1. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Colossoss Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Colossoss, 19. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Colossoss

Colossoss

Minecraft:
    Colossoss
    Hallo.
    Da ich die ganze Zeit hier Mitlese, stelle ich mich jetzt hier auch mal vor.
    Im waren Leben heisse ich Andreas, 41 Jahre und komme aus Hessen. :)
    Zu Minecraft bin ich über meinen 12 Jährigen Sohn gekommen.
    Diesen hatte ich mal einen Accout gekauft und das Spiel hat mir so gut gefallen das ich mir einen eigenen Geholt habe.
    Irgendwann wollte er mal einen Server für sich und seine Freunde.
    Über Google und YouTube habe ich dann raus bekommen wie das geht und wir machten einen bei uns auf dem PC.
    Allerdings hat es mich irgendwann gestört das ich nicht mehr richtig Online andere Spiele machen konnte.
    Deswegen habe ich dann einen bei Nitrado Gemietet der Innerhalb von 3 Wochen von 4 auf 12 Slots Gewachsen ist.
    Dann ist jetzt noch TS3 dazu gekommen, der aber ein Passwort hat weil zu viele Fremde drauf waren. Die hatten sogar geschafft mir die Rechte für den TS3 wegzunehmen.
    Diese Wochenende ist jetzt noch ein Tekkit Server mit 4 Slots dazu gekommen.
    Jetzt haben wir noch ne kleine Webseite. Die Jungs Spielen und ich habe die Arbeit :)

Zu dem Forum hier bin ich von diversen Server wegen dem Voten gekommen.
    Und mir gefällt hier wirklich der Umgang und der Ton der Leute Miteinander.
    Gruß

2. Hallo Andreas,

ich finde es immer wieder erstaunlich - wie Leute mit so einem alter noch solche Spielen. :)
    In jeder Hinsicht Respekt - da ist doch noch nicht jeder so erwachsen wie man denkt *g*

Lg. Sterni. :)

3. Cyxm

Cyxm

Wau respekt
    Aber dieses phonomen sieht man schon ziemlich häufig :)

4. Wild Child

Wild Child

Danke für deine Vorstellung!

Ich möchte jetzt keinen Respekt für dein Alter aussprechen - nicht, weil ich das nicht "würdige", sondern weil du dir ja öde vorkommen musst, wenn hier jeder schreibt: "Respekt! In deinem Alter, bla, bla!" - Nein! Ich finde allgemein toll, dass du Minecraft beistehst und diese Community bereicherst! :)

Melöönchen! :3

5. Colossoss

Colossoss

Minecraft:
    Colossoss
    Danke für die Begrüßung.

Aber eines will ich mal klar stellen.
    Wie ein Opa fühle ich mich noch nicht und das wird auch noch dauern :)
    Auf der Couch liegen und Sportschau Kucken ist mir zu langweillig.

6. ChristianG

ChristianG

Ich bin 21 und finde es nicht zu langweilig auf der Couch zu liegen und Sportschau zu gucken... Aber das ist was anderes :D
    Nochmal ein Willkommen von mir und noch viel Glück mit der Minecraft-Geschichte :D

7. Colossoss

Colossoss

Minecraft:
    Colossoss
    Aber ierdenwo Verstehe ich euch.
    Kenne auch Leute die mit 40 mit ihren Leben Abgeschloßen habe.
    Ich habe ein paar Kumpels in meinen Alter mit denen ich auch bei Battlefield unterwegs bin.
    Und 3 mal die woche fitness Stundio jeweils 2 Stunden gööne ich mir auch noch :)

8. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Jaja Minecraft lässt das Kind im Manne ans Werk :D
    Aber schön, dass du auch in deinem (für mich sehr weit entfernten) Alter Minecraft spielst und nicht nur Sachen wie CoD oder Ähnliches ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.