1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Moderator Contrean-Großprojekte Server sucht Teammitglieder!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ProfessorQuirrel, 18. November 2016.

  1. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    mein Server sucht Builder, Developer und Moderator (Begrenzt).

    Konzept
    Wie der Name sagt, geht es um Großprojekte. Moderatoren sind nur begrenzt, da diese nur wenige Aufgaben haben.
    Bei Developern und besonders Buildern sieht es da schon anders aus. Bei den Großprojekten bauen
    NUR Builder (andere nur mit Genemigung von mir!). Die Developer haben die Aufgabe, Plugins für die Projekte zu entwickeln, wen wunderts ;). Neue Spieler können in einer Plotwelt vor bauen oder alte Projekte "besichtigen". Ab und zu gibt es Events zu Projekten (Weihnachten auf den Lama-Inseln).


    Projekte

    Das erste "Projekt" wird die Lobby und der Server-Aufbau sein, was daran liegt, das ich der einzige Gründer & Admin bin. Danach werden die Lama-Inseln folgen.
    Lamainseln-Insider Erklärung
    Die Lamainseln sind durch den Twitter User @VeganesLama entstanden. Wir haben beide unseren Standort auf "Lama Inseln, Africa" geändert und ab und zu darüber gescherzt. Inzwischen haben wir einen Insider daraus gemacht.

    Ränge und Forderungen
    Builder:
    min. 13 Jahre alt
    Geistige Reife
    Kenntnisse mit WorldEdit
    Keine 08/15 Häuser/Bäume/etc.
    Developer:
    min. 13 Jahre alt
    Geistige Reife
    Kenntnisse mit Java, MySQLDatenbank, Konfiguration von Plugins, etc.
    Keine Beleidigungen in Plugins

    Moderator:
    min. 14 Jahre alt
    Geistige Reife
    Hilfsbereitschaft und Nettigkeit
    Keine vernachlässigung von Spielern

    KONTAKT
    Skype: "Contrean / Steve"
    Oder einfach per Unterhaltung auf dieser Website beginnen ;)
    Server: minehost24.host-unlimited.de:25610
     
    #1
    Feuerwolf170 gefällt das.
  2. miljan321
    Offline

    miljan321

    Registriert seit:
    22. November 2016
    Beiträge:
    0
    HI,
    hiermit bewerbe ich mich als Moderator
    Name:Miljan (ingamename:miljan321)
    ich bin 14 Jahre alt und habe ehrfahrungen im Moderator Bereich.
    ich bin zudem Hilfsbereit und Nett
    Ich weis nicht was sie alles in die Bewerbung haben wollen deswegen schreib mir doch einfach mal zurück.
    LG. MIljan
     
    #2
  3. AFK
    Offline

    AFK

    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo, mein Name ist Myotis, ich bin 13 Jahre Alt.

    Warum bewerbe ich mich bei euch?
    Ich bewerbe mich bei euch als Moderatorin, weil euer Server / Netzwerk sehr gut ist, und ich euch unterstützen möchte.

    Welche Erfahrungen habe ich?
    Meine erste Erfahrung als Supporterin machte ich vor fast 3 Jahren bei einem kleinen Server. Seit dem habe ich viel dazugelernt und habe aktuell schon viel Erfahrung auf mehr als hundert Netzwerken und Servern gesammelt.

    Warum gerade ich? / Meine Stärken
    1. Ich habe gute Onlinezeiten - ich kann pro tag fast 5 Stunden im Teamspeak sein, weil ich nebenbei Programmiere oder Zeichne, und daher ohnehin am Pc sein muss
    2. Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und bin einfühlsam
    3. Ich weiß wie man mit Regelbrüchen usw. umgeht - auch wenn das auf jedem Server / Netzwerk verschieden geregelt ist
    4. Ich kenne mich sehr gut mit Plugins wie Worldedit, Pex usw. aus.
    5. Ich bin gut im Teamwork und komme mit jedem klar.
    6. Ich habe eine Soundqualität, die nicht schlecht ist.
    7. Ich kann auch mit kleinen KIndern sehr gut umgehen, weil ich seit einiger Zeit Co-Trainer bin.
    8. Ich respektiere jeden.
    9. Ich kann Deutsch sprechen.

    Meine Schwächen
    1. Ich habe Schule und kann Vormittags nicht im Ts sein.
    2. Ich habe jeden Nachmittag Training (17.30 - 19.00).
    3. Ich bin 13.
    4. Ich habe zwar meinen Stimmbruch hinter mir, dennoch ist meine Stimme hoch.
    5. In den Ferien bin ich immer inaktiv, weil meine Familie in den Urlaub fährt.

    Vielen Dank für alles und bye bye
    Myotis

    Und ja, ich bin erst 13. Allerdings habe ich mehr Erfahrung als dev oder builder, weswegen ich auch das bauen und einrichten von plugins übernehmen kann. Lass es einfach durchgehen pls
     
    #3
    ProfessorQuirrel gefällt das.
  4. ProfessorQuirrel
    Offline

    ProfessorQuirrel

    Registriert seit:
    15. Juli 2016
    Beiträge:
    3
    Kann ich dich mal auf dem Server antreffen?
     
    #4