CodeCrafted

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von Sternenwandererin, 12. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich dachte es könnte sehr hilfreich sein - für Leute die mit Redstone bauen.

    Schaut es euch einfach mal an - gerade gefunden:

    Zum Kanal
     
    #1
  2. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Oder halt der größte Redstone Guru SethBling (sethbling.com oder youtube.com/user/sethbling)
     
    #2
  3. xxTolomonxx
    Offline

    xxTolomonxx

    Registriert seit:
    30. Oktober 2012
    Beiträge:
    21
    Minecraft:
    Tolomon
    Sieht gut aus. Soll ich für eich vllt. ein paar davon auf Deutsch übersetzen? ^^
     
    #3
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Ich glaube das ist ganz gut verständlich...
     
    #4
  5. MaxiTomate
    Offline

    MaxiTomate

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    MaxiTomate
    MinecraftPG5 und FVDisco sind auch gut :D
     
    #5
  6. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Jop hab bei fast allen schon ein Abo drauf ;) aber wie christian96_g schon schrieb ist Sethbling der beste denn er macht auch tolle Filter (eine Art Plugins oder Mods) für MCEdit, die ich mir als Bukkit plugin wünschen würde. Damit lässt sich einfach hammer viel machen

    LG Kolola
     
    #6
  7. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Jup seine MCEdit Filter sind der HAMMER!!
     
    #7
  8. Sn0wBlizz4rd
    Offline

    Sn0wBlizz4rd

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    424
    Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Klasse! Scheiße bin ich glücklich das ich Halb-Engländer bin :3
     
    #8
  9. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Wieso das denn? Ich bin zwar kein Engländer, verstehe aber jedes Buch/Video/Spiel...
    Also man kann Englisch sehr gut lernen
     
    #9
  10. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Englisch lernst du eh nicht wirklich in der Schule...
     
    #10
  11. Gleydar
    Offline

    Gleydar Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    443
    Ort:
    player.getHome()
    Minecraft:
    Gleydar
    Naja, man lernt schon das "Grund-Englisch" aber man muss schon sich noch anderst damit beschäftigen (Bücher, Filme...)
     
    #11
  12. DarkWarrior
    Offline

    DarkWarrior Gesperrt

    Registriert seit:
    19. November 2012
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Deutschland
    Minecraft:
    Momentan kein Account
    Also ich finde das Internet+Schule bringen schon ausreichend Grundkenntnisse mit sich, um das video zu verstehen...
    Manche dinge gehören auch teilweise zum Allgemeinwissen, was wphl langsam aber sicher austirbt ^^
     
    #12
  13. Kocacola
    Offline

    Kocacola

    Registriert seit:
    15. Dezember 2012
    Beiträge:
    20
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Kocacola97
    Mein Kumpel ist auch voll der Redstone-Freak ^^
    Glaube der Typ ist noch zu toppen :D

    Lg
     
    #13
  14. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Also Englisch lernt man meiner Meinung nach super in Computerspielen :D Das ist dann aber meist nur für das Internet tauglich.
    Am besten Filme usw. auf Englisch anschauen, vlt. deutschen Untertitel dazu, da lernt man schon was^^

    Und um zum eig. Thema zu kommen, Danke für den Link sterni :D
     
    #14
  15. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich lerne Englisch meinstens von Minecraft, früher gab es ja nur Englisch ^^
     
    #15
  16. SkyJoni
    Offline

    SkyJoni

    Registriert seit:
    31. Juli 2012
    Beiträge:
    36
    Ich selber habe mein Minecraft immer noch auf Englisch, einfach aus dem Grund, dass wenn man Befehle mit Blöcken, Items oder sonst was eingibt entweder die ID oder eben das Englische Wort nutzen muss ;)

    Aber jetzt mal zurück zum Thema : Danke für die Kanalempfehlung, hab mir jetzt schon Haufenweise Sachen gebaut =)

    mfg Jonah
     
    #16
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.