Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Builder Closed

Chrisvary

Minecrafter
Sie schauen sich den Beitrag an und denken: ,,Pfff, nur wieder einer dieser Leute die niemand haben will".
Wenn sie das denken, dann brauchen sie nicht mehr weiter lesen.
Ich suche ein bodenständiges und hilfsbereites Serverteam und keine Sklaventreiber.

Für alle anderen lasst mich euch vorstellen.
Ich heiße Christian und bin 17 Jahre alt ich baue seit circa 2 Jahren und habe aber mittendrin eine 9 Monatige Pause gehabt. Diese ist nun vorbei.
Ich suche jetzt ein Team wo ich mich austoben kann, aber auch lernen kann. Ich möchte dem Team, welches vielleicht eures ist, etwas geben, aber auch etwas nehmen.
Ich kann euch meine Unterstützung geben und werde dabei die Erfahrung und das Wissen welches ihr besitzt nehmen und mich damit verbessern.

Klingt vielleicht merkwürdig ist aber eine gute und treffende Aussage für den Grund weshalb ich ein Team unterstützen möchte.

Ich war in paar Teams drinnen, welche ich hier in dem Thema nicht nennen werde. Habe auch nur wenig Erfahrung, aber hoffe wie oben genannt durch euch mehr an Erfahrung zu gelangen.

WAS ERWARTE ICH VON EUCH?
Da ich jetzt nur noch baue, weil ich Lust drauf habe, möchte ich keinen zu hohen Druck haben.
Ihr solltet vorab schauen, ob der Baustil euch so gefällt.
Ich hatte es öfter, dass ich vorbauen durfte, aber ich abgelehnt wurde, weil mein Baustile nicht gepasst hat.
Wenn ihr mich anschreibt dann habt ihr sicherlich meine gebauten Sachen auf den Screenshots gesehen, aber wenn ihr mich dann trotzdem ablehnt ist es eure Sache, bitte euch nur solche Scherze zu unterlassen wie: ,, Leider passt dein Stil nicht in unser Team" oder : ,, Leider gefällt uns das nicht". Ich baue gerne vor, aber wenn es der gleiche Stil ist und er euch einfach nicht gefällt schreibt mich einfach nicht an. Es kostet Zeit und die hat nicht jeder.
Freundlichkeit ist das A und O, wenn ihr denkt ihr seid als Admin/Mod/SrBuilder/Leitung was besseres, dann könnt ihr mich vergessen.

Wie baue ich denn eigentlich?
Hier sind meine aktuellsten Screenshots von meinen Maps, die ich besitze.

https://prnt.sc/qjsv8r

https://prnt.sc/qjsvrb

https://prnt.sc/qjsw3l

Mein Baustil beschränkt sich da eher auf Mittelalter. Ich benutze aktive Voxel/Worldedit, bin auch willig Gobrush und GoPaint zu erlernen.

Kontaktmöglichkeiten und Schlusswort

So falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr euch mit mir in Verbindung setzen wollt, dann tut es unter dieser E-Mail, [email protected] .
Bei Kontaktaufnahme bitte ich euch einfach einen einfachen Text zu schreiben wo ihr das Team bisschen vorstellt.

Ich bevorzuge Teams mit mehreren Buildern die gut bauen können und den Fantasy/Mittelalter Baustil beherrschen, damit ich was beigebracht bekommen kann.
Für weiteres stehe ich offen.

Teamspeak: Chrisvary
Minecraft: Chrisvary
Discord in Besitz
Skype in Besitz
Trello in Besitz
LG|Chrisvary

Zuletzt bearbeitet:

Chrisvary

Minecrafter
#Push

Es ist überall was neues dazu gekommen. Ich suche wieder ein Team.

LIEST ALLES GENAU DURCH!
Ich werde nicht mehr so aktive bauen, da ich aber meine Bauskills verbessern will, brauche ich Teams die mir auch was beibringen könnten! Wer will?

Chrisvary

Minecrafter
#Push

Ich suche wieder ein Team, welches mich in Obhut nehmen kann und mir was beibringen kann.

Chrisvary

Minecrafter
#Push
Ich suche immer noch ein Team, welches mich in Obhut nehmen kann.
Bitte liest euch wirklich alles durch und wenn ihr mich vorbauen lässt bitte stellt mir Voxelsniper und Worldedit zur Verfügung. Keine Lust darauf ein Plot mit der puren Hand zu bebauen und wenn ihr mich anschreibt und mich vorbauen lässt dann möchte ich nicht irgendwie dass ihr mir schreibt ,,Es wird besprochen und wir melden uns" und danach kommt nichts mehr und komplette Funkstille. Ich werde niemanden hinterherlaufen, aber ich möchte dennoch eine Rückmeldung bekommen. Zudem schreibt mir bitte wie viele Builder schon im Team sind, suche ein Team mit Builder damit ich nicht alleine bauen muss.

Danke ._.

Oben