1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Command-Block unverwundbar für 60 Sekunden

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von KungLaoHD, 9. April 2014.

1. KungLaoHD

KungLaoHD

Minecraft:
    KungLaoHD
    Welchen Befehl muss ich setzen, wenn ich einen Command-Block setze, das User die in die Welt kommen/Spawnen, immer 60 Sekunden unverwundbar sind, nach Welteintritt ?

Wer kann helfen?

2. Werbung

Werbung

3. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Also wüsste keinen Effekt der dir das kurzfristig gibt - und ich arbeite ziemlich viel mit Commandblocks...

Mein Vorschlag: Such Dir ein Plugin das Gäste nach 60 Sekunden in eine andere Gruppe promoted die dann verwundbar ist oder mach das über eine Worldguard-Region

4. Marco060401

Marco060401

Mit einen Command-Block kannst du zwar Effekte mit /effect hinzufügen, aber soviel ich weiß keine Unverwundbarkeit!

5. sacha220899

sacha220899

Doch! Einfach /effect @p resistance 60 256
    Bin mir nicht sicher ob's resistance ist. Kann auch regeneration sein.

6. LordRazen

LordRazen

Minecraft:
    LordRazen
    Guter punkt - hatte gar nicht dran gedacht. Kannst ja auch beixe effekte vergeben: Resistance und Regeneration - dann bist du schwer zu verwunden und wenn heilst du sofort...