ServerPlugin [CODE]: Spieler einen Command ausführen lassen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von PreferItMeaty, 17. April 2014.

  1. PreferItMeaty
    Offline

    PreferItMeaty

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    24
    Guten Abend Community,

    ich bin Neueinsteiger im Bereich Plugins programmieren und dementsprechend unwissend.
    Ich versuche, die Commands eines Plugins mit einem neuen Plugin zu verändern, sprich wenn ein Spieler bspw. /gs in Auftrag gibt, soll er einen Befehl von einem anderen Plugin ausführen. Meine Frage ist vorerst erst einmal, wie ich einen Spieler einen Befehl ausführen lassen kann.
    Um Hinweisungen auf Google zu umgehen, ja ich habe gesucht und ich habe nichts passendes gefunden. Links nehme ich dennoch gerne, bitte ohne dumme Kommentare, entgegen.

    - PreferItMeaty
     
    #1
  2. Blindhero
    Offline

    Blindhero

    Registriert seit:
    23. Januar 2014
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    BlinderHeld
    player.performcommand (String cmd);
     
    #2
  3. PreferItMeaty
    Offline

    PreferItMeaty

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    24
    Alles klar, dankeschön.
     
    #3