Connection Timed out?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Maksimo, 20. September 2013.

  1. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Hallo,
    unser Server stürzt seit gestern immer mal kurz ab bzw. hat einen Time out.
    Es erscheint auch ein Error im Log, hier der Link dazu:
    http://pastebin.com/9X1Ku7Ca

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    //Edit: Habe gerade gemerkt, dass der Error nach einem "Restart" kommt. Allerdings ist es kein wirklich Restart, weil der Server einfach, während er läuft, nochmal startet... Das ist irgendwie komisch. Denn vorher schreiben die Spieler noch, dann kommt im Log: "Starting Minecraftserver....". Habt ihr eine Lösung?

    Mfg Maksimo :)
     
    #1
  2. games6471
    Online

    games6471

    Das Plugin ModReq versucht seine Version mit der aktuellsten Version zu vergleichen. Dabei versucht das Plugin eine Website aufzurufen, die aber derzeit down ist. (http://website.shadowblox.com/plugins/modreqversion.txt) Der Server stürtzt vermutlich ab, weil die Anfrage synchron zum MainThread ausgeführt wird. Stell einfach "check-updates" in der Konfiguration auf false. Danach wird nicht mehr nach Updates gesucht.
     
    #2
  3. Maksimo
    Offline

    Maksimo

    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    88
    Okay danke, vllt geht das ja jetzt. Werde mich wieder melden, wenn er erneut abstürzt und danach wieder startet.
     
    #3