Code Funktioniert nicht wieso ?

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von MrOAriO, 27. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrOAriO
    Offline

    MrOAriO

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    135
    Minecraft:
    OAriO
    Hey ich habe ein Problem ich arbeite grade an meinen Warn System doch die Console führt den Befehl nicht aus wieso ?
    Bukkit.getServer().dispatchCommand(Bukkit.getConsoleSender(), "/tempban " + this.target.getName() + " 86400");

    Bitte um Hilfe ...
     
    #1
  2. Benni1000
    Offline

    Benni1000 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2012
    Beiträge:
    1.408
    Du hast einen Abstand in deinem sender drinnen.
    Code (Text):
    1. [COLOR=#FFFFFF]Bukkit.getServer().dispatchCommand(Bukkit.getCons[/COLOR][COLOR=#a52a2a]o l[/COLOR][COLOR=#FFFFFF]eSender(), "/tempban " + this.target.getName() + " 86400");[/COLOR]
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.