Command Signs erstellt keinen Ordner bei Filezilla

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von lPoTil, 3. Februar 2014.

  1. lPoTil
    Offline

    lPoTil

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    lPoTil
    Hallo, ich möchte MineCartMania in Verbindung mit CommandSigns nutzen, doch erstellt sich kein Ordner nach der Instalation/Serverneustart bei Filezilla. Woran kann das liegen?
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Mach mal bei FileZilla einen Rechtsklick in das Serverfeld/die Serverseite/eine Datei auf dem Server und klicke dann auf "Aktualisieren"...
     
    #2
  3. lPoTil
    Offline

    lPoTil

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    lPoTil
    Schon 100mal gemacht :) Bringt nichts
     
    #3
  4. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Hast Du für Deinen Server ein Webinterface? Dann schaue mal da, ob der Ordner da ist und schaue im Log, ob es irgendwelche Fehlermeldungen gibt.
     
    #4
  5. lPoTil
    Offline

    lPoTil

    Registriert seit:
    24. Juli 2013
    Beiträge:
    35
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    lPoTil
    so command signs ist auf dem server drauf, ornder ist auch jetzt erschienen. doch die schilder funktionieren nicht :( bei minecarts nicht und so auch nicht z.b bei einem warp befehl
     
    #5
  6. Fighter88
    Offline

    Fighter88

    hast du auch das plugin Vault auf deinem server
     
    #6