1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Closed] Suche Sponsor für Minecraftserver(Root)!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von BennetMartens, 12. Dezember 2015.

  1. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    SUCHE SPONSOR!


    Wer ich bin:


    Ich bin einer von vielen, die einen Minecraftserver mieten wollen. Leider fehlt mir das Geld dazu. Ich bin außerdem im Team von coberTV, der auch Owner auf dem Server werden will.

    Ich bin fast 16 Jahre alt und wohne in Deutschland im Bundesland Niedersachsen.
    Die meiste Zeit verbringe ich damit meinen jetzigen Server, der sehr überteuert ist (Dank Nitrado), zu verbessern. Ich programmiere selber Plugins und habe ein komplettes Team, damit wir den Server von Anfang an in vollem Umfang benutzen können!

    Was ich suche:

    Ich suche einen Sponsor für einen Rootserver auf dem ein Bukkit-Minecraftserver laufen soll. Es sollte 4 GB RAM und 100 GB HDD-Speicher besitzen!

    Was ich biete:

    Ich biete dem Sponsor 25% aller Spenden, Adminrang, Werbung und die Möglichkeit Premium zu vergeben an.

    Wofür ich den Server brauche:

    Ich möchte den Server in Richtung PvP aufbauen... Es soll aber auch ein großes Projekt (Ultimate Frozen Kingdom) auf dem Server gehostet werden.
    Wichtig ist es, das der Server genug "Power" besitzt um viele Plugins, die wir selber schreiben, zu verarbeiten.

    Das Projekt (Ultimate Frozen Kingdom)

    Ultimate Frozen Kingdom, oder einfach nur UFK, spielt im Mittelalter. Es wird viel Roleplay betrieben! Es gibt 4 Königreiche, die sich alle ein Imperium aufbauen müssen.

    Ich hoffe auf einen netten, kompetenten und großzügigen Sponsor!
    Ich freue mich auf dich ;)

    LG BennetMartens :)



    EDIT: Bei Interesse könnt ihr mich auf Skype unter dem Benutzernamen bennetmartens_gaming oder per PN hier auf der Website erreichen.
     
    #1
  2. Handtuchstaender
    Offline

    Handtuchstaender

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Localhost
    Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    25% sind bei einem kleinen Server echt wenig!
     
    #2
  3. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0

    Wenn du meinst :) ich kann ja auch auf 50% erhöhen ;)


    EDIT: Wie du Oben allerdings nachlesen kannst machen wir auch Werbung... Und zwar ausreichend :)
     
    #3
  4. Handtuchstaender
    Offline

    Handtuchstaender

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Localhost
    Minecraft:
    BaggerFahrerSewi
    Habt ihr schon eine Community?
     
    #4
  5. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Kann man schon fast so nennen... Wir haben viele Leute die bei dem Projekt dabei sein wollen und der Großteil der Fans von coberTV wollen gerne mitmachen...

    CoberTV wird auch endlich aktiv auf YouTube und baut sich gerade seine Karriere auf :)
     
    #5
  6. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Kannst du uns ein paar Zahlen nennen? "Karriere" != 20 Abos
    Wie groß ist denn deine Community?
    Und hast du dich wegen deinen "Spenden" rechtlich informiert und abgesichert?
     
    #6
  7. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Ha ich habe mich reichlich informiert. CoberTV hat momentan 7k Follower und eine dementsprechend große Community. Wir bauen gerade eine Website auf, die auch einen Forum beinhalten soll. Außerdem sind im Team 7 zuverlässige Menschen, die mir zur Seite stehen würden :)
     
    #7
  8. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Mir ist nicht ganz klar, wieso ein Sponsor dir doppelt Geld schenken soll: Erstmal soll er den Server bezahlen und dann bekommt er nur x% von den Spenden ab, obwohl ihm alleine bis zur Kostendeckung schon mal 100% zustehen sollten.

    Fangt doch erstmal klein an und versucht es mit billigen vServern. Die 4GB RAM bekommt ihr damit sicher :p
     
    #8
  9. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0


    Wir brauchen aber Rootzugriff :D Das ist das Problem mit einem vServer... Der Sponsor kann, wenn wir uns einigen auch alle Spenden bekommen, aber dann möchte ich das gerne genauer klären...
     
    #9
  10. Baba43
    Offline

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Was genau soll denn daran ein Problem sein?
     
    #10
  11. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    SSH Zugriff erhälst du auch bei den meisten vServern....
    Mit 7k kann man werbetechnisch allerdings arbeiten, wenn man die richtige Branche anspricht, also mein Interesse hast du geweckt.
    Aber wozu brauchst du denn unbedingt SSH Zugriff?
    Reicht denn kein starker GameServer mit garantierten Ressourcen und FTP Zugriff?

    EDIT: Wegen coberTV... kannste mal nen Kanallink posten? Ich habe einen coberTV gefunden, der hat aber nur ca. 100 Abos...
     
    #11
  12. Munkel
    Online

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    137
    @UnityGaming
    Den CoberTV den du mit 113 Abos gefunden hast hat 7,3k auf Twitch ;).
     
    #12
  13. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Jap ;)
     
    #13
  14. BennetMartens
    Offline

    BennetMartens

    Registriert seit:
    7. Dezember 2015
    Beiträge:
    0
    Danke für eure Antworten :) Nun habe ich auch einen Sponsor gefunden ;) Vllt brauche ich bald einen kleineren Test-/Buildserver für mein Team, aber der soll nichts Spektakuläres sein (1gb RAM und vllt 100 Gb HDD)... den bekomme ich allerdings auch ohne Sponsor bezahlt :) Nun eröffne ich einen neuen Thread um Teammitglieder zu suchen ;)

    MFG
    BennetMartens ;)
     
    #14