[CLOSED]

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von adagi, 27. Dezember 2015.

?

Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Devs. garnichts können?

1. Ja, oft!

14 Stimme(n)
    77,8%
  2. Ein paar mal!

3 Stimme(n)
    16,7%
  3. Nein, noch nie!

1 Stimme(n)
    5,6%
  1. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    [CLOSED]

jensIO gefällt das.
  2. 可愛い

可愛い

Ich glaub damit kannst fast das gesamte Forum ausfiltern, pack noch erwartete Laufzeiten dazu und es bleibt vielleicht ne Hand mit fähigen Leuten übrig :p

Der Grund wesshalb sich halt gerne viele als Entwickler ausgeben ist halt weil sie sich davon erhoffen Rechte auf den Servern zu bekommen, das ist im Endeffekt nichts weiter als Gebettel um Ränge.

adagi gefällt das.
  3. MappleTV

MappleTV

Minecraft:
    Clymb3r
    Ich bin ja ehrlich und bin in unserem Team nur für die Community Abteilung zuständig aber mir ist auch schon aufgefallen das viele irgendwie gar nichts können oder doch nur sehr wenig. Aber da kommen wir wahrscheinlich wieder dem Diskussionsthema zu gute ob man diejenigen die alles können wieder bezahlen müsse.

4. Cyrox

Cyrox

Dann definier mir doch mal was eine HashMap ist. Nur damit ich weiß, dass du keine geeigneten Kandidaten abweißt.

5. Inkemann

Inkemann

Minecraft:
    Inkemann
    Zu wissen was eine Hashmap ist und programmieren können haben grundsätzlich erstmal absolut gar nichts miteinander zu tun. Nur weil jemand nicht weiß, was ein Torx-Schlüssel ist, heißt das ja nicht, dass er keinen Schraubendreher benutzen kann.

Außerdem würde ich gerne mal wissen, was dich so qualifiziert.

Glumandala gefällt das.
  6. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    Hallo,
    wenn ich den 'Kandidaten' eine Frage stelle, erwarte ich nicht, dass sie mir einen Wikipedia-Artikel vortragen, sondern, dass sie frei aus dem Kopf etwas sagen. In diesem Fall etwas wie: 'Eine Liste mit zwei Werten: Key & Value'. Natürlich dürfen die Antworten auch komplexer sein. Wie man sieht, will ich damit einfach prüfen, ob das irgendwelche Griefer sind, die nur Rechte auf dem Server wollen.
    LG adagi

Hallo,
    ich bin genau deiner Meinung :p
    LG adagi

Hallo,
    meiner Meinung nach brauen Devs. garkeine speziellen Rechte! Wofür auch? Man stellt ihnen einen Test-Server zur Verfügung und dann kann er dort seine Plugins testen. Der Owner kann die Plugins dann vom FTP-Server des Testservers auf den richtigen Server laden. Wenn du mir jetzt noch sagen kannst, wieso irgendjemand einem neuen Developer von Anfang an Rechte geben sollte, dann tu es! :D
    LG adagi

7. Eine HashMap ist keine Liste mit zwei Werten. Es wird zwar intern mit einer Liste gearbeitet, aber das macht sie noch lange nicht zu einer Liste. Richtige Lösungen:
    • Die HashMap entspricht in etwa einer mathematischen Abbildung in objektorientierten Sinne.
    • Die HashMap ist eine Zuordnung eines (Key-)Objektes zu einem (Value-)Objekt
    • Die HashMap ist eine hash basierte Implementierung einer Map für Objekte.
    Deine "Antwort" sorgt wenn überhaupt dafür, dass potenzielle Entwickler gehen, weil diese deine Frage korrekt beantworten.

Davon mal abgesehen, dass Entwickler in dem Sinne nicht einmal FTP brauchen, wenn man eine vernünftige Infrastruktur braucht (CI lässt grüßen).

8. adagi

adagi

Minecraft:
    adagi
    Hallo,
    deine Antwort ist zu 100% korrekt, jedoch will ich, wie schon soooooft gesagt, damit nur Griefer und andere Lümmel abschrecken.
    LG adagi

9. Glumandala

Glumandala Entwickler Moderator

Minecraft:
    Glumandala
    Ich denke das steht garnicht erst zur Debatte.

Es ging darum, dass du potenzielle Entwickler ablehnen müsstest, wenn Sie die Frage richtig beantwortet hätten.

Anbei würde es mich noch brennend interessieren, welches Plugin dir anscheinend geschickt wurde.

Jeden Tag. Heute auch schon und Ich bin gerade erst aufgestanden.