[ConQuerer's] TobbiCraftMedieval

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von ConQuerer, 26. März 2013.

1. ConQuerer

ConQuerer

Guten Abend,
    mein name ist ConQuerer und ich bin CoOwner vom TobbiCraft Server.
    Da ich nicht der einzige in unserem Team bin die den Membern helfen können ist
    mir manchmal langweilig und dann entsteht eine Suchti-karte und ich nannte sie
    TobbiCraft Medieval. :D

Die Map wird es wenn sie zu einem gewissen grad fertig ist zum Download geben und
    ihr dürft diese dann gerne auf euren Servern verwenden :)

Hier schon mal ein paar Bilder:

2013-03-24_16.27.49.jpg
    2013-03-25_23.59.49.jpg
    2013-03-26_00.00.00.jpg

Wenn es euch gefällt dann Abonniert dieses Thema und lasst euren rechten Daumen da ;)
    Wenn ihr noch weitere Ideen habt was nicht fehlen darf dann schreibts mir doch in die Kommentare :)
    oder besucht mich hier -> www.youtube.com/user/ConInflame

2. Warcry

Warcry

Der Turm sieht ganz schick aus aber die Häuser wirken alle recht langweilig. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie vom Stil her alle gleich aussehen und wenig Details haben. Auch die Dächer passen nicht zum Mittelalter, lieber Spitzdächer auch mit Giebeln.

3. sebbo26

sebbo26

XDDD man sieht wirklich das ich nicht mehr bei euch bin XDDD

4. Groove20

Groove20

Minecraft:
    Groove20
    Ich kann mit dem Begriff "Suchti-Karte" nichts anfangen, kannst du den mal erläutern?

5. snaek87

snaek87

Achja sebbo aber von dir les ich auch nichts neues dachte du bist jetzt beim nem großen Server und baust da ach und egal du machst dein ding schon bist ja der ServerBauer sebbo
    :p

- - - Aktualisiert - - -

Und eine suchtiKarte ist ein Projekt für zwischendurch was dann zum Großprojekt wird (,,Sucht Faktor,,)so einfach is das

6. suicide_66

suicide_66

Mir gefällts!

Ich finde die Karte sehr gelungen und es macht bestimmt Spass darauf zu spielen!

7. Spongebob1399

Spongebob1399

Minecraft:
    Spongebob1399
    Der Boden ist mir zu eintöing, die Häuser sehen ALLE gleich aus, der Turm ist zu klein, aber die Form find ich ganz gut ;)
    Ohne Flatmap (Mit verschiedenen Höhen etc. würde das ganze noch besser wirken, Flatmaps sind halt nur für Redstone gut ;)

Mfg Sponge

8. ConQuerer

ConQuerer

[TC] - Medieval

Hab die karte ungeändert und mit World Edit ein Gebirge aussen rum gebombt.
    Außerdem will ich die Karte nur noch als PVP Arena verwenden und sie wird extrem gesuchtet xD
    Kommt doch mal vorbei und guckt sie euch Live an xD
    IP steht in der Signatur.

Einfach den Con Fragen... der bringt euch hin

9. zwieb4ck

zwieb4ck

Ich muss den meisten hier zustimmen...

deine häuse sind recht langweilig, haben zu wenig details und du verbindest elemente verschiedener baustile miteinander, was mir persönlich nicht gefällt.
    Das ganze auf ner Superflat ist halt auch nicht der bringer. Auch wenn du ein gebiet dadrum machst, ist es immernoch alles flach. Geh mal durch deine Stadt/Dorf in der Realität. Wenn du nicht gerade in holland wohnst, wird es auch dort steigungen und gefälle geben.
    Des Weiteren kann ich mit deinem "suchten" nicht so viel anfangen. Wenn du damit dein Spielverhalten meinst, solltest du das vielleicht mal überdenken. Denn eine Sucht ist nie gut...

Übrigens hab ich das gefühl, dass du versuchst hier deinen Server zu promoten...