1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Commandblock Techniker gesucht für Adventure Map

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Taurus_4, 30. Juni 2016.

  1. Taurus_4
    Offline

    Taurus_4

    Registriert seit:
    6. Februar 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo lieber Leser/ liebe Leserin,

    wir, das Phoenixbuilds Bauteam suchen derzeit jemanden der sich sehr gut mit Commandblöcken auskennt und uns beim Bau einer Adventure Map hilft.


    Über Phoenixbuilds:

    Phoenixbuilds ist ein reines Bauteam ,welches es schon seit gut einem Jahr gibt.
    Es setzt sich aus ca. 20 Mitgliedern zusammen ,welche alle ihr bestes geben um möglichst gute Bauten und Maps zu erstellen und das tagtäglich.
    Wir sind ein freies Bauteam ,d.h dass wir an keinen Server gebunden sind und somit bauen können was wir wollen und für wen wir wollen.
    Somit haben oder hatten wir bereits Maps auf Servern wie z.B rewinside,ascalter.de oder auch druchrasten.de.

    Portfilio/Social Media von Phoenixbuilds
    Falls ihr euch noch ein Bild von unserem Bauteam machen wollt ,könnt ihr bei den nachfolgenden Links umschauen.

    Zum Projekt

    Der Aufbau der Adventure Map ist gerade noch in Planung ,jedoch steht schon fest dass die Map wahrscheinlich für einen Youtuber gebaut wird (z.B Chaosflo), die Map soll dann quasi als Promotion Projekt dienen um Phoenixbuilds etwas bekannter zu machen.
    Die Map wird auch noch ein Soundpack erhalten und relativ aufwendig gemacht sein damit sie auch einen guten Eindruck hinterlässt.

    Was solltet ihr können/ zur Map beitragen

    Nun zum wichtigen Teil der euch betrifft.
    Du solltest:
    1. ..mit dem Team kooperieren und kommunizieren
    2. ..Ts3 oder Skype besitzen (am besten beides)
    3. ..die Rechte ,welche du zum einstellen der Blöcke brauchst ,nicht missbrauchen
    4. ..mit den Cmd. Blöcken Systeme, Gegenstände und Items erstellen können ,welche bestimmte Funktionen haben
    Wenn ihr dies alles könnt ,dann könnt ihr euch gerne bewerben über den Ts: phoenixbuilds.de ,bei mir auch Skype: t4urus_4 oder ihr antwortet mir unter diesem Post.

    Nun danke fürs lesen und euch noch weiterhin viel Spaß im Forum.

    Herzliche Grüße, Taurus_IV ,Phoenixbuilds Admin
     
    #1