1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev ComputerCraft - ProgBrain

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von BeVirtualWare, 20. Mai 2015.

1. BeVirtualWare

BeVirtualWare

Minecraft:
    BeVirtualWare
    Hallo Community,

Mein Name ist Bastian bin 27 Jahre alt und komme aus NRW.

Seit Ca. 1 1/2 Wochen beschäftige ich mich mit ComputerCraft und konnte schon einiges lernen von Beleuchtung bis hin zur Programmierten Building Erstellung.

Leider finde ich kein Projekt das sich mit dem CC beschäftigt daher probiere ich es direkt mal hier.

Natürlich habe ich auch Interesse an anderen Projekten ohne CC Teil zu haben. Bin lernfähig und habe selber eine Agentur für online und offline Projekte.

Über Zuschriften würde ich mich freuen.

Liebe grüße

2. SparkiTV

SparkiTV

Minecraft:
    SparkiKunLP
    Kurz und Knapp:

Referenzen?

3. BeVirtualWare

BeVirtualWare

Minecraft:
    BeVirtualWare
    Hallo,

es gibt noch keine weil wie geschrieben habe ich grad erst damit begonnen konnte mich noch nicht auf einem Server damit einbringen.

Wenn du aber gerne eine Schaltung für etwas zur Probe haben möchtest, sag mir was ich erstelle es und mach dir ein Video.

Grüße

4. Bali87

Bali87

Hallo ein Freund und ich sind grade dabei einen reallife Server aufzubauen.....ja ich weiß.... Davon gibt es schon viele aber es macht einfach Spaß zu bauen und vielleicht entsteht ja ein echt geiler Server. Wir beide sind 28 Jahre alt und selbst Owner von einem sehr großen Server gewesen.....
    Wie sehen deine Baufähigkeiten denn aus?
    LG

5. BeVirtualWare

BeVirtualWare

Minecraft:
    BeVirtualWare
    Es geht so ne spiele Minecraft jetzt knapp nen Monat :D also kann noch einiges lernen =)

6. LoganBwDE

LoganBwDE

Minecraft:
    LoganBwDE
    Kannst du denn auch programmieren wie Java, C oder HTML bzw. Php?

7. BeVirtualWare

BeVirtualWare

Minecraft:
    BeVirtualWare
    Nein es geht ja um LUA :)

HTML oder PHP bekomme ich ein teil hin ja =)

8. Patendo_1

Patendo_1

Hallo lieber BeVirtualWare,
    unser ServerTeam hat eine Frage an dich, unzwar bist du schon auf einem ServerTeam angenommen? :D

Sonst kannst du dich bei uns auf unserem TeamSpeak melden: host3.tshost24.pw:10212
    (Dieser TeamSpeak ist nur vorrübergehend)

Unser Server ist noch im Aufbau wir benötigen also sehr viele Teammitglieder aber haben auch schon viele, es wird noch benötigt:,, Developer, Moderatoren und Supporter" also falls du Freunde hast die diese Fähigkeiten besitzen dann könntest du ja mal diese ansprechen.

Mit Herzlichen Grüßen vom ServerTeam Patendo.net