1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator [CLOSED] Suche sympatisches Team das sich enthusiastisch für die Community einsetzt.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von OTAKAI, 2. April 2016.

  1. OTAKAI
    Offline

    OTAKAI

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Schweiz, St.Gallen
    Minecraft:
    OTAKAI
    Einen guten Abend, Morgen oder auch Mittag miteinander.
    Ich heisse Arsen und würde mich gerne hier vorstellen. Aber zuerst kommt der.....

    Inhalt:

    - Zu meiner Person
    - Meine Ziel / Wieso ich eine Moderator stelle suche
    - Technischen Daten
    - Stärken
    - Der kleine Hacken an der Sache


    Zu meiner Person

    Wie gesagt heisse ich Arsen (M) 19 Jahre jung lebe in der Schweiz, und bin im 2. Ausbildungsjahr als Zahntechniker. Ich Arbeite unter der Woche von Mo-Fr von 7.30 bis 17.00 Uhr.
    Ich spiele Minecraft seit der Alpha 1.0 (Juni 2010). Ich habe zu Mitte der Beta Zeiten mich einer Server Community angeschlossen und war dort zuerst als Supporter und später im Rang eines Moderator's tätig. Doch wie alles vergeht, verging auch die Zeit des Servers, und wurde vor etwa 3 Jahren runter genommen :,( Bis heute hatte ich immer wieder den drang dazu mich einem neuem Team anzuschliessen doch hatte es nie wieder probiert. Heute wage ich den schritt wieder in mein geliebtes Minecraft zu gehen.

    Meine Ziele / Wieso ich ein Moderator stelle suche


    Meine Ziele bestehen darin, das ich mich wieder in die ganze rolle eines Moderators einarbeiten kann, da ich seit 2013 nicht mehr aktiv als Moderator auf einem Server tätig war. Ich möchte wieder tatkräftig daran mithelfen eine angenehme und friedvolle Server-Community aufzubauen. Was bis Heute auch ein Ziel von mir war,war es auch die rolle eines Admins zu übernehmen, aber das mal nur so nebenbei.

    Technischen Daten


    Ich besitze derweil ein:
    ACER Predator / G3
    WIndows 8
    Intel Core i7 4770
    NVIDIA GeForce GTX 760 1,5 GB
    32 GB RAM
    Zurzeit benutze ich noch mein WebCam Mikro.....aber halt halt die Qualität ist noch in Ordnung.
    Sollte soweit reichen.

    Stärken

    Ich bin jemand der, wenn er etwas durchzieht, gerade in dem Bereich, immer dran bleibt, niemals hängen bleibt. Bin z.B. mit Plugins( z.B. Groupmanager, Worldedit,allg. Shopplugins, Worldguard usw.) verwalten immer gut zurechtgekommen. Habe natürlich auch Konflikte zwischen anderen Spielern gelöst.
    Interessiere mich immer für neues, das gefällt mir auch so. Ihr könnt mir zich Sachen an den Kopf werfen ich werde so gut es geht sie versuchen umzusetzen. Bin ein sehr sympatischer Kerl ;) Und bin seit ich Minecraft das 1. mal gesehen hab total süchtig nach dem ding. Bin ein halber Stubenhocker( Wenn man sowas als Stärke sieht ^^) und deswegen öfters online als offline.

    Der kleine Hacken an der Sache

    Und zwar wie oben schon bereits erwähnt habe ich seit 2013 keinerlei Moderatorischen Sachen gemacht. Ich war meistens nur auf meinem alten Bukkit Server drauf wo ich dann als Admin tätig war. Das war aber alles nur Privat deswegen zähle ich dies nicht mit. Ich habe deswegen seit 2013 kaum was an Erfahrung sammeln können. Und deswegen suche ich ein Team das auch für so etwas Verständnis zeigen kann, und mich allenfalls auch etwas Unterstützen kann. Meine Eigeninitiative ist sicherlich vorhanden. Ich würde mich nämlich liebend gerne wieder einer Truppe anschliessen, und würde mich auch dementsprechend Updaten!

    Für alle die es bis hier her gelesen haben, bedanke ich mich vielmals. Ich kann mich mit geschriebenen Zeugs nicht so Identifizieren und suche deswegen nach einem Persönlichen Gespräch via Skype oder auch Ts3.

    Ich hoffe ich konnte irgendwem hier seine Interesse wecken, und freue mich auf ein persönliches Gespräch, wo ich noch detailliert eingehen kann.
    Zu erreichen bin ich hier und auch im Skype unter dem Namen: glados_arsen
    MfG Arsen
     
    #1