Commandblocks programmieren

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von AnonymusChaotic, 30. August 2014.

  1. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Hallo, meine Frage ist, ob jemand ein Plugin kennt (oder ev eine Möglichkeit, das sogar im Singleplayer/Vanillaserver ohne plugins zu lösen) mit der man auf Commandblocks programmieren kann.

    Der Einsatz von Variablen ($ Variablenname), einfaches if () [] else [], .... wären wünschenswert :)
     
    #1
    MrPyro13 gefällt das.
  2. Mario52
    Offline

    Mario52

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    511
    Minecraft:
    Mario_52
    if und else könnte man teilweise mit testfor lösen aber ich denke nicht das es sowas schon gibt.
     
    #2
  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Naja, ich schreibe mal an mojang, ev. Finden die das eine geile idee und implementieren es.
    Einen Versuch ist es wert :)
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Kommt ganz darauf an was du damit machen willst. Es ist immer mehr möglich und wenn man sich intensiv damit beschäftigst merkt man es ist nahezu alles möglich

    LG Kolola
     
    #4
  5. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo :D

    da hat wohl einer meine Idee aufgeschnappt o_O
     
    #5
  6. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Störts dich?
     
    #6
  7. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Ne, ist doch schon, dass du dich kümmerst :D
     
    #7