ServerPlugin Config setzt sich nach Neustart zurück

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von maybeto, 6. August 2016.

  1. maybeto
    Online

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    hi,
    ich habe ein kleines, aber lästiges Problem. Die veränderte config eines Plugins setzt sich ab und zu nach Serverneustart zurück. In diesem Fall handelt es sich um das Plugin PerWorldPlugin, in dessen config eingetragen wird, in welchen Welten eines Servers bestimmte Plugins funktionieren sollen. Woran kann das liegen oder kennt jemand eine alternative zu dem Plugin?
    mfG, maybeto
     
    #1
  2. stopfi
    Offline

    stopfi

    Registriert seit:
    6. April 2016
    Beiträge:
    154
    Hi,
    ich hatte das ähnliche Problem mit einem anderen Plugin. Du kannst jedoch das Plugin öffnen, da es wie eine *.zip Datei aufgebaut ist. Du kannst dann mittels Drag&Drop Deine Config direkt ins Plugin reinziehen. So wird beim Überschreiben die veränderte Config im Plugin verwendet, also Deine Version.
     
    #2
  3. maybeto
    Online

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    warum liegt das Einfachste immer so nah... Danke, werde es versuchen. Bin zwar ein Noob in solchen Sachen, aber denke, bekomme das hin. Vielen Dank

    lG, maybeto
     
    #3
  4. AvoPXL
    Offline

    AvoPXL

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    28
    Du könntest, falls du es nicht gemacht hast, folgendes in der Main Klasse reinschreiben:

     
    #4