• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Builder Entwickler Moderator Closide Network sucht Teammitglieder!

Closide

Minecrafter
Diamanten
0
Heyo, wir, das Closide Network Serverteam, suchen hilfe für den Server!
Der Server ist ein Minigame Server und ist schon recht weit gebaut.
Jedoch mangelt es an Builder, Moderatoren und einen weiteren Developer, um den Server zu verbessern.

-Was man man mitbringen muss um ein Teammitglied zu werden:

Builder:

- gute Baukünste
- möglichst viel Zeit ( also öfters in der Woche auf den Server kommen und etwas weiterarbeiten )
- Skype zur Verständigung

Moderator:

- oft Online sein ´, um auf alles aufzupassen
- Verantwortungsbewusstsein ( es lastet eine große Verantwortung auf den Moderatoren )

Developer:

- Sehr gute Kenntnisse mit Plugins
- Plugins selbst programmieren können ( also selbst neue Minigames programmieren, welche es noch nicht gegeben hat )
- 1 mal Pro Woche ein neues Plugin vorweisen können ( also eine Veränderung, vorzugsweise eine selbstgemachte, für Minigames hat man natürlich mehr Zeit )
WICHTIG: Nicht denken man muss alles alleine machen, ich, der Owner, helfe natürlich auch.

An Griefer: Denkt nicht mal daran zu griefen, das ist im Prinzip unmöglich da wir bereits Anonyme Aufpasser haben, die besonders neue Teammitglieder unter die Lupe nehmen!

Wenn ihr denkt, ihr habt das Zeug dazu, ein Teammitglied zu werden, einfach eine Bewerbung hier runter schreiben ( keine 4 Zeiler! )

Wenn noch Fragen offen stehen, einfach per PN anschreiben oder per E-Mail,

Email: regastor@aol.com

LevinBeck1234

Minecrafter
Diamanten
250
Guten Tag erstmal , Ich habe sehr großes Intresse am Moderator oder Admin Rang, Ich fühle mich bereit dazu die Verantwortung als Moderator oder auch Admin zu übernehmen . Ich könnte täglich mindestens 2 Stunden online sein und nach dem rechten schauen. Ich habe eine sehr ausgeprägte Bauweise ,die bis jetzt immer positiv bewertet wurde. Ich bin jederzeit bereit In's Team einzusteigen. Außerdem kannst du mich jederzeit auf Skype (vorerst)!!!anschreiben(Levinbeck_123) !!! Bitte um schnelle annahme.bzw. (Antwort)

MFG: Levin

LevinBeck1234

Minecrafter
Diamanten
250
Was ich noch vergaß .... Fals du vorhast mich auf die Server-Whitelist hinzuzufügen mein Minecraft-Name lautet(Levinbeck)
Außerdem wollte ich noch anmerken das ich erst gerade eben gemerkt habe (keine 4 Zeiler !) . aber ich hoffe das dies nichts an meiner
Bewerbung ausmacht.?!

Guard_01

Minecrafter
Diamanten
200
Hallo liebes Team, ich würde gerne eurem Team als Developer beitreten und tatkräftig mithelfen!

Ich habe zur Übersicht ein Inhaltsverzeichnis erstellt.

☼ Inhaltsverzeichnis

1.) Über mich
2.) Über mich als Developer & meine Erfahrung
3.) Positive & Negative Eigenschaften
4.) Onlinezeiten
5.) Kontakt
6.) Schlusswort

☼ Über mich
Ich bin Julian, 16 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Freiburg. In meiner Freizeit programmiere, zocke und schwimme ich gerne. Das treffen und abhängen mit Freunden darf natürlich auch nicht fehlen.

Ich spiele gerne Minecraft aber auch andere Spiele wie Battlefield oder DayZ haben es mir angetan.

☼ Über mich als Developer & meine Erfahrung

Ich programmiere mittlerweile seit 2 1/2 Jahren Java/Maven & Bukkit/Spigot/Bungeecord. Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Spigot/Bukkit jedoch ist Bungeecord für mich auch nicht mehr etwas neues.

Programmieren macht mir unglaublich viel Spaß, vor allem mit einer API wie Spigot die einem wunderbare Dinge auf Servern erlaubt. Ich lerne, was programmieren angeht, sehr schnell und vor allem sehr gerne weshalb ich des öfteren versuche mich auch mit anderen Programmierern auszutauschen und versuche immer etwas dabei zu lernen.

☼ Positive & Negative Eigenschaften

Hier meine Positiven Eigenschaften:
- Verlässlich
- Teamfähig
- Geduldig
- Stressfähig

Hier meine Negativen Eigenschaften:
- Perfektionist

☼ Onlinezeiten
Unter der Woche täglich 2 bis 7 Stunden
Am Wochenende täglich 3 bis 10 Stunden

☼ Kontakt
Privat:
Skype » Guard_01_TMC
Handy » - (Auf Anfrage)

☼ Schlusswort
Ich hoffe natürlich das meine Bewerbung keine Fragen offen lässt und ich mich mal auf eurem Teamspeak vorstellen kann.

Grüße

GreenDev-Developer

Greenaxio

Minecrafter
Diamanten
200
Hey,

Ich hab gelesen das du/ihr noch leute für euren Server sucht, ich würde mich daher sehr gern als MOderator bewerben.
-Ich kann sehr oft online sein und wenn mal nicht dannn weiß ich das meistens vorher schon
-Ich kennen mich sehr sehr gut mit Plugins(einrichtung/benutzung) und commands aus(kann auch selbst welche macehn auch items usw.)
-Ich kann gut mit anderen Leuten umgehen und wenn es mal einer zu weit treibt kann ich mich auch außerhalb von MInecraft an ihn rächen xD

Ich bin Männlich 14 jahre alt hab Skype ts und handy mit whatsapp etc.

Lg, Greenaxio

(Ign: Greenaxio

Closide

Minecrafter
Diamanten
0
Zunächst einmal Hallo und tut mir Leid, dass ich nicht geantwortet habe ;D Ja fürs Gymnasium muss man viel lernen. Wir wollten uns für diese Zahlreichen Bewerbungen bedanken! Die Bewerbungen sehen sehr vielversprechend aus und wir haben beschlossen, mit euch allen mal ein kurzes Gespräch, auf unseren Teamspeak Server, zu führen. Da wir nicht mit allen gleichzeitig reden wollen, werden wir euch per PN anschreiben wann wir mit euch reden wollen und wie die TS Ip ist. Falls der Zeitpunkt nicht passend sein sollte, einfach zurückschreiben und bescheid geben, damit wir einen anderen Zeitpunkt finden können.

Wir freuen uns auf euch,

MFG Das Closide Network Serverteam

crumpkitty

Minecrafter
Diamanten
0
Guten Tag
Sucht ihr noch Mitglieder?

Ich fang einfach mal an :)

Ich heiße Mandy und 12 Jahre alt.
Ich passe treffend auf Moderator,denn ich bin mir bewusst ,das das nach deinem text eine schwere und zuverlässige aufgabe wird.
Da ich sehr zuverlässig bin traue ich mir das zu.
Ich habe ein 119€ Headset ,habe TS3 und SKYPE.
Ich kann 2 Stunden am Tag spielen.
Ich spiele immer 1 Stunde (Vielleicht auch länger) danach gehe ich für eine Zeit 2-3/4 Stunden offline und komme dann wieder.Ich hoffe das Reicht fürs erste ;)

LG Mandy

Oben