• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Web CLOSED

A

Alry _FireBlade

Guest
Es klingt als würdest du sowas wie meinen Server suchen.
Ich hoffe zwar das wir mal etwas größer werden, aber aktuell sind wir noch recht klein.

Im Vordergrund steht das normale Minecraft Survival und das ist Priorität Nr 1!
Du joinst und guckst rechts welche Warps es gibt. Schon solltest du wissen wo du bauen kannst.

Schau vllt einfach mal rein: mc.sunsetcraft.de
Falls du fragen hast, den schreib mich ingame an oder kontaktiere mich per Discord: Alry FireBlade#1995
 
D

deleted185532

Guest
Hey,

danke für die tollen Vorschläge, leider suche ich nicht einen schlichten Freebuild Server. Ich bin auf der Suche nach einem Server Projekt, wo eine kleine Gruppe von Leuten, die sich gut kennt, einfach nur Minecraft spielt. Keine mehreren Welten, keine Farmwelt, keine Protection, kein Schnick Schnack. Einfach als würde man einen Server mieten und einfach drauf los spielen.... Eventuell ein paar kleine Plugins wie iConomy oder Chestshop um das ganze wirtschaftlicher zu machen aber sonst wirklich keine Plugins..

LG Yannek
 

timmyfck

Redstoneengineer
Mitglied seit
24 Oktober 2014
Beiträge
33
Diamanten
50
Minecraft
timmyfck
Hey!
Wir bieten als SkullCrew verschiedene Multiplayerprojekte an. Dazu zählt standartmäßiges Vanilla wie CraftAttack aber auch Modpackprojekte. Eben genau so, dass für jeden etwas dabei ist. Mittlerweile hat sich schon eine kleine Community von bis zu 25 Spielern gebildet. ABER! Nicht jeder spielt jedes Projekt, sodass man bei Projekten meist bei 15 Spielern liegt. Schau dir doch einfach mal unsere Internetseite an, dort findest du ein paar Informationen. *KLICK*

MFG
timmyfck (Leiter der SkullCrew)
 
D

deleted185532

Guest
Hey,

ich würde anbieten, einen kleinen Server zu eröffnen, sollten sich ein paar Leute melden, die Lust dazu hätten. Wenn sich, sagen wir, 4 Leute bei mir melden, dann werde ich einen Server besorgen und aufsetzen. Einfach nur normales Vanilla ohne SchnickSchnack.
 

Baba43

Ehem. Teammitglied
Ehem. Teammitglied
Mitglied seit
5 November 2012
Beiträge
847
Diamanten
23
Die Sache ist, dass solche Server, von denen du sprichst, meistens Privatserver sind. Da wollen die Leute unter sich spielen. Würdest du so einen Server haben, würdest du ihn wahrscheinlich nicht einmal öffentlich machen, denn gerade ohne Protections kannst du sowas vergessen.

Ich würde mich an deiner Stelle damit abfinden, dass die Onlineserver allesamt auf Mehrspieler ausgelegt sind oder wirklich einen eigenen Server mieten, wo du mit deinen Freunden spielen kannst.

Für mich ist aber auch noch nicht ganz klar, was für dich gegen diverse Möglichkeiten oder nicht-Möglichkeiten spricht. "Normal bauen" kannst du auf vielen Survival-Servern, so wie bei uns auch.
 
Oben