ServerPlugin | CookieCommands | Dein Deutsches Pluginpack! |

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von Mrcookie008, 6. März 2013.

1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    PLUGIN WIRD KOMPLETT NEU ÜBERARBEITET (Stand 5.08.13)

Es gab schon einmal einen Post mit diesem Plugin, CookieCommands ist jetzt aber kein TestPlugin mehr sondern ein richtiges Plugin, deshalb auch ein neuer Post, desweiteren bin ich wie unten erwähnt ein Anfänger :) Danke für dein Verständnis!

Hey Leute :)

Ich möchte euch nach Wochen an rumtesten, basteln und natürlich Coden mein nun vollendetes Plugin CookieCommands vorstellen!

Was kann CookieCommands?

CookieCommands besitzt über 40 Befehle! Diese sind alle zu 100% auf Deutsch! Es ist grob gesagt ein Mix aus vielen Plugins in einem!

Features:

Anti7!
    Niewieder 7spawn , 7home etc.! CookieCommands wandelt die "7" einfach in ein "/" um!

Chat Reinigung++
    Eine vielzahl an Chatreinigungs Möglichkeiten! Darunter auch: Mit Namen, Matrixstyle, Countdown...!

Automatischer Worldsafe!
    CookieCommands Speichert deine Welt Standartsgemäß alle 5 Minuten! In der Config editierbar!

Eigene Join/Left Messages!
    Einstellbare Join und Leftmessages!

Soviel Fun wie noch nie!
    Viele Verschiedene Fun Befehle die den Minecraft Tag einwenig auflockern! Darunter z.B /Besoffen , /Sprungkraft...!

Und vieles mehr!
    Entdecke viele weitere Befehle wie /Tag , /Killen , /FakeOP , /Superman , /Gmute..!

Zu den Befehlen gibt es nicht viel zu sagen, einfach ingame /CookieCommands eingeben und du siehst die Liste an Befehlen die auf
    4 Seiten aufgeteilt ist (Übersichtlichkeit).

Die Permssions sind auch sehr einfach gehalten, deshalb lohnt es sich nicht diese hier aufzulisten :)
    Es Funktioniert so = cc.<Befehl>
    Beispiel: /Tag hat die Permission cc.Tag
    oder: /Fakeop hat die Permission cc.fakeop

Die Config:

Code (Text):
    1. messages:
    2.   join: '&8[&a+&8]&a %p% &7ist dem Server beigetreten!' ===> Joinmessage (Änderbar)
    3.   quit: '&8[&4-&8]&c %p% &7hat den Server verlassen!'   ===> Leftmessage (Änderbar)
    4. CommandMessages:
    5. autosave: true ===> Autosafe an/aus?
    6. autosave-delay: 5.0 ===> Wie oft Saven? (Standart alle 5 Minuten)
    7.  

-/ac oder /Adminchat sind eingebaut aber noch sehr verbuggt
    -Es gibt in der Config einen Punkt "Manual Messages" dieser ist ungenutzt
    -/bei /Fakeop ohne Name gibt es eine Error meldung, deshalb immer /Fakeop <Name>

Download:
    *Klick um CookieCommands Herunterzuladen*

Wie schon gesagt besteht das Plugin hin und wieder (Ca. zu 15%) aus Code von anderen Plugins, die "Programmierer" dieser Plugins haben mir ihre 100% Einstimmung zur verwendung des Codes gegeben! Danke für euer Verständnis!

Dies ist mein 1. Fertiggestellstes Plugin! Bitte seit nicht zu streng :3 Dennoch freue ich mich über Erweiterungsvorschläge!

LG.

Anhänge:

2. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

### freigeschaltet ###

3. MrFlieder

MrFlieder

Minecraft:
    MrFlieder
    Für dein erstes veröffentliches Plugin ist es ja nicht schlecht, auch eine Vielzahl an Funktionen ist dabei.

Einiges muss ich aber trotzdem kritisieren, bzw. dir ein paar Ratschläge geben:
    Die Übersichtlichkeit generell ist schlecht - auch, wenn nur du dich damit rumschlagen musst.
    Alle Befehle sowie EventListener in einer einzigen Klasse, nämlich der Hauptklasse, für ein Event verwendest du manchmal mehrere Methoden und es gibt eine einzige riesengroße onCommand-Methode.
    Der Codestyle ist an manchen Stellen unschön bzw. komplizierter als nötig.
    Der Befehl /cc könnte sich eventuell mit anderen Plugins überschneiden - ich empfehle generell, die Befehle auszuschreiben und dann ggf. einen Alias /cc zu definieren, den der Anwender bei Bedarf selbst entfernen kann.
    Bei der Anti7-Funktion könntest du noch Befehle von Nachrichten unterscheiden, zumindest in gewissem Maße, denn die aktuelle Funktion erlaubt es quasi nicht, Nachrichten, mit einer 7 beginnend, in den Chat zu schreiben.
    Zuletzt muss ich noch die Rechtschreibung kritisieren - manche Rechtschreib- bzw. Grammatikfehler wiederholen sich stetig. Wenigstens in Programmen sollte man auf eine gute Rechtschreibung achten, das wirft ein besseres Licht auf den Programmierer. Mir zumindest fällt soetwas auf.

LG,
    MrFlieder :)

4. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    Danke für dein Feedback :3
    Werde versuchen dass meiste zu Verbessern ;)

5. games6471

games6471

Ich glaube hier wäre eine kompletter Neuanfang des Projekts besser als Einzelnes zu überarbeiten.

6. juli24

juli24

Hallo :)
    Ich besize selbst einen kleinen Mc-server und dein Plugin hat ihn viel besser gemacht!
    Mach weiter so! Echt gutes Plugin!

Mfg,
    juli24

PS: Würde mich freuen wenn du noch andre Deutsche Plugins machen würdest!

7. cybertron_jf

cybertron_jf

Hallo,
    ich weiß das thema ist schon etwas älter aber ich möchte das plugin gerne haben aber mein prob ist das ich nichts bei mediafire runterladen kann.
    Kann mir einer das plugin schicken?

8. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    *Hier* - Ein Reupload auf File-Upload nur für dich :b

9. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    Da ich soviel nachfragen bekommen habe werde ich das Plugin nocheinmal Komplett überarbeiten, mit Commandexecutorn für die übersicht und allgemeine Bugfixxes (Da sich meine Kennisse ja auch verbessert haben)
    LG.

10. Benni1000

Benni1000 Ehem. Teammitglied

Das veröffentlichst du dann bitte in einem neuen Thread da es jetzt coding richtlinien gibt und das Plugin genauer überprüft werden muss.

11. juli24

juli24

Ich freu mich schon auf der neue PLugin :)
    Ich nutze das PLugin auf meinem Server!

12. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    Ich hab grade sehr viel zutun, aber bin grade am Pluginupdate, dauert wie gesagt etwas länger, da alles in versch. Klassen geschrieben wird & der Code nochmal komplett neu gemacht wird + ein paar funktionen werden entfernt / hinzugefügt..

Das Plugin wird in ca. mitte der Sommerferien fertig sein. (Ungefähr), weil ich eben so wenig Zeit habe..

LG.