1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [CLOSED]Varietymc.de sucht einen Sponsor!

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Luc1412, 8. Juli 2016.

1. Luc1412

Luc1412

Minecraft:
    Luc1412
    Liebe Sponsoren wir (Varietymc.de) suchen einen Serversponsor.

Was bieten wir dir:

- ein 2 köpfiges Serverteam (bis jetzt)
    - zum Serverteam: Admin/Konzeptator/Developer Anfänger(14 Jahre,geistige Reife) + ein weiteren Admin/Builder (15 Jahre,geistige Reife)
    - motiviertes Team
    - bei Interesse einen Sponsoren Rang
    - bei Interesse Werbung in Form von: einem Teil der MotD-Zeile, regelmäßige Chatnachichten, Hologramme (aus dem Holografic-Plugin),andere Formen auch möglich
    - 80% der zukünftigen Einahmen durch Spenden + Merchandise + Premium-Rang (in ferner Zukunft evtl.Möglich)

Was suchen wir:
    -einen VServer(kein normalen MC Server)

Spezifikationen:

-mind. 4GB RAM(Mit steigender Mitgliederanzahl dann erhöhen)
    -mind. 4 CPU-Kerne
    -mind. 10GB Speicherplatz

Was erwarten wir:
    - VServer-Passwort+Username
    - eine Garantie das im Falle einer Beendigung der Partnerschaft wir die ganzen Daten vom Server holen können
    -eine individuelle ServerIP

Konzept:
    Wie man schon an unserm selbst ausgedachten Namen "Varietymc.de" erkennt wollen wir unseren Usern eine große Spielvielfalt bieten.Wir wollen Von Bedwars über Citybuild bis hin zu Survivalgames alles dabei haben. Wir wollen den Server auch nicht wegen Geld betreiben sondern wegen dem Spaß am erstellen und bearbeiten eines Server.

Ich hoffe das dich unsere Argumente überzeugen können
    LG Luc1412

Kontaktmöglichkeiten:
    -PN
    -E-Mail: Luc1412.game@gmail.com

2. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
  3. Luc1412

Luc1412

Minecraft:
    Luc1412
    Ich will damit Einnahmen machen. Aber ich eröffne nicht den Server aus dem Grund das ich Geld brauche sondern daran Spaß habe so etwas zu machen. Ohne Einatmen kann es auch auf Dauer kein Server geben.
    Das restliche Geld will ich fair im Team aufteilen weil sie ja auch viel Zeit investiert haben.
    Ich habe leichte Linux Kenntnisse die ausreichen um mit Minecraft Servern zu arbeiten.

4. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Bei 100€ Einnahmen gäbe es sagenhafte 20€ aufzuteilen.
    der Server den ihr wollt kostet 8-9 Euro... warum also nicht jeweils 4€ investieren und 100% der Einnahmen (die ihr nicht wollt) behalten?

jensIO gefällt das.
  5. _YourDeath

_YourDeath

Minecraft:
    NullKomma5
    Bist du dir sicher das alle diese Anbieter gut sind?
    Will ja mal nur kurz fragen, nicht das du hier uns irgendwas aufschwatzt, was nicht funktioniert. :D

Lg

6. jensIO

jensIO

Minecraft:
    jens1o
    Bei Contabo hoste ich selber, extrem kulant, echt nett, billig.

Signaltransmitter habe ich noch nie was gehostet, hört sich aber alles nachvollziehbar und seriös an. (Gerade durch Partnerschaften, die Partner sind anscheinend recht zufrieden.)

7. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Ich selbst bin seit ca 2 Jahren mehr als nur zufriedener Kunde bei Contabo. Top Kundenservice, super Preis/Leistungs Verhältnis.
    Kann ich nur empfehlen