Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder [CLOSED] Suche Stelle als Builderin/Architektin [CLOSED]

Amemisu

Minecrafter
Mitglied seit
13 August 2019
Beiträge
0
Alter
14
ICH SUCHE NICHT MEHR, DANKE FÜR DAS INTERESSE =)


Hallöchen zusammen,

Ich heiße Milena, bin 14 Jahre jung und bin momentan auf der Suche nach einem Server der mit mir gut umgeht und mit meinen kleinen Einzelheiten klar kommt/zu kommen scheint. Bin oftmals nicht die offenste und leichteste Person aber ich hoffe damit kommt mein zukünftiges Team zurecht! Aber mehr zu mir später. Meine Struktur ist folgendermaßen:

  1. Vorwort (Was ich ungerne machen will/ Was ich gerne machen würde!)
  2. Über mich
  3. Meine Erfahrungen
  4. Ein paar Bilder von meinen Bauwerken
2018-03-10_00.5229.55.png

Ich entschuldige mich wenn ich sehr viel erwarte von dem Server im Voraus. Das kommt einfach mit ein paar schlechten Erfahrungen. Ich mache bei diesen Dingen allerdings keine Kompromisse. Vorweg ich möchte auf keinen Fall gestresst werden mit Online-Zeiten und Zeitlimits. Zeitlimits sind in Ordnung solange sie Vorweg gut angekündigt sind damit ich mir die Arbeit verteilen kann. Ich denke das ist verständlich. Zudem möchte ich ungerne bei einem 0-8-15 Minigames Server bauen. Ich habe zu viele Bedwars Maps in meinem Leben für Server gebaut und ich kann sie nicht mehr sehen. Ich wäre viel offener für ein RPG Projekt, was nicht bedeuten soll keine Minigames Server. Ich möchte nur gerne Ideen und Kreativität sehen bevor ich mich jemandem anschließe, genau wie ihr es von mir wollt.
Als letzen Punkt möchte ich gerne das Team ansprechen. Ich möchte mich gerne einem Server anschließen der eine gewisse Professionalität ausstrahlt und ein Team das schon mindestens 3-4 Teammitglieder besitzt. Heißt ein relativ erfahrener Serverleiter der finanziell gut abgesichert ist und ein offenes Team das nicht unbedingt erfahren aber nett und freundlich sein sollte. Mein Bruder hat mir auch geholfen bei dem erstellen dieses Beitrages.


2018-03-10_00.5339.55.png

Zu mir gibt es nicht sonderlich viel zu sagen. Ich komme aus Baden-Württemberg, spiele schon seit Ewigkeiten Minecraft (um genau zu sein seit der 1.4.7) mit riesigen On and Off Phasen, bin seit 14 Jahren auf dieser Erde gefangen und gehe auf ein Gymnasium. Ich bin Halb-Polnisch und bin eine sehr ruhige Person sowohl im Internet als auch im realen Leben. Daher kommt es dass ich ungerne im Voice-Chat rede und das daher wahrscheinlich auch nicht tun werde. Was die Leute davon denken ist mir recht egal, und das sollte es auch sein da ich meine Arbeit mache genau wie die anderen auch. Ich brauche einfach immer ein bisschen um mich zu öffnen. Wer zu mir als Person etwas mehr Informationen braucht, diese bin ich bereit zu geben.

Meine Kontaktmöglichkeiten:
Discord:
Nxcre#5895
E-mail: osu.aevsu@mail.de (hierbei kann es zu längeren Verzögerungen von 2-3 Tagen kommen)
LabyMod/Minecraft Username: Amemisu



2018-03-10_00.5449.55.png

Was meine Erfahrungen angeht: Ich war in unzähligen Serverteams und habe dementsprechende Erfahrungen mit World-Edit, Voxelsniper und GoPaint. GoBrush habe ich nie versucht deswegen wird das wohl das schwächste in meinen Erfahrungen sein. Baustil mäßig baue ich sehr gerne in einem Fantasy-Mittelalterlichen Stil aber auch modern und futuristische Bauwerke bin ich bereit zu bauen mit einer größeren Zeitspanne. Ich war tätig sowohl als Builderin als auch als Head-Build was sich als recht schwierig erwies wenn man nur zuhörte und schrieb in Voice-Chats. Builderin war allerdings nie ein Problem. Meine Erfahrungen zeigen sich allerdings besser in den Bildern und meinen tatsächlichen Bauten!

2018-03-10_00.5559.55.png
2018-01-20_134048.jpg
2019-08-13_154322.jpg
2019-06-15_000028.jpg
2018-05-21_173019.jpg

Dann damit danke an alle die sich alles durchgelesen haben (auch die die ihn sich nur angeschaut haben) und ich hoffe natürlich sehr ich konnte etwas Interesse wecken. Kontaktdaten zu mir sind unter dem "Über mich" Teil. Danke =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben