• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Commandsystem

Pixel-Sucht

Redstoneengineer
Osterei Experte
Guten Tag, ich suche derzeit ein Command System, ich hoffe jemand könnt es mir programmieren. Hier erstmal die Befehle:

/wiederbeleben
Erfodert die Permission fraktionen.rettungsdienst.wiederbeleben.Nach dem Tot spawnt ein kleiner Kopf eines Skeletts mit dem Namen drüber, der Spieler landet dann auf dem Friedhof den man mit /setfriedhof setzen kann er kann nun keine Befehl sonstiges benutzen.Wenn er nach 7 Minuten nicht wiederbrlebt wir stirbt er und landet da wo /setkh gesetz wurde. Wenn er wiederbrlebt wurde wird er an der Stelle respawnt wo er gestorben ist. Wenn er wiederbelebt wurde behält er seine Items, wenn er komplett stirbt verliert er die Items und sie verschwinden einfach.Das XP Level bleibt gespeichert!

/friedhof
Wenn man auf dem Friedhof ist kann man sehen wie lange man noch auf dem Friedhof ist. (Einer der Befehle die auf dem Friedhof gehen)

/me <Narchicht>
Sendet ein normales /me nur das der Radius vom /me auf 10 Blöcke begrenzt ist und das /me lila ist.

/checkguns <Spieler>
Dieser Befehl ermöglicht Spieler nach Waffen zu durchsuchen. Es wird automatisch /me durchsucht %player% nach Waffen. Aufgeführt und man kann in der Config einstellen welche Items Waffen sind. Wenn er bewaffnet ist kommt : Achtung! Der Spieler ist bewaffnet! Wenn er nicht bewaffnet ist kommt: Der Spieler ist zurzeit nicht bewaffnet!
Den Befehl kann man nur mit der Permission fraktionen.polizei.checkguns ausführen. Man kann den Befehl auch nur an Spieler im Radius von 2 Blöcken ausführen.

/takeguns <Spieler>
Nimmt einem Spieler die Waffen ab die landen dann im eigenen Inventar, dafür brauch man fraktionen.fbi.takeguns

/checkdrugs <Spieler>
Dasselbe wie /checkguns nur das man in der Config auch extra Items die Drogen sind einstellen kann. Dafür brauch man fraktionen.polizei.checkguns

/takedrugs
Nimmt einem Spieler wie bei /takeguns die Drogen ab, es geht nur mit der Permission fraktionen.fbi.takedrugs

/handschellen
Gibt dem Befehleingeber Handschellen die er bei andern Spielern anwenden kann indem er rechtsklick auf sie macht. Die Spieler können sich automatisch nicht bewegen. Die Handschellen sind Leinen. Die Permission ist fraktionen.polizei.handschellen

/sethandschellenpoint
Setzt den Handschellenpunkt nur da kann man sich Handschellen kaufen Permission ist system.sethp

/entlassen <Spieler>
Nimmt einem Spieler die Handschellen ab, dafür brauch man fraktionen.polizei.entlassen
Kann man nur in einem Radius von 2 Blöcken. Dann kriegt man auch die Handschellen wieder.

/ziehen <Spieler>
Wenn man jemanden in Handschellen gelegt hat kann man ihn mitziehen dafür brauch man fraktionen.polizei.ziehen

/adminwiederbeleben <Spieler>
Damit kann man einen Spieler ohne das man bei ihm ist wiederbeleben. Permission : system.ar

Hoffe es kann jemand dieses Plugin programmieren.

MFG
Lennard

Zuletzt bearbeitet:

Angel

Alle 354 Abonnenten von Xhadius
Ehem. Teammitglied
Long Story Short GTA SA:MP RealLife RP in Minecraft und in dem Fall willst du ein Plug-In, dass sich um die Polizeifraktion kümmert?

Angel

Ehem. Teammitglied
/sethandschellenpoint
Setzt den Handschellenpunkt nur da kann man sich Handschellen kaufen Permission ist system.sethp
Das hier bitte einmal spezifizieren.

Ich bräuchte außerdem einmal deine Server Version.

Pixel-Sucht

Redstoneengineer
Osterei Experte
Beim /sethandschellenpoint kann man den Punkt setzen wo Polizisten die Handschellen bekommen können da taucht dann auch ein Hologramm auf.

Version ist 1.12.2

Angel

Ehem. Teammitglied
Beim /sethandschellenpoint kann man den Punkt setzen wo Polizisten die Handschellen bekommen können da taucht dann auch ein Hologramm auf.

Version ist 1.12.2
Ja meine Frage bezieht sich eher auf die Implementierung.

Ich kann jetzt in meinem Programmcode festlegen, dass diese Koordinate ein bestimmter Ort ist, nur will ich wissen wie man sich dort nun Handschellen kaufen können soll.

Wenn du das über ein drittes Plug-In regelst, dann brauchst du nämlich diesen Command nicht :p
Oder sollen die gar nicht gekauft werden, sondern einfach in das Inventar des Nutzers gelegt werden, wenn er eine bestimmte Permission hat?

Pixel-Sucht

Redstoneengineer
Osterei Experte
Ja meine Frage bezieht sich eher auf die Implementierung.

Ich kann jetzt in meinem Programmcode festlegen, dass diese Koordinate ein bestimmter Ort ist, nur will ich wissen wie man sich dort nun Handschellen kaufen können soll.

Wenn du das über ein drittes Plug-In regelst, dann brauchst du nämlich diesen Command nicht :p
Oder sollen die gar nicht gekauft werden, sondern einfach in das Inventar des Nutzers gelegt werden, wenn er eine bestimmte Permission hat?
Kaufen kann man über /buyhandschellen für 500 mit Vault und Essentials

Pixel-Sucht

Redstoneengineer
Osterei Experte
Das mit /buyhandschellen soll miteinbezogen werden dabei wird das Geld Plugin Essentials verwendet

Angel

Ehem. Teammitglied
Krieg ich hin. Gib mir 'n bisschen Zeit.

Angel

Ehem. Teammitglied
Kommt leider was dazwischen, muss das doch ablehnen. Sorry.

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Weil sie scheiße alt ist und grundlegende API Methoden einfach fehlen.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Das hat nichts mit Schnittstellen zu tun, wenn der Client ausrastet^^
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Sowas kannst du auch in 1.14.x nicht lösen
    Minecraft hat halt auch keine Serverseitig Verifizierung der Eingaben
    Meinte aber eher, dass die 1.8 einfach scheiße alt und total verbuggt ist. Das halt als ob man heute Windows 98 nutzt
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Die Schnittstellen bleiben die Gleichen... man kann nur das Spielprinzip ändern. Und das versucht Mojang derzeit, um so mehr sich daran beteiligen um so besser.
  • Hadde-chan Hadde-chan:
    Die schnittstellen haben sich nicht geändert owo erzähl das mal den drölf hunderten plugins, die inkompatibel sind xD
  • SirYwell SirYwell:
    Das Video zeigt ziemlich deutlich, wie dumm dieses sog. PvP in Minecraft ist. Ich finde das irgendwie richtig unnötig, wenns nur darum geht, schnell zu klicken
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Es bezog sich auf grob "Alle API methoden sind scheisse usw" ... klar ändert sich etwas.
  • MrSpock78 MrSpock78:
    Der Versuch des neuen Combats ist halt genau dass superschnelles Klicken keinen Vorteil mehr bringt^^
    Ich fand ja Exploits in den Plugins suchen immer deutlich effektiver als schnelles klicken.
  • maybeto maybeto:
    das ist aber schade für @iTz_Proph3t , auch flinker Finger genannt.....
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    Du meinst der flinkeste Finger im Festen?
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    So nennt man mich auch
    Press F to pay respect
  • Stern☆ Stern☆:
    F F F
  • Matthias Matthias:
    A A A
  • Matthias Matthias:
    Gute Nacht
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen