• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche [CLOSED] (Test)Server um eigene Plugins zu testen

Tomac15er

Minecrafter
Registriert
15 Mai 2020
Beiträge
6
Alter
17
Diamanten
95
Minecraft
Tomac15er
Person Banner.png

Ich bin der Tomas und bin 17 Jahre alt. Ich programmiere seit 3 Jahren. Ich habe viel Erfahrung im Bereich
Serveradministration und Servererstellung. In meiner Freizeit bin ich hauptsächlich auf dem Pc, da ich es liebe.

Ihr könnt mich erreichen unter:

Discord: TomasGnG#0404
E-Mail: [email protected]

oder hier über private Nachrichten.

WarumServer.png

Da ich leider nicht so einen guten Pc habe und nur 6 GB Ram besitze ist es wirklich sehr anstrengend meine Plugins
zu testen die programmiert habe oder auch andere Plugins auszuprobieren. Der Server läuft nicht flüssig und habe
dann beim programmieren Lag Spikes weil der Server viele Ressourcen beansprucht.
Mein älterer Bruder hat sich auch Minecraft(cracked) geholt, weil ich es ihm vorgeschlagen habe. Es wäre sicherlich
einfacher für ihn wenn ich auf dem Server mit ihm dann spiele.

Zusammengefasst: Ich würde den Server dafür benutzen um meine(andere) Plugins zu testen und auch ab und zu mit
meinem Bruder zu spielen.

Anforderungen.png

Ich möchte einen Server mit ungefähr 2-3 GB Ram und einer guten CPU, womit der Server flüssig laufen kann.
Zudem möchte ich auch natürlich FTP-Access um die Plugins hochzuladen usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben