• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

FunkyFlame

Minecrafter
Hallo liebe minecraft-server.eu-Community!

Mein Server braucht ein Team und ich Unterstützung auf Discord- und Minecraft-Server!

Zu mir:

Seit einiger Zeit habe ich einen Server, der vorerst ein RPG-Server werden sollte mit einem riesigen Konzept. Leider ging es nicht voran und wir pausieren dieses Projekt vorerst. Ich selbst werde YouTube-Videos hochladen und regelmäßige LiveStreams machen. Auf verschiedenen Plattformen regelmäßige Beiträge.

Nun zum Server:

Der MC-Server dient nun als Community-Server auf dem erstmal Citybuild und Freebuild mit Farmwelten zur Verfügung gestellt werden. Der Discord-Server dazu wurde ebenfalls zu einem Community-Server umgewandelt.
Server ist Server und ein Server braucht trotzdem ein Team! Sowohl auf dem MC-Server, als auch auf dem Discord werden Teammitglieder benötigt die mir unter die Arme greifen. Hierbei handelt es sich vor allem um Supporter (die zu Moderatoren befördert werden können), Architekten und Designer. Wenn wir aus mehreren Teammitgliedern bestehen, werden wir das RPG-Konzept ein weiteres Mal besprechen und jenes eventuell wieder in Angriff nehmen. Vorerst gilt es, die typischen Citybuild- und Freebuild-Welten im Auge zu behalten und dafür zu sorgen, eine freundliche Community beizubehalten.
Gerne stelle ich auch jetzt schon eine Roleplay-Welt zur Verfügung :D

Welche Stellen werden gesucht?

Supporter:
- Von Vorteil ist ein Mindestalter von 16 Jahren.
- Ihr solltet schon einmal Erfahrung in diesem Bereich gesammelt haben
- gerne eine etwas tiefere Stimme :D (keine Vorgabe)

Builder:
- solltet mindestens einen Baustil beherrschen
- Mindestalter 14 Jahre

Grafiker:
- keine bestimmten Vorgaben
- Reife sollte vorhanden sein

Bei allen Teammitgliedern ist ein funktionierendes Mikro Pflicht!

Die Bewerbung laufen über unseren Discord-Server mit einem Bewerbungsformular:

Bei Fragen gerne im Discord nachfragen.

Wie ihr mich noch erreichen könnt:
FunyFlame#8978 (Discord)
funky.flame (Instagram)

Man sieht sich im Team!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Funky

FunkyFlame

Minecrafter
Wir suchen noch die oben genannten Ränge! Die Suche erweitert sich außerdem noch: Event-Manager ist nun auch gefragt. Aktuell ist ein Varo-Projekt in Planung. Für das Projekt wird ein weiterer Server aufgesetzt.

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Stern☆ Stern☆: Morgen :)
    Oben