Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Supporter Moderator [CLOSED] Suche Stelle als Supp oder Mod

BeastBeadt

Minecrafter
Mitglied seit
1 März 2017
Beiträge
0
Alter
21
Minecraft
BeastBeadt
Inhaltsverzeichnis:


1. Über mich

2. Weshalb bewerbe ich mich?

3. Kenntnisse im Bereich Minecraft-Server

4. Stärken und Schwächen von mir

5. Wann bin ich online?

6. Kontaktmöglichkeiten und Schlusswort


1. Über mich


Hi! Ich heiße Dominik und bin 21 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Bayern. Ich spiele Minecraft nun schon seit 5 Jahren und bin seit 3 Jahren auf Minecraft-Servern tätig. Unter anderem war ich auf Servern Mod und Supporter.


2. Weshalb bewerbe ich mich?

Ich kann gut mit Menschen umgehen auch wenn die Situation mal hektischer wird bleibe ich Ruhig und sachlich.

3. Kenntnisse im Bereich Minecraft-Server


Wie gesagt, ich bin nun schon seit Jahren auf Servern tätig. Das heißt. dass ich mich gut auskenne. Darunter zählen Commands, Servermods und natürlich wie man mit Leuten im Spiel umgeht. Selbstverständlich weiß ich, was man in kritischen Situationen zu tun hat und wie man Probleme lösen kann.


4. Stärken und Schwächen von mir


Fangen wir doch mal mit meinen Stärken an:


+ ich kann gut mit Menschen umgehen

-+ich kenne mich gut in dem Bereich aus

-+wenn ich mal in einer brenzligen Lage bin, bin ich immer ruhig und konzentriert

+Ich bei Stress kann ich koordiniert und gezielt arbeiten ohne mich zu sehr ablenken zu lassen

+Anfällige Bemerkungen gegenüber mir, sind mir egal, da ich ein starkes Selbstbewusstsein besitze


und dann wären da noch die Schwächen:


- ich kenne mich leider nicht im Bereich Configs usw. aus

- wenn ich "ausgepowert bin, geht bei mir nichts mehr

- manchmal sehr stark verplant

5. Wann bin ich online?


Meine Onlinezeiten sind flexibel. Meistens von 18-18:30 Uhr bis 22.00 Uhr an Wochentagen. An Wochenenden bin ich online, wenn ich Zeit und Lust habe. Freizeit und Freunde sind mir sehr wichtig. Auch die Beruf spielt eine wichtige Rolle (das zählt ebenso für die Wochentage). Wenn ich mal nicht kann, werde ich natürlich Bescheid sagen.


6. Kontaktmöglichkeiten und Schlusswort

Teamspeak

Discord

Minecraft-Ingame: BeastBeadt


Schlusswort: Danke, dass du dir meine Bewerbung durchgelesen hast. Ich würde mich über eine Rückmeldung selbstverständlich freuen. :)





Mit freundlichen Grüßen,


Dominik.
 
Oben