Console mit Plugin?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Maximo89, 29. Januar 2014.

  1. Maximo89
    Offline

    Maximo89

    Registriert seit:
    3. Dezember 2012
    Beiträge:
    33
    Hi Leute :)

    Da die Console im Webinterface meines servers im moment nicht funktioniert, möchte ich gerne die Console von meinem PC aus sehen. Ich habe das Plugin Bukkitremote gefunden und das funktioniert auch schon ganz gut. Ich kann Commands nun über die Console von meinem pc von Bukkitremote senden und die kommen auch an und werden auch ausgeführt. Aber ich kann das, was auf dem server passiert halt nicht in der Console von Bukkitremote sehen. Also ich kann nur Commands senden, aber ich kann über die Console nichts sehen.

    Kann man das irgendwie umstellen oder gibt es ein anderes Plugin bzw. eine andere Möglichkeit wie ich das in der Console sehen kann?

    Danke für antworten, ich hoffe ihr versteht was ich meine :)

    Grüße,
    Maximo89
     
    #1
  2. [Dev] iTzSasukeHDxLP
    Online

    [Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. Januar 2014
    Beiträge:
    938
    Besorg dir ein anderes Webinterface. Zb McMyAdmin oder Spacebukkit oder ähnliches.
     
    #2
  3. GermanUbuntu
    Online

    GermanUbuntu

    hallo

    Ja ich verstehe was du meinst :).
    Benutz am besten SpaceBukkit...
     
    #3
  4. neo2012
    Offline

    neo2012 Gesperrt

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    379
    Ort:
    An einem Ort weit weg von diesem Dreck
    Minecraft:
    bubbleblubbla
    Lerne am besten ohne Konsole auszukommen, das geht bei Minecraft ohne Probleme
     
    #4
  5. Munkel
    Online

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Bitte dein Unternehmen darum dir ein anderes Webinterface zu instalieren..
    In den meisten Fällen geht das

    Gruß
     
    #5
  6. Wenn du ein Interface brauchst, würde ich Multicraft empfehlen.

    SpaceBukkit läuft bei uns nicht richtig und findet die Server nicht immer. Kann ich jetzt mal auf anhieb nicht empfehlen. Wird auch nicht mehr weiterentwickelt.
     
    #6
  7. minecraftboy
    Offline

    minecraftboy

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    336
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    gamemaster1511
    Bald gibt es spacecp also space bukkit 2.0
     
    #7