1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev CombatRoyal | Starte in das Abendteuer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von M1lchschnittchen, 27. Juni 2016.

  1. M1lchschnittchen
    Offline

    M1lchschnittchen

    Registriert seit:
    21. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    An alle suchenden Teammitglieder,

    das Projekt, welches unter dem Namen CombatRoyal und auf der 1.10 läuft, ist auf der Suche nach Unterstützung, da noch genügend zu tun ist. Natürlich werden wir uns das 1.8er PvP-System übernehmen.

    Auf dem Server-Netzwerk CombatRoyal.de möchten wir unseren Usern viele verschiedene Spielmodi zur Verfügung stellen. Dabei steht das Projekt CombatRoyal im Mittelpunkt des Servers. CombatRoyal ist ein Projekt worin mehrere YouTuber sich Clan-Matches liefern. Zu dem Projekt möchten wir aktuell noch ungerne Informationen geben, was ihr hoffentlich verstehen könnt. Natürlich brauchen die User auch Abwechslung, deshalb wollen wir ihnen auch andere Spielmodi zur Verfügung stellen. Darunter bieten Splash, Splatoon, MasterBuild, DrawMyThing, Hide and Seek, und 3 neue Spiele.

    Wir wollen den Spielern etwas neues bieten, nicht wie zum Beispiel das bekannte Bedwars oder SurvivalGames welche auf anderen großen Servern gespielt werden können. Das Projekt soll viel Umfang bieten, und unserer Team aktuell aus 4 Mann (darunter ein YouTuber) besteht, kommt uns gerade alle Hilfe zugute. Da die Plugins sehr umfangreichen sind, und unsere Java-Kenntnisse nicht ausreichend sind, würde uns ein Entwickler sehr zu gute kommen.

    Es ist jedoch einiges noch zu tun bevor wir komplett durchstarten können.

    Über die Leistung braucht man sich hier keine Sorgen machen.

    Wer Interesse an diesem Projekt hat und bereit ist mit zu Helfen, kann sich bei uns melden, dann können wir euch nach Fähigkeiten eine bestimmte Rolle zuweisen. Natürlich nehmen wir jede Hilfe die wir bekommen können. Ihr könnt euch einfach bei mir eine private Nachricht hinterlassen um weiter ins Gespräch zu kommen. Ich hoffe ihr habt einen ausreichenden Einblick in unserer Projekt bekommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eurer CombatRoyal Serverteam
     
    #1