1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Closed] Suche Netzwerk oder Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von _dortom_, 29. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _dortom_
    Offline

    _dortom_

    Registriert seit:
    1. November 2014
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    _dortom_
    Meine Vorstellung und Suche

    Name: Tom
    Ingame: _dortom_
    Alter: 16 (28.10)


    Hallo, mein Name ist Tom oder auch _dortom_ und ich bin 16 Jahre alt. Ich spiele seit 3-4 Jahren Minecraft und habe mich schon früh für Server interessiert. Deshalb habe ich auch früh begonnen einen eigenen Server zu machen. Wie man das aber kennt, geht das mit 13 schnell mal schief. Jedoch habe ich nicht aufgegeben und habe 1 Jahr später, nachdem ich mich besser mit der Materie beschäftigt hatte noch einen Versuch gestartet. Den Server hatte ich 1 Jahr und er lief echt gut. Jedoch habe ich diesen Server aus privaten Gründen geschlossen. Seit ca. 5 Monaten suche ich jetzt ein Netzwerk oder einen Server, beidem ich mitarbeiten kann und meine Ideen einbringen darf. Ich bin sehr teamfähig, freundlich, lustig und ich möchte immer dazu lernen.

    Was suche ich genau?

    Da ich größere Erfahrung als Besitzer eines Servers habe und mich einzeln mit verschiedenen Dingen, die Minecraft betreffen beschäftigt habe, habe ich gute bis sehr gute Voraussetzungen für die Ränge eines Servers. Ich suche daher keinen bestimmten Rang. Ihr könnt euch aussuchen, welchen Rang ihr mir anbieten wollt. Ich habe mich auch schon mit der Materie "Programmieren" beschäftigt. Das war vor ca. 5 Monaten und seitdem programmiere ich immer mal kleinere bis mittelgroße Dinge. Also als Programmieren wäre ich eventuell auch bereit.

    Warum nicht bei dem Netzwerk bleiben wo du gerade bist?

    Zurzeit bin ich bei einem Netzwerk. Jedoch möchte ich sagen, dass das es eher kleineres Netzwerk werden soll, ich jedoch nicht zufrieden mit der Leitung der Teammitglieder bin. Mir ist bewusst, dass nicht jeder 24/7 online sein kann. Jedoch finde ich, wenn man sich bei einem Netzwerk bewirbt, dann sollte man schon eine gewisse Zeit aufweisen können, in der man auch wirklich etwas tun kann. Da dies bei diesem Netzwerk nicht der Fall ist, werde ich dieses bei einem guten Angebot von euch verlassen. Das Netzwerk wird dann ohne mich weiterlaufen, da es mir nicht gehört.

    Ich denke ich habe jetzt genug von mir geschrieben, jetzt seid ihr dran!
    Schreibt mir einfach eine Privatnachricht oder schreibt unter dieses Thema und ich werde mich schnellstmöglich bei euch melden.


    Ihr könnt mich auch in Teamspeak erreichen: 84.200.24.46

    Dort bin ich eigentlich noch aktiv und erreichbar. Stupst mich einfach an oder hinterlasst mir hier im Forum per Privatnachricht auch noch die IP eures Teamspeak-3 Servers. Dann schau ich mal vorbei.


    Vielen Dank!

    MfG Tom
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.