Command-Block unverwundbar für 60 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KungLaoHD, 9. April 2014.

  1. KungLaoHD
    Offline

    KungLaoHD

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    286
    Minecraft:
    KungLaoHD
    Welchen Befehl muss ich setzen, wenn ich einen Command-Block setze, das User die in die Welt kommen/Spawnen, immer 60 Sekunden unverwundbar sind, nach Welteintritt ?

    Wer kann helfen?
     
    #1
  2. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Also wüsste keinen Effekt der dir das kurzfristig gibt - und ich arbeite ziemlich viel mit Commandblocks...

    Mein Vorschlag: Such Dir ein Plugin das Gäste nach 60 Sekunden in eine andere Gruppe promoted die dann verwundbar ist oder mach das über eine Worldguard-Region
     
    #2
  3. Marco060401
    Offline

    Marco060401

    Registriert seit:
    7. Dezember 2012
    Beiträge:
    2
    Mit einen Command-Block kannst du zwar Effekte mit /effect hinzufügen, aber soviel ich weiß keine Unverwundbarkeit!
     
    #3
  4. sacha220899
    Offline

    sacha220899

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    178
    Doch! Einfach /effect @p resistance 60 256
    Bin mir nicht sicher ob's resistance ist. Kann auch regeneration sein.
     
    #4
  5. LordRazen
    Offline

    LordRazen

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    299
    Minecraft:
    LordRazen
    Guter punkt - hatte gar nicht dran gedacht. Kannst ja auch beixe effekte vergeben: Resistance und Regeneration - dann bist du schwer zu verwunden und wenn heilst du sofort...
     
    #5