1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Closed]

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von StarShapeLP, 29. August 2014.

1. StarShapeLP

StarShapeLP

Minecraft:
    MC_EmperorZ
    Hey

2. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo, folgendes:
    Laut der EULA lets talk about server monetarization 2 ist es seit 1.8.14. Verboten, ihngamevorteile, die über optisches hinausgehen, und dazu zählt ingamegeld nunmal, zu verkaufen.

Zum anderen ist für mich die Frage, warum ihr 30 Euro monatlich (ich nehme an jeder zahlt gleich viel) für den server ausgebt. Da bekomme ich bei qualitativ guten anbietern schon 4 cores und 10 gb ram als vserver, als gameserver 6 gb ram.
    Das braucht man im Aufbau definitiv nicht!

3. StarShapeLP

StarShapeLP

Minecraft:
    MC_EmperorZ
    Das weiß ich alles, und wollte es auch nicht wissen!
    Die Frage war:
    Wer hilft mir beim bezahlen des Servers ;)

Zu den 30€ im Monat:
    Wir brauchen zum aufbauen schon die volle Serverleistung, weil wir alles selbst bauen!
    (Terraforming, Plugins, etc...)
    Das braucht seine Leistung ;)

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass der Server in deiner Chatbox auch VIP "verkauft".
    Ob das deiner ist? :3

4. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    habe ich irgendwo vergessen das rauszutun?o_O
    Kann auf der Webseite absolut nichts mehr finden, und ingame sollten auch alle Hinweise entfernt worden sein.
    Außerdem WÄREN optische Vorteile ja erlaubt ;)

5. StarShapeLP

StarShapeLP

Minecraft:
    MC_EmperorZ
  6. JanPlaysMC

JanPlaysMC

Minecraft:
    NiklasMenne
    Nurso.. Dieser Rang nennt sich auch Premium und den gibts auf GommeHD auch;)

PS: Normalerweise bettelt man nicht darum :)

7. StarShapeLP

StarShapeLP

Minecraft:
    MC_EmperorZ
    Nein, Premium ist etwas ganz anderes!
    Wir suchen einen Server-Sponsor damit der Server überhaupt läuft, das mit den Spenden von Spielern ist dazu gedacht, das wir monatlich weniger bezahlen bzw. nichts bezahlen!
    Der Sponsor-Rang hat viel mehr Rechte, da es ein TEAMMITGLIED ist, und kein Spieler!
    Er wird behandelt wie einer von uns, nicht das wir die Spieler jetzt nicht beachten oder so etwas ;) ...

@JanPlaysMC

Und wir haben hier nichts zu diskutieren, wenn du Feedback zum Server oder zum Tread hast, oder Sponsor sein willst, dann schreib es unten rein!

8. GerFisch

GerFisch

Minecraft:
    GerFisch
    Feedback: Für gewöhnlich (oder zumindest sehe ich das bei den meisten vergleichbaren Projekten), verfügt ein Sponsor, der einen festen Beitrag zahlt und nicht ab und an mal ein bisschen spendet, wenn es zu finanziellen Problemen kommt, über "volle" Rechte. S.h. er steht, was die Rechte angeht, auf einer Höhe mit dem Serverleiter...

9. Mehr gibt es dazu nicht zusagen. Weitere Diskussionen werden gelöscht. Hier wird schließlich was gesucht, wenn ihr Kritik dazu habt, schreibt ihm ne PN oder ignoriert es einfach und behaltet eure Meinung für euch.

StarShapeLP gefällt das.
  10. StarShapeLP

StarShapeLP

Minecraft:
    MC_EmperorZ
    Da hast du vollkommen Recht, ich wollte die Rechte nur "öffentlich" nicht sagen ;)

GerFisch gefällt das.
  11. xYOUNESx

xYOUNESx

StarshapeLP adde mich mal in Skype:
    younes.ferroukhi
    Möchte mit dir mal das besprechen

12. StarShapeLP

StarShapeLP

Minecraft:
    MC_EmperorZ
    Mach ich ;)