Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Command Message zuorden und einsetzen

Zanyar

Minecrafter
Minecraft
Zanyar
Hey, ich bin noch ein Anfänger beim Programmieren und versuche deshalb alles selbständig zu suchen und Lösungen zu finden, jedoch klappt das hier nicht. Ich möchte, dass ein Spieler mit /setleavemessage oder /setjoinmessage die Willkommensnachrichten ändern kann z.B. so: "/setleavemessage §3 SPIELER hat den Server verlassen!" Mit "SPIELER" wird dann automatisch der Name des in dem Fall verlassenen Server vom Spieler eingesetzt. "SPIELER" kann auch z.B. {player} oder so sein das ist nicht schlimm. Wenn der Administrator/Owner vom Server nichts ändert, soll automatisch nichts mehr gesendet werden und auch kein "Zanyar has joined the Server." Ich weiß nicht, ob das zu viel verlangt ist, leider finde ich aber dazu keine Lösung. Vielen, vielen Dank für jede Hilfe im Voraus! Hier unten ist der Quellcode meines Listeners:

package de.zanyar.JoinLeaveMessage.joinleaveevent;
import org.bukkit.event.EventHandler;
import org.bukkit.event.Listener;
import org.bukkit.event.player.PlayerJoinEvent;
import org.bukkit.event.player.PlayerQuitEvent;
public class JoinLeaveEvent implements Listener {
@EventHandler
public void onJoin(PlayerJoinEvent event) {
event.setJoinMessage(#soll vom spieler mit einem command geändert werden, aber wenn er nichts ändert, dass kein Fehler entsteht, sondern einfach nichts geschrieben wird.);

}

@EventHandler
public void onQuit(PlayerQuitEvent event) {