1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über >>unser Kontaktformular<<.
  3. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Supporter Architekt Builder Entwickler Moderator Closed

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Giantgames, 14. März 2017.

1. Giantgames

Giantgames

Unbenannt.png
    <<▬▬▬►Server Netzwerk sucht◄▬▬▬★>>

═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════

<<▬▬▬►Über unseren Server / Kurze Zusammenfassung◄▬▬▬★>>

Unser Hauptziel ist der Aufbau eines Netzwerks, das die Community pflegt und mit Qualität punktet. Dazu zählen die eigens konzipierten und entwickelten Minigames die sehr viel Abwechslung und Besonderheiten mit einbringen sollen und dementsprechend Plugins benötigen, die es in der Form noch nicht gibt. Im Allgemeinen versuchen wir auf einem möglichst hohen Level repräsentabel zu sein. Denn wie jeder weiß: Der erste Eindruck zählt.
    Trotz dieser hohen Anforderungen an uns und somit auch an das Team selbst, probieren wir auf unsere Teammitglieder einzugehen und Verständnis für Schule / Arbeit ebenso wie private Aktivitäten zu zeigen. Kein Teammitglied sollte sich überfordert oder unter Druck gesetzt fühlen.

<<▬▬▬►Zusätzliche Informationen◄▬▬▬★>>

Werbung

Uns unterstützen Youtuber mit den Abonnentenzahlen :
    270.000----------------------------------------------------- ( 1 Video )
    23.000------------------------------------------- ( Partnerschaft )
    19.000------------------------------( Ab und zu mal ein Video )
    12.000-------------------------------------- ( Eventuell 1 Video )
    9.400-------------------------------------( Vorstellungsvideo )
    500----------------------------------------( Partnerschaft )
    430----------------------------------------( Partnerschaft )

Neben Votes und kleineren Pushes bauen wir noch ein extra Werbe-System auf, das uns ermöglicht, bei Youtubern mehr Interesse für den Server zu entwickeln, aber auch gleichzeitig für den Youtuber selbst was macht.

Finanzierung

Die Finanzierung ist bei uns ein absolut abgesicherter Bereich. Sozusagen hat der Server zu seinen monatlichen Kosten, zusätzlich ein gewisses Polster, damit Kosten, die nicht nur erforderlich sind, sondern auch noch Vorteile bringen würden, wie Werbung, jederzeit ohne Probleme genutzt werden können.

Das Team besteht momentan aus insgesamt 25 aktiven Mitgliedern.

Rang---------------------------Zuständigkeitsbereich

1 Admin-----------------------( Techniker / Developer )
    1 Admin--------------------------------( Head Developer )
    1 Admin----------------------( Marketing / Finanzierer )
    2 Developer--------------------------( Programmierung )
    6 Supporter----------------------------------( Supporter )
    1 Supporter------------------( Supporter / Marketing )
    1 Moderator-----------( Moderator / Ts3 Techniker )
    2 Moderator---------------------------------( Moderator )
    1 Moderator--------( Moderator / Programmierung )
    6 Builder-------------------------------------------( Builder )
    2 Architekt-------------------------------------( Architekt )
    1 Web Developer------( Webseite, Programmierung )

Uns ist vor allem dingen eine entspannte Atmosphäre im Team wichtig. Damit ist nicht nur die Arbeitsatmosphäre gemeint, sondern auch die Atmosphäre im Teamspeak und dementsprechend zwischen den Teammitgliedern selbst. Stress und Streit wird man bei uns nicht finden.

Was auch noch wichtig zu erwähnen ist, ist das niemand einfach so in die Gruppe rein geschmissen wird, trotz das wir schon ein etwas größeres Team sind, legen wir sehr viel Wert auf jeden Einzelnen.

Das Konzept

Unser Server ist ein Minigames Netzwerk mit leichten RPG Aspekten, die mit einer Menge Events verbunden sind, die jede Woche verändert / erneuert werden, damit es immer was zu entdecken gibt.

Das Projekt besteht aus insgesamt 3 Minigames, jeder besonders auf seine Art. Alle 3 Minigames haben durch neuere Gegenstände und Funktionen einen sehr hohen Fun-Faktor und sollen auf jeden Fall den einen oder anderen Spieler zum schmunzeln bringen. Was uns auch wichtig war, dass wir Spiele fertigen, die auf Verstand basieren, auf ein Actionreiches Schere, Stein, Papier Prinzip ( in umfangreicherer Form natürlich) in der man auch auf lange Zeit gesehen, immer wieder neue Strategien und Taktiken finden kann.

Der nächste Punkt ist die Community, dieser Punkt ist in Schrift etwas schwer zu erklären, aber um es kurz zu halten, wir haben bei der Konzeptausarbeitung dafür gesorgt, das Teams und Gruppen nicht zu kurz kommen. Wir möchten eine enge Community, die einen nicht aufgedrängt wird, aber in der man ohne große Probleme schnell Bekanntschaften finden kann.

Weitere Informationen werden dann im Teamspeak preisgegeben. Eine Woche vor Release, werden einem die Minigames nochmal genauer, in Form eines Videos, erklärt.

<<▬▬▬►Stellenausschreibung◄▬▬▬★>>

Allgemeine Voraussetzungen:

- Spaß und Freude an der Arbeit mit anderen Teammitgliedern ( = Teamfähigkeit )
    - Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
    - gute Kenntnisse der deutschen Sprache bezüglich Grammatik und Rechtschreibung
    - Teamspeak und eine angenehme Soundqualität beherbergen

--------------
    ( gesucht )
    --------------
    Developer
    Voraussetzungen:

- Kenntnisse im Bereich der Spigot oder Bungeecord-Api besitzen.
    - über ein vorzeige Plugin verfügen.
    - Java Kenntnisse besitzen.
    - Erfahrungen mit Bungeecord und MySQL sollten vorhanden sein.

Das können wir dir bieten :

- ggf. Bezahlung für Plugins/Systeme
    - einen Testserver
    - ein entspanntes Arbeitsklima ohne Hatz und Stress.
    - Einbringen eigener Ideen und Mitgestaltung des Servers.

--------------
    ( gesucht )
    --------------
    Architekt
    Voraussetzungen:

- gut bauen können
    - Worldedit und Voxelsniper Kenntnisse besitzen.
    - ein kleines Team leiten können.
    - aktiv sein.

- ein entspanntes Arbeitsklima ohne Hatz und Stress.
    - Einbringen eigener Ideen und Mitgestaltung des Servers.

--------------
    ( gesucht )
    --------------
    Moderator
    Voraussetzungen:

- kommunikationsfreudig und hilfsbereit
    - guter Ausdruck im mündlichen und schriftlichen Bereich
    - mit der Führung eines kleinen Supporterteams keine Probleme haben
    - sich mit Hackclients auskennen
    - bereit sein, einige Funktionen mancher Systeme zu erlernen

- Ein entspanntes Arbeitsklima ohne Hetz und Stress.

--------------
    ( gesucht )
    --------------
    Supporter
    Voraussetzungen:

- kommunikationsfreudig und hilfsbereit
    - guter Ausdruck im mündlichen und schriftlichen Bereich
    - sich mit Hackclients auskennen

--------------
    ( gesucht )
    --------------
    Web-Developer
    Voraussetzungen:

- Kenntnisse im Erstellen von Webseiten haben
    - über Kenntnisse in HTML, CSS und JavaScript (eventuell PHP + MySQL) verfügen

- eine kleine Bezahlung

Nur noch Front-end Entwickler gesucht

--------------
    ( gesucht )
    --------------
    Designer
    Voraussetzungen:

- in Besitz eines vorzeige Beispiels sein
    - gut im Team arbeiten können
    - über eine analytische Denkweise verfügen

- ein entspanntes Arbeitsklima ohne Hatz und Stress

--------------
    ( gesucht )
    --------------
    Videoeditierer
    Voraussetzungen:

- in Besitz eines vorzeige Beispiels sein
    - dich mit deinem Videobearbeitungsprogramm gut auskennen
    - gut im Team arbeiten können
    - sehr viel Ausdauer besitzen

- ein entspanntes Arbeitsklima ohne Hatz und Stress
    - großes Bekanntmachen deiner Videos und gute Zuschauerzahlen die deine Videos zu Gesicht bekommen
    - Nennung deines Namens, Youtube Kanal oder anderes

═══════════════════════════════════════════════════════════════════════════════════
    2017-05-19_16.55.39.png

<<▬▬▬►Kontaktdaten / Schlusswort◄▬▬▬★>>

Falls du dich angesprochen fühlst, würden wir uns über deine Bewerbung hier auf

▬▬► Minecraft-Server.eu, ◄▬▬

oder über unser Forum

▬▬► ( http://forum.battlelegends.net/forum/index.php?board/5-bewerbungen/ ) ◄▬▬

sehr freuen. Jeder der auf diesem Gesuche oder über Pn schreibt, bekommt auch eine Benachrichtigung zurück, egal auf Absage oder Zusage, oder sei es nur, um eine einfache Frage zu beantworten.

Mit besten Grüßen : Das Battlelegends Server Team
    2017-05-19_23.54.18 spawnk.png

Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Giantgames

Giantgames

PUSH

Wir benötigen noch äußerst dringend einen Techniker der sich um den Root Server kümmert.

Developer und Builder werden auch noch benötigt.
    Supporter optinal bei außergewöhnlich guter Bewerbung.

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2017
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
  3. Cloudleek

Cloudleek

Wie viele seid ihr denn aktuell?

Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
  4. Galdo91

Galdo91

Minecraft:
    Galdo91
    Hallo Serverteam,

Hiermit möchte ich mich bei auch als Moderator bewerben.

Persönliches über mich:

Ich heiße Florian H., bin 18 Jahre alt und bin zur Zeit Azubi.
    In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden raus und spiele am PC diverse Rollenspiele.

Meine Erfahrung:

Ich habe schon bevor man Minecraft kaufen musste die Cracked Version gespielt, ab 2014 habe ich mir es dann gekauft. Auf einigen Serven hatte ich diverse Ränge wie Admin, Supporter und Moderator, diese haben es aber nicht geschafft groß zu werden. Da ich endlich wieder Teil eines Serverteams werden möchte, zu dem viel Verantwortung gehört.

Warum ich?

Ich habe eine gewisse Reife und Verantwortung um diese Position führen zu können. Dazu bleibe ich immer Freundlich und kann mich gut in andere hineinversetzen.

Onlinezeiten:
    Aufgrund von Arbeit und Privatleben muss ich ein paar Abstriche machen was das angeht.
    Mo. - Fr. : 15.00 bis 22.00 oder 22.40 - ~.~ (je nachdem wie Ich arbeiten muss)
    Sa. - So. : ~ 11.00 bis 23.00

Kontaktmöglichkeiten:
    WhatsApp (Auf Anfrage)
    TeamSpeak (Galdo91)
    Skype (Flo9199)

Mit freundlichen Grüßen

Galdo91 | Florian

Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
  5. GoRoK_

GoRoK_

Hey, wo findet man denn YouTuber mit 10.000.000 Abonennten? Scherz bei Seite, das k sollte hinter den 100.000 raus.
    Währe es denn möglich eine Bestätigung von diversen YouTubern zu bekommen? Ansosten kann dies jeder schreiben.

6. Giantgames

Giantgames

Also aktuell besteht das Team aus 7 AKTIVEN Mitgliedern.

2 Developer
    2 Techniker
    1 Supporter
    1 Konzepter / Planer

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Galdo91, dir habe ich eine PN geschrieben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hehe, ja, das mit dem k hatte ich schon längst rausgenommen. Hatte die Überschrift und das Gesuche überarbeitet und erst als ich mit dem Gesuche fertig war, ist mir das aufgefallen, was mich selber ein wenig geärgert hat.

Wenn du dich für das Projekt interessierst, dann kann ich dir privat erklären, wie wir an den YT rangekommen sind und warum er auf jeden Fall unseren Server public macht. Nur so viel öffentlich, geben und nehmen ist hier die richtige Devise.

Außerdem wäre es nicht gerade schlau irgendwas zu versprechen und nachher nichts halten zu können. Ich glaub dann wäre das Team genauso schnell weg, wie es gekommen ist. Schließlich will niemand jemanden im Team haben der nicht die Wahrheit sagt.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2017
  7. GoRoK_

GoRoK_

An sich interessiere ich mich für das Projekt, jedoch habe ich in meiner Vergangenheit bei vielen "zukunftssicheren" Servern mitgeholfen, die nach 2 Monaten für immer ausfielen.

8. Finnlukas

Finnlukas

Minecraft:
    Finnlukas
    Heyy,
    Ich heiße Finnlukas und möchte mich als Moderator oder Techniker bewerben.
    Steckbrief:

Name: Finnlukas
    Alter: 11 / 13(ärztliche erwisene Reife wegen hoch Begabung)

Meine Stärken:

Oft online
    Sehr nett und Hilfsbereit
    Wenn erwünscht könnte ich auch Mal den ein oder anderen Plugin Befehl programmieren
    Habe sehr viele Kontaktmöglichkeiten
    Habe schonmal als Supporter gearbeitet
    Arbeite auch als Owner auf Loggames.eu

Meine Schwächen/Nachteile:

Kann in diesen Möglichkeiten nicht reden
    Werde wenn ich Griefer sehe manchmal agro:)
    Kann es auch nicht haben wenn jemand in komischen Deutsch schreibt
    Bin nicht immer lange online manchmal am Tag fünf Mal für 10-20min

Schlusswort:

Bekomme ich denn schonmal die Server ip wenn du mich annehmen solltest?
    Und dein Konzept zusehen?
    Außerdem bin ich nicht so spießig mit diesem Liebe/r sondern bin Mal mit Heyy mach mal mit Jo usw.

Wäre auch gut als Techniker

Grüße,
    Finnlukas

9. DieSuchtNudel

DieSuchtNudel

Guten Morgen,
    ich wollte mal die Chance nutzen und mich bewerben.

Ich bin Marcel 19 Jahre jung und würde mich erstmal generell für das Team bewerben, ohne mein Einsatzort selbst zu bestimmen :D.

Im Support Bereich und Marketing Bereich, sowie im Administrations Bereich konnte ich durch meine Arbeit beim Zylopnetwok (Ein YouTube Netzwerk bis zur Abschaffung der Supnetzwerkstruktur) einige Erfahrungen sammeln. Im Bereich Webdesing kann ich leider nur mit WordPress Kenntnissen glänzen. Mit den gängigen Server Plugins bei Minecraft bin ich vertraut und mein Pc ist sowohl Aufnahme als auch Stream fähig :D.

Ich bin sehr offen und direkt kann mich jedoch auch gut im Team anpassen.

Über ein persönliches Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

10. DarkSlder

DarkSlder

Hallo liebes Legends of Blocks Serverteam , hiermit würde ich mich gerne im Bereich der Moderation bei euch bewerben.

Inhaltsangabe
    - Über mich
    - Minecrafterfahrungen
    - Warum genau ich
    - Stärken/Schwächen
    - Aktivität
    - Kontaktmöglichkeiten
    - Schlusswort

Über mich
    Hallo , ich heiße Henry und bin 16 Jahre alt und wohne in Deutschland. Zurzeit mache ich mein Abitur bei einem Berufskolleg , meine Hobbys sind ins Fitnessstudio gehen , Tennis spielen , zocken und manchmal paar kleinere Minecraft Plugins zu programmieren. Natürlich spiele ich auch gerne Minecraft ! Sehr gerne spreche ich auch mit Leuten auf dem Ts.

Minecrafterfahrungen
    Minecraft spiele ich ca seit der 1.7 , damals habe ich sehr gerne Gronkhs Minecraftletsplays geschaut und mich von diesem wundervollem Spiel faszinieren lassen. Leider gab es früher nicht die Möglichkeit mit Paysafecard zu zahlen , weswegen ich sehr lange Minecraft Cracked mit Freunden gezockt habe. Doch als ich mir Minecraft endlich gekauft habe , hat sich eine neue Dimension für mich geöffnet. Ich konnte endlich auf Premiumservern spielen und habe auch sehr viele coole Server kennengelernt. Leider finde ich die neuen Minecraftversionen wie 1.10 nicht so gut , weshalb ich meistens nur auf der Version 1.8 spiele. Außerdem kenne mich auch gut mit Worldedit und Worldguard aus und habe somit auch gute Erfahrung im Bereich der Architektur.

Warum genau ich ?
    Ich spiele sehr lange Minecraft und habe sehr viele Erfahrungen gesammelt , außerdem liebe ich es Leute zu supporten , sowie in Reallife als auch in Minecraft.
    Im Reallife hatte ich schon mehrmals die Erfahrung mit supporten gemacht als ich ein Praktikum absolviert habe. Mein letztes zum Beispiel war bei einer größern Firma als Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration , dort musste ich Leuten per Telefon helfen und das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Aber ich habe auch Minecraft support Erfahrungen , damals habe ich auf einem Server mit ca 100 Spielern supportet und bin wegen des guten Supports auch relativ schnell zum Moderator aufgestiegen. Natürlich bin ich auch nett und hilfsbereit , ich versuche Spielern immer zu helfen egal ob bei Streitigkeiten oder anderen Sachen. Zudem nehme ich meinen Job sehr ernst und strenge mich sehr an. Ich gucke mir jeden Fall genau an und treffe nicht voreilige Entscheidungen. Außerdem bin ich sehr vertrauenswürdig und aktiv.

Stärken/Schwächen
    Meiner Meinung nach bin ich sehr nett , man kann mir viele Sachen anvertrauen , ich bin sehr teamfähig und ich kann gut supporten. Ich bin hilfsbereit und auch kreativ. Außerdem kann ich ein bisschen programmieren , was vielleicht ein Vorteil seien kann.
    Ich kann mir Commands gut merken und ich beherrsche die deutsche Sprache sehr gut.
    Zudem kann ich mich sehr gut auf Dinge fokusieren und lasse mich nicht schnell provozieren.
    Ein Schwäche von mir ist , dass ich Leute die mich anlügen nicht sehr leiden kann.

Aktivität
    Ich bin täglich von 16 - 23 Uhr online , natürlich bin ich am Wochenende fast den ganzen Tag online :D. Außerdem bin ich fast immer auf dem TeamSpeak zu erreichen.

Kontaktmöglichkeiten
    Ingame: Darkslder
    Ts: Darksider
    Discord: Darksider
    Mikrofon: Ich habe eine angemessene Audioqualität.
    Meine Uploadgeschwindigkeit ist auch ganz gut.

Schlusswort
    Ich bedanke mich sehr fürs durchlesen und hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen!
    Falls ihr fragen habt lasst es mich wissen.

Mit freundlichen Grüßen DarkSlder

11. Giantgames

Giantgames

Alle Bewerber, die sich in diesem Gesuche vom 31.3.2017-01.04.2017 beworben haben, haben eine Antwort auf Ihre Bewerbung
    bekommen. An dieser Stelle möchte ich mich bei jeden einzelnen nochmals für das Interesse bedanken.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sag es mal so, wenn du dich für das Projekt interessierst, kannst du mir ja eine Bewerbung schicken. Wenn wir uns dann auch für dich interessieren sollten, kannst du dir im Teamspeak direkt einen Überblick über das Projekt machen.

12. Spokaph

Spokaph

Sucht ihr noch Developer?

13. Giantgames

Giantgames

Hallo Spokaph,

ja, momentan sind Developer, trotz das wir insgesamt 2 1 / 2 Developer im Team haben, heiß begehrt. Einfach eine Bewerbung per privat Nachricht hier bei MCSEU schreiben.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2017
  14. Champtroller1902

Champtroller1902

Hallo sucht ihr noch Mods bzw Supporter?

15. KompetenterLevi

KompetenterLevi

Hiermit bewerbe ich mich als Moderator,

hi ich bin Levi B. Ich bin 13 Jahre alt und wohne in NRW
    ich spiele seit 5 Jahren Minecraft und habe ein besonderes Talent gut reden zu können!

TS3:KompetenterLevi
    WhatsApp:Anfrage
    Instagram:mad:dntfckwithlevi

Hoffe ihr meldet euch bald!

MfG Levi B.

16. Saurerzucker

Saurerzucker

Hallo Serverteam,

ich weiß zwar nicht ob noch Moderator oder Supporter noch gesuch werden, versuche mich aber trotzdem zu bewerben. :D

Zu meiner person: Ich bin fast 17 Jahre alt und gehe momentan in die 11. Klasse des Gymnasiums. In meiner Freizeit mache ich entweder Sport, treffe mich mit Freunden, oder zocke. ^-^ Ich spiele seit ungefähr 4 Jahren Minecraft und habe schon auf einem kleineren Server Support Erfahrungen gesammelt.

Meine Stärken: Zu meinen Stärken würde ich Hilfsbereitschaft, Geduld und pädagogische Fähigkeiten zählen, da ich seit einem halben Jahr Nachhilfe in Mathe gebe und in meiner Freizeit eine Leichtathletikgruppe trainiere. Ich kann mich gut artikulieren und besitze ein realtiv gutes Mikrophon und einen aufnahmefähigen Computer

Verfügbarkeit: Durch die Schule fällt es mir leider schwer Montags und Dienstags lange, oder manchmal auch überhaupt on zu kommen. Dafür stehe ich an den restlichen Tagen in der Woche meißt über drei Stunden zur Verfügung. An Wochenenden bin ich sehr flexibel was die Spielzeit an geht. Ich besitze sowohl TS als auch Skype.

Mein Computer:
    Wie oben schon erwähnt, besitze ich einen Aufnahmefähigen Computer, hier nochmal die genauen Daten: CPU: x6 AMD Phenom; 8GB RAM; Asus N3M78 VM Mainboard und eine r9 290x 4GB VRAM GK.

Bei weiteren Fragen gerne anschreiben.

Lars :)

Zuletzt bearbeitet: 9. April 2017
  17. CrazyWWE

CrazyWWE

Bewerbung als Supporter von CrazyWWE |Lucas|
    Hallo,

Hiermit möchte ich mich (ISenseless) als Supporter auf dem Gommehd.net server bewerben.

Angesprochene Themen :

1. Persönliches/Realife

2. Erfahrungen mit Minecraft (Allgemein)

2.1 Erfahrungen mit Minecraft (CrazyMc.de)

3. Weshalb ich Supporter werden möchte?

4. Stärken & Schwächen

5. Onlinezeiten

6. Kontaktmöglichkeiten

Persönliches/Realife

Ich heiße Lucas, bin zurzeit 15 Jahre alt.In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch ein paar auf der Playstation. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen,wären das ich auch gerne in der Natur viel mache.Natürlich wäre auch zu nennen das ich eine teilweise gute Rechtschreibung besitze. :D

2) Erfahrungen mit Minecraft ( Allgemein)

Ich spiele Minecraft bereits seit der 1.5.2 schon dort war ich sehr an den Welten des Singleplayer interessiert und habe viel gemacht auch gebaut.Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion noch in der Entwicklung waren und es deshalb nicht viele, vor allem gute, Server vertreten waren. Ab, circa, der Beta-Version 1.7 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft PvP Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.8 , da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Creativ Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen und dort zu bauen.Mit der Zeit habe ich mich dann dort immer mehr mit anderen Usern angefreundet.CrazyMc.de
    2.1) Erfahrungen mit Minecraft (Turmina)

Ich spiele Minecraft schon seit der 1.5.2 , auf PP spiele ich ca. schon seit Herbst 2014.Die nötigen Wargear Kenntnisse habe ich natürlich meinen Freunden und den vorherigen Supportern zu verdanken, jedoch hat es mir auch sehr spaß gemacht diese Erfahrungen weiter zu geben.Bis jetzt gab es auf PP für mich noch keine großen Probleme da ich mich mit allem zufrieden fand.Jedoch ist mir auch aufgefallen das es viele User gibt die sich noch Einsiedeln (Anfreunden) müssen, wie neue User.Ich habe auch sehr viel Wargear Erfahrung gesammelt und meine,dass es eine tolle Idee für mich wäre auf Turmina.net als Supporter anzufangen.

3) Weshalb ich?

Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötige Höflichkeit und die nötige Hilfsbereitschaft besitze, natürlich besitze ich auch die nötigen Englisch Kenntnisse. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.

Aufgrund meiner Vergangenheit auf CrazyMc als User habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

4) Stärken & Schwächen

Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.

Ehrgeizig,

Höflich,

Respektvoll,

Gute Englisch Kenntnisse

Ehrlich,

Keinerlei Bevorzugung von Usern.

Sehr Hilfsbereit

Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,

Manchmal zurückhaltend,

Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat oder im TS!!!)

Manchmal ungeduldig,

5) Onlinezeiten

Montag: 15:00 Uhr -22:00

Dienstag: 14:00 Uhr -22:00

Mittwoch: 14:30 Uhr -22:00

Donnerstag: 16:30 Uhr -22:00

Freitag: 14:30 Uhr - 00.00

Samstag: Unterschiedlich

Sonntag: Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

Was noch zu nennen wäre das Ich auch sehr aktiv auf TS3 bin (TeamSpeak3).

Das gleiche zählt natürlich auch für die Foren-Aktivität.

7) Kontaktmöglichkeiten

WhatsApp: Nur auf Anfrage,

TeamSpeak:|TurminaMod| Lucas
    Forum: CrazyWWE

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

MFG

Lucas |CrazyWWE|

18. Giantgames

Giantgames

Damit Champtroller1902 frage und alle Ähnlichen, vielleicht noch kommenden Fragen beantwortet werden, wir suchen noch Supporter, Moderatoren, Developer, Architekten und Admins ( Admin nur über einen Aufstieg vom Moderator Bereich und mit Probe Zeit ).

Einfach uns, per privat Nachricht, eine Bewerbung schicken.

KompetenterLevi, Saurerzucker und CrazyWWE, euch haben wir eine Nachricht zukommen lassen, über den privaten Bereich hier auf MCSEU.

19. MCBrothers

MCBrothers

Moin,
    Ich habe mir das mal alles durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen,dass ich euern Server unterstützen möchte.
    Ich möchte mich als Admin bewerben.
    Würde es die Möglichkeit geben mal ein Vorstellungsgespräch zuhalten?
    Könnt mich ja bei Skype anschreiben
    Würde mich über eine Antwort freuen :)
    Lg xXMCBrothersXx

20. Giantgames

Giantgames

Hallo MCBrothers,

uns würde es freuen, wenn du uns zuerst eine ausführliche schriftliche Bewerbung schicken könntest.