord/TeamSpeak³ Server vollständig ein. Minecraft spiele ich seit Release aber nicht nur sondern auch alles bis auf Free2Play Games.
Da ich bereits mehrer Server in dieser Richtung selbst geleitet und unterstützt habe, kann ich viel Erfahrung in diesem Bereich aufweisen. Ich habe folgende Aufgaben übernommen:
1.) Erstellung einer Teamstruktur und des Teamkonzepts
2.) Erstellung der Aufgaben und Aufgabenbereiche
3.) Einstellung, Einarbeitung und Verwaltung der Teammitglieder
4.) Einschätzung der Fähigkeiten des Teammitglieds und folgend über Aufstiege und Abstiege entschieden
5.) Regelmäßig habe ich Besprechungen und weitere Schulungen innerhalb des Teams abgehalten
6.) Freie Stellen öffentlich ausgeschrieben und die dazugehörigen Bewerbungen gelesen und bearbeitet
Ich war bereits auf vielen Servern im Team meist als Admin wo ich in jedem Falle zur Team-Leitung befördert wurde. Ich habe auch die Erfahrungen im Bereich Support und Moderation gesammelt in einer kurzen Zeit wo ich als Supporter tätig war.
Ich habe folgende Aufgaben übernommen:
1.) Leitung / Co-Leitung untersützt.
2.) Support geführt wenn keine Supporter da waren.
3.) Tickets bearbeitet.
4.) Bei der Konzept entwicklung geholfen.
5.) Um Teammitglieder oder auch neue Spieler gekümmert.
Natürlich kann ich auch zum bauen oder designen eingesetzt werden sowie auch zum Umbau oder Rechte einstellung des Discords/TeamSpeak³ Server.
1.) Finanziell gestützt (der Server wird nicht in den nächsten Monaten auslaufen)
2.) Gut durchdachtes Konzept
3.) Team mindestens 18 Jahre alt
4.) Geistige Reife
5.) Gute Hardwareleistung
Stärken
Teamfähigkeit
Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen
Flexibilität
Interesse ,Ehrgeiz und Hohe Motivation
Schwächen:
(Niemand ist perfekt)
Zu hohe Ansprüche an mich selbst
Somit bedanke ich mich bei dem/der Leser/in, sollte Interesse bestehen kontaktiere mich doch über Discord.
Discord: djangotm
Ansonsten hier im Forum.
TeamSpeak³ ist auch vorhanden, sowie ein Mikrofon, das verständlich ist.
Mit freundlichen Grüßen Django.