Commands/Befehle mit Items verbinden

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von TeamVenomClan, 28. Februar 2014.

  1. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hey Leute,

    ich habe mir das Plugin ChestCommands installiert. Das ist ein Plugin wo sich ein Inventar öffnet sowas in der Art von Kompassnavi. und bisher klappt alles perfekt aber nur ein einziges Problem.
    Uns war steht in der datei das hier:
    open-with-item:
    item-id: 1
    left-click: true
    right-click: true
    data-value: 1
    Aber es klappt nicht ich mache mit Stein rechtsklick und linksklick aber da kommt nichts im Chat auch kein Feher oder so.
    Bitte um hilfe

    MfG Buckzor
     
    #1
  2. Ohelert
    Offline

    Ohelert

    Registriert seit:
    2. Dezember 2013
    Beiträge:
    138
    Minecraft:
    Aurazara
    hmm versuchs mal mit nur Rechts oder links klick aso machst mal rechts auf false oder so
     
    #2
  3. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Hab ich auch versucht keine Chance
     
    #3
  4. Sabius268
    Offline

    Sabius268

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    4
    Ändere mal Data Value zu 0 statt 1, normaler Stein hat die ID 1 und die Data Value 0
     
    #4
  5. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Bei Open with musst du den englischen Itemnamen eintragen!:)

    In diesem Fall zb. Stone (muss der korrekte englische Name sein).
     
    #5
  6. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Schwachsinn!

    Die ID 1 ist richtig, Data-value muss auf 0. falls es weiterhin nicht geht, kannst du dir CustomJoinItems ansehen. Damit kannst du auch die ChestCommand GUI öffnen.
     
    #6
  7. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Offline

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938

    Lol ? Selber Schwachsinn!

    Open with: Stone
    ID: 1
    Data Value: 0

    Leute ey..
     
    #7
  8. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Dann haben wir beide Recht(?)
    Ich hab es extra mit der Id getestet. Das einzige, was zu ändern wäre, ist Data-value... Immernoch
     
    #8
  9. TeamVenomClan
    Offline

    TeamVenomClan

    Registriert seit:
    3. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    DANKE <3 Ich hab einfach nur auf Data Value: 0 geschrieben so wie es bformine sagte dann gings. Also man kann die ID schreiben nicht unbedingt den Namen aber trotzdem danke :D
     
    #9