1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Commands Block

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von ChisleLP, 2. September 2015.

1. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Tag.

Sorry wenn es falsche Thema ist, Keine Ahnung wohin das am besten sein sollte.

Also ich hab nach Generator oder Einfaches/gutes Tutorial evt mit Untertitel, Nachgeschaut, Und ich findet nichts... Ich wollte mir mal Wissen ob man z.B 20 Commands In 1 commands Block schreiben kann? Weil ich würde Animanition machen. Ein Beispiel vorlage:

Also das tippe ich per Befehl:

/summon ArmorStand -24 4 6 {Rotation:[180f,0f],CustomName:"Skeletor",CustomNameVisible:0,ShowArms:1,NoBasePlate:1,}

Und das will ich als 1 Command block, Derzeit hab ich ein Langes strecke... Zwar:

/entitydata @e[type=ArmorStand,name=Skeletor] {Pose:{Head:[0.0f,0.0f,25.0f],RightArm:[-90.0f,0.0f,0.0f]}}

/entitydata @e[type=ArmorStand,name=Skeletor] {Pose:{Head:[0.0f,0.0f,25.0f],RightArm:[-85.0f,0.0f,0.0f]}}

/entitydata @e[type=ArmorStand,name=Skeletor] {Pose:{Head:[0.0f,0.0f,25.0f],RightArm:[-80.0f,0.0f,0.0f]}}

/entitydata @e[type=ArmorStand,name=Skeletor] {Pose:{Head:[0.0f,0.0f,25.0f],RightArm:[-75.0f,0.0f,0.0f]}}

/entitydata @e[type=ArmorStand,name=Skeletor] {Pose:{Head:[0.0f,0.0f,25.0f],RightArm:[-70.0f,0.0f,0.0f]}}

/entitydata @e[type=ArmorStand,name=Skeletor] {Pose:{Head:[0.0f,0.0f,25.0f],RightArm:[-65.0f,0.0f,0.0f]}}

/entitydata @e[type=ArmorStand,name=Skeletor] {Pose:{Head:[0.0f,0.0f,25.0f],RightArm:[-60.0f,0.0f,0.0f]}}

/entitydata @e[type=ArmorStand,name=Skeletor] {Pose:{Head:[0.0f,0.0f,25.0f],RightArm:[-55.0f,0.0f,0.0f]}}

/entitydata @e[type=ArmorStand,name=Skeletor] {Pose:{Head:[0.0f,0.0f,25.0f],RightArm:[-50.0f,0.0f,0.0f]}}

.... Und so weiter bis es 0 ist... Naja, Ich hab nachInternet geschaut, Paar Generator ausprobiert, Aber gillt nicht für 1.8, Sondern für 1.7...

Danke vorraus, Die mir geholfen haben.

Mfg. Mischa.

2. Werbung

Werbung

3. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    Ein Commandblock kann nur ein Command enthalten ;) du musst sie einfach hintereinander stellen und kurz nacheinander aktivieren.

4. Victini151

Victini151

Alternativ ist es mit etwas Aufwand möglich, "fallende Kommandoblöcke" zu spawnen, welche "aufeinander sitzen". Das benötigt etwas mehr Wissen über das zugrunde liegende NBT-Format, damit lassen sich aber Kaskaden von Kommandos ausführen. :)