Conquest Ayur - endloses Projekt - Interessenten gesucht

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von mariustrautmann, 30. Juli 2014.

1. mariustrautmann

mariustrautmann

Minecraft:
    mariustrautmann
    Hiermit möchte ich unser Bauprojekt Conquest - Ayur vorstellen.

Dynmap.jpg 1.jpg 2.jpg

Die Map Ayur ist eine Map die mit dem Programm "World Painter". Hierbei beträgt der Durchmesser der Map bis zu 6000 Blöcke!
    Grundvoraussetzung um die komplette Schönheit der Map bestaunen zu können ist das Ressourcen Pack "Conquest Ayur", eine auf Conquest basierende und modernisierte Version.

Häufige Fragen:

Was ist nun an Conquest so besonders ?

Aufgrund versteckter Platzhalter ID's ist es im Conquest möglich Blöcke zu setzten, welche im Default und anderen Texturenpaketen nicht zu erkennen sind. Conquest ist somit detailreicher und bietet bisher unbekannte Blöcke.
    "Stelle dir vor es gäbe für Cobblestone 50 Texturen statt nur eine..."

ID1.jpg
    mit Conquest

ID2.jpg
    Ohne Conquest

Wo kann ich "Conquest Ayur" herunterladen?

augenblicklich kann man das Texturpack "Conquest Ayur" nur bei Mogwai persönlich erhalten. Jedoch arbeitet er an einer Homepage, die es möglich machen soll jedem den Zugriff auf das Texturpack zu geben.
    [Download Conquest] : http://anthonywessel.wix.com/lands-of-ayur

Benötigt man irgendwelche speziellen Mod´s, um mit dem Ressourcenpacks zu arbeiten?
    im eigentlichen Sinne nicht. Ihr benötigt nur eine Modifikation: Optifine. Es gibt dort eine Einstellung die sich "Connected Textures" nennt, welche zwingend vorausgesetzt wird
    um alle Blöcke sehen zu können.
    Es ist wichtig darauf zu achten das Optifine immer aktuell bleibt um die Fülle an Texturen, die stetig wachsen, sehen zu können.

Wie komme ich eigentlich auf die Map Ayur ?
    es befindet sich ein [Warp] am Spawn in der City von Cultcraft. Um es genau zu sagen am Schwarzen Brett. Dieser Warp portet euch auf die Map Ayur, in der sich weitere Warps zu den Themenstädten und die ID-Liste befinden.

Und wie baue ich nun auf Ayur ?
    hierbei entsteht nun die größte Hürde! Nur die qualifizierten Architekten mit einem Auge fürs Detail erhalten die begehrte Möglichkeit einen seltenen Platz auf Ayur zu bekommen.

Welche Bauarten (Stile) werden gewünscht ?
    im wesentlichen das Mittelalter, jedoch ist auch Steampunk, asiatisch/ Ming Dynasty, Vikinger, Phantasy/ Elfenstile und ranzig piratisch erwünscht.
    Stile, wie modern oder einem Zusammenwurf verschiedener Stile ist nicht erwünscht.

Wenn du der Auffassung bist du kannst diese Kriterien erfüllen und gehörst zu den besten Architekten, dann sprich mit dem Projektleiter 19Mogwai83, Stellvertreter Balodilzhadar, oder mit dem Ayurteam (phips4, Thequilla98 Marius etc.)
    Logischerweise ist "Schön" ein dehnbarer und individueller Begriff. Bist du fähig strukturiert und stimmig zu bauen und suchst die Herausforderung?
    Dann bewirb dich und sei ein Teil eines einzigartigen Projektes.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer Marius

2. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

ich finde die Map sehr schön :up: Die Dörfer/Städte sind sehr liebevoll gestaltet und die Landschaft habt ihr sehr gut hinbekommen.
    Großes Lob meinerseits!

3. ccdude

ccdude

Natürlich ist gecracktes Minecraft unerwünscht
    (Hab ich Recht ? )

4. TarElendil

TarElendil

Minecraft:
    TarElendil
    Hallo,
    Was soll den am ende aus der Karte werden?
    Lg