• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Command Book?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HappyAua92

Minecrafter
Diamanten
0
Hi, ich hab eine Frage, was genau macht Command Book. Ist das so ähnlich wie die Essentials und würdet ihr CommanBook empfehlen?

Danke für die Antworten.

GamingFreaks

Minecrafter
Diamanten
0
kann ich ebenfals nur empfehlen

damit kannst du sehr viele sachen machen zb aufzüge per sign, Gates per sign, redstone gesteuererte pumkins (gehen an, aus)
uvm...

is absolut ok das plugin

mfg
Hunter46

lol wie sehr ich faile sry xDDD

schneidertm

Kuhfänger
Diamanten
151
Minecraft
Schneidertm
[quote='Frontline25',index.php?page=Thread&postID=239#post239]also ich kann nur mit essentials umgehen permissens funken net und commandbook ???
einzigste problem bei essentials ich weis nicht wie man gruppen macht ?([/quote]

GroupManger?

Also ich muss sagen Commandbook und Permissions laufen wunderbar! Es kommt immer auf die Einstellung an ;)
Was mich an Essantails stört es sich nicht mit viel Verträgt.. Außerdem habe ich liebe viele unabhängige Plugins als ein großes.

MFG
Schneider

hoptocraft

Redstoneengineer
Diamanten
0
Da z.B. wenn Commandbook die Zeit locked ( ./time -l <Zeit> )
es den Server alle -soweit ich weiss- 2 Sekunden die Zeit neu setzen lässt, was man deutlich sehen kann, wenn man mal ./time -l 21 ausführt und in die Sonne blickt. Darüber hab ich schon 3 andere Serveradmins klagen hören.

Ich habs mal auf einem Server Daheim offline verglichen und bei mir gab es einen deutlichen Unterschied mit, CommandBook drinn und CommandBook draußen.

Gruß Hoptocraft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben