ServerPlugin | CookieCommands | Dein Deutsches Pluginpack! |

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Mrcookie008, 6. März 2013.

1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    PLUGIN WIRD KOMPLETT NEU ÜBERARBEITET (Stand 5.08.13)

Es gab schon einmal einen Post mit diesem Plugin, CookieCommands ist jetzt aber kein TestPlugin mehr sondern ein richtiges Plugin, deshalb auch ein neuer Post, desweiteren bin ich wie unten erwähnt ein Anfänger :) Danke für dein Verständnis!

Hey Leute :)

Ich möchte euch nach Wochen an rumtesten, basteln und natürlich Coden mein nun vollendetes Plugin CookieCommands vorstellen!

Was kann CookieCommands?

CookieCommands besitzt über 40 Befehle! Diese sind alle zu 100% auf Deutsch! Es ist grob gesagt ein Mix aus vielen Plugins in einem!

Features:

Anti7!
    Niewieder 7spawn , 7home etc.! CookieCommands wandelt die "7" einfach in ein "/" um!

Chat Reinigung++
    Eine vielzahl an Chatreinigungs Möglichkeiten! Darunter auch: Mit Namen, Matrixstyle, Countdown...!

Automatischer Worldsafe!
    CookieCommands Speichert deine Welt Standartsgemäß alle 5 Minuten! In der Config editierbar!

Eigene Join/Left Messages!
    Einstellbare Join und Leftmessages!

Soviel Fun wie noch nie!
    Viele Verschiedene Fun Befehle die den Minecraft Tag einwenig auflockern! Darunter z.B /Besoffen , /Sprungkraft...!

Und vieles mehr!
    Entdecke viele weitere Befehle wie /Tag , /Killen , /FakeOP , /Superman , /Gmute..!

Zu den Befehlen gibt es nicht viel zu sagen, einfach ingame /CookieCommands eingeben und du siehst die Liste an Befehlen die auf
    4 Seiten aufgeteilt ist (Übersichtlichkeit).

Die Permssions sind auch sehr einfach gehalten, deshalb lohnt es sich nicht diese hier aufzulisten :)
    Es Funktioniert so = cc.<Befehl>
    Beispiel: /Tag hat die Permission cc.Tag
    oder: /Fakeop hat die Permission cc.fakeop

Die Config:

Code (Text):
    1. messages: