1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

closed

Dieses Thema im Forum "Biete Dienstleistungen" wurde erstellt von Frazor, 2. Oktober 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frazor
    Offline

    Frazor

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    da ich zur Zeit einen Minecraftserver gemietet habe, aber selbst derzeit keine Zeit mehr habe ihn zu verwalten - geschweige denn darauf zu spielen - möchte ich mich hier als Server Sponsor anbieten.

    Was ich biete:
    - Minecraft Gameserver (Bukkit oder Vanilla)
    - 2 GB RAM
    - freie Slotwahl
    - FTP-Zugriff
    - Webinterface mit Serverlog

    Was ich erwarte:
    - aktive Nutzung des Servers
    - du musst mindestens 14 Jahre alt sein
    - eine ordentliche Bewerbung hier oder per PN
    - Erreichbarkeit per WhatsApp


    Der Vertrag läuft noch bis Anfang Dezember, wenn der Server aktiv genutzt wird und das Konzept funktioniert, bin ich auch bereit den Vertrag zu verlängern.

    Grüße,
    Frazor
     
    #1
  2. elaar
    Online

    elaar

    Wie sieht es mit sicherheiten aus, das das Sponsoring nicht binnen wochen endet?
     
    #2
  3. Frazor
    Offline

    Frazor

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    0
    Ich verlängere den Vertrag immer um 3 Monate, wenn das Konzept also funktioniert und ich den Vertrag verlängere dann immer mindestens um 3 Monate. Wenn das Konzept nach diesen 3 Monaten noch funktioniert verlängere ich wieder.
     
    #3
  4. themarsta
    Offline

    themarsta

    Registriert seit:
    26. Januar 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo, wir würden mich hiermit gerne für das Server-Sponsoring bewerben.

    Über Uns
    Ich (Marcel)
    - 14 Jahre alt
    - 8 Klasse Gymnasium
    - spiele Minecraft seit der 1.2.5.
    - Hobbys (außer Minecraft :D): Leichtathletik, Zocken (so ziemlich alle Spiele für PC), YouTube
    - inGame: themarsta

    Chris (ebenso Owner)
    - 14 Jahre alt
    - 8 Klasse Oberschule
    - Minecraft seit 1.7.3 Beta
    - außer Minecraft: Jugendfeuerwehr, so ziemlich alle Spiele für PC und PS3
    - inGame: StevePlaysHD


    Das Team

    Neben uns gibt es noch ein Kumpel, der uns hilft (selex61) und Dev-Sklave Fabian xD. Sonst haben wir kein wirkliches Team, weil ich dank meinem Router, der kein Port Forwarding unterstützt, noch keinen Homeserver erstellen konnte.


    Konzept
    Du joinst auf dem Server und sofort wird dir ein Buch in die Hand gedrückt. Du merkst, dass du nix machen kannst. Dir wird langweilig und du öffnest das Buch. Dort steht drin, dass du noch Besucher bist und in einer Minute zum Spieler wirst, also warum nicht solange die Regeln lesen? Nach der einen Minute klappst du das Buch zu und tatsächlich, du bist Spieler! Jetzt stehst du da, wie vor einer Minute, in einem etwas griechisch eingerichteten Gebäude voll Quarz oder "Hub". Jetzt hast du die Wahl: Entweder du gehst in Richtung Wildnis, sammelst Materialien oder lebst sogar richtig Vanilla Minecraft, schaust dich erstmal in der Hauptstadt um, spielst ein paar Minispiele im Arcardebereich und gewinnst vielleicht sogar noch Geldpreise, oder erschaffst deine eigene Insel in luftigen Höhen in "Skyblock".

    Unser Server soll für jeden "Geschmack" sein, MiniGames, Citybuild, Skyblock, oder reines Vanilla (Wildnis)
    Davon ist leider bis jetzt nur der Hub gebaut.


    Falls wir das Sponsoring bekommen
    - Werden weitere Teammitglieder gesucht (Architekten, Supporter, etc..)
    - Wird der Server so schnell es geht fertig gebaut und geöffnet.


    Gegenleistungen

    - Werbung auf dem Server, Forum, Website, TS3
    - Sponsor Rang, wenn gewünscht


    Kontakt:
    Skype & Whatsapp auf Anfrage

    Wir würden uns freuen, wenn wir das Server-Sponsoring bekommen würden,

    MfG
    Marcel (themarsta)


    PS:

    Kleine Frage am Rande:
    Wo wird der Server gehostet?






     
    #4
  5. turboprinz
    Offline

    turboprinz

    Registriert seit:
    19. Dezember 2014
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich würde mich gerne um deinen Server "kümmern".

    1.Konzept
    2.über mich
    3.Team
    4.Was ich brauche
    5.Gegenleistung

    1.Konzept
    -Spezieller gungame server (sae nichts genaueres sonst schnappen mir andere die idee weg)
    -Vielleicht Skypvp

    2.über mich
    Ich bin ein 15-jähriger Junge, der gerne Minecraft spielt. Ich habe schon Server geleitet und auch vielen Servern geholfen. Ich bin immer nett zu den Usern.

    3.Team
    Mein Team besteht aus drei Jungen
    Ich 15 Jahre alt
    4ndr_3 15 Jahre alt
    _Free2Soil_ 13 Jahre alt (Developer)
    Ein Freund hat sich noch nicht entschieden es könnte aber sein das er auch noch dazu kommt.

    4.Was ich brauche
    Ich brauche
    -Am Anfang 1 GB Ram
    -Zum Aufbau 6 Slots
    -Bei der Eröffnung 32 Slots
    -Zugriff auf FTP
    -Wenn möglich Zugriff auf Konsole

    5.Gegenleistung
    Du bekommst alle rechte und die ganzen einnahmen. Du kannst dir aussuchen ob du Supporter, Moderator, Admin oder Owner sein willst.
    Es ist ganz allein dir überlassen

    Ich und mein Team würden uns freuen wenn wir uns um den Server kümmern dürften.

    Mit freundlich Grüßen
    Das Serverteam Crystal

    Melde dich bitte per skype an turboprinz0
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.