1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Admin Moderator CookieCraftMC sucht DICH! Builder, Supporter, Moderator, Developer und Administratoren gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Black Desire, 28. Juli 2016.

  1. Black Desire
    Offline

    Black Desire

    Registriert seit:
    28. Juli 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,

    in diesem Beitrag wollen wir nach motivierten, aktiven und kompetenten neuen Teammitgliedern suchen.

    Verzeichnis:

    1. Stellenangebote in Text mit Zusammenfassung
    2. Informationen über uns
    3. Kontaktmöglichkeiten



    1. Stellenangebote



    Designer:


    Wir suchen nach kreativen und begabten Designern. Die momentanen Aufgaben wären beispielsweise das gestalten eines neuen Logos, eines Hintergrundes für unsere Website oder das erstellen eines TeamSpeak Banners. Natürlich sind das nur Beispiele und es wird viele verschiedene Aufgaben geben. Wir setzten bei deinem Designer keine kostenpflichtigen Programme wie Photoshop voraus. Nein, es reichen auch Gimp oder Paint.net sollte die Qualität stimmen. Wir haben kein Mindestalter oder Mindestzeit die man schon als Designer verbracht hat. Wir verlangen allerdings Fotos von Beispielbildern oder des gleichen. Wir bieten einen großen Bereich an Aufgaben. Wie schon gesagt das kreieren eines neuen Logos oder, sollten Sie das ebenfalls beherrschen, das erstellen eines individuellem Foren Design (Theme). Außerdem bieten wir den Designer Rang auf dem TeamSpeak sowie den Premium Rang Ingame und im Forum an.

    Zusammenfassung:

    Das setzten wir voraus:
    - Kein Mindestalter
    - Geistige Reife
    - TeamSpeak³ und ein Micro / Headset mit angemessener Qualtität
    - Besitz eines Bildbearbeitungsprogrammes (Gimp | Paint.net oder kostenpflichtige wie Photoshop)
    - Die Möglichkeit Logos | Banner | Hintergründe und, falls möglich, auch Foren Designs zu erstellen
    - Das abtreten jeglicher Nutzungsrechte an uns
    - Kreativität
    - Eigene Ideen
    - Selbständiges Arbeiten

    Das bieten wir:
    - Platz in einem seriösem Netzwerk
    - Viele verschiedene Aufgaben
    - Kündigungsschutz (nach Festeinstellung)
    - Designer Rang auf dem TeamSpeak und Premium Rang auf dem Forum sowie Ingame
    - Auf Wunsch akzeptieren wir kleinere Wasserzeichen als Symbol für die Zugehörigkeit zum Künstler



    Builder / Architekt:
    Ebenfalls suchen wir nach Architekten für unser Bauteam. Denn diese sind bekanntlich unverzichtbar. Hier setzten wir ein Alter von 13 Jahren voraus und erwarten ein reifes Verhalten. Die Kenntnis im Umgang mit WordEdit und VoxelSniper sind zu einem späteren Zeitpunkt unverzichtbar. Wir erwarten außerdem eine gewisse Aktivität und Motivation. Wir bieten euch nicht nur die Möglichkeit unsere zukünftige Community mit euren Bauwerken zu begeistern sondern auch die Möglichkeit gefördert zu werden. Bei uns wird übrigens ausschließlich nach Leistung befördert. Ungeachtet dessen wie lange ihr in unserem Team seid. Natürlich spielen Vertrauenswürdigkeit und Aktivität auch wichtige Rollen.

    Zusammenfassung:

    Das setzten wir voraus:
    - Mindestalter von 13 Jahren
    - Geistige Reife
    - TeamSpeak³ und ein Micro / Headset mit angemessener Qualtität
    - Kreativität
    - Motivation
    - Aktivität
    - Kenntnisse im Umgang mit World Edit und Voxel Sniper (wird erst zu einem späteren Zeitpunkt benötigt)
    - Eigene Ideen und Vorschläge sind sehr erwünscht

    Das bieten wir:
    - Platz in einem seriösem Team
    - Die Möglichkeit in Ruhe oder in einer netten Atmosphäre kreativ zu arbeiten (zu bauen)
    - Den Architekten rang auf dem Server | TeamSpeak | Forum
    - Die Möglichkeit gefördert zu werden
    - Einen Kündigungsschutz (nach Festeinstellung)
    - Ein faires Beförderungssystem (Beförderung nach Leistung)
    - Auf Wunsch akzeptieren wir Schilde mit den Namen der Personen die ein Bauwerk errichtet haben



    Supporter:
    Jeder ist heiß drauf Supporter auf einem Server zu werden. Das ist nachvollziehbar. Aber wir möchten unserer Community das Beste bieten und haben deswegen auf etwas höhere Voraussetzungen. Unverzichtbar ist ein Alter von Mind. 14 und eine reife Stimme. Ohne Geistige Reife und einem professionellem / seriösem auftreten wird das nichts bei uns. Aber dafür ist das was wir bieten mehr als nennenswert. Wir bieten euch neben dem Rang ein breites Spektrum an Aufgaben. Vom Ingame Support bis hin zum Foren Support ist alles dabei. Natürlich wird auch hier nach Leistung und "Kunden" Zufriedenheit befördert. Das bedeutet das mehr oder weniger die Spieler durch ihre Bewertungen entscheiden ob ihr Moderator werdet oder nicht. Da sich unser Server momentan noch in den Wartungsarbeiten befindet beschränken sich die Aufgaben der Supporter auf administrative. Wie das suchen von neuem Personal oder das mit anpacken bei Projekten.

    Zusammenfassung:

    Das setzten wir voraus:
    - Mindestalter von 14 Jahren
    - Reife Stimme
    - Geistige Reife
    - TeamSpeak³ und ein Micro / Headset mit angemessener Qualtität
    - Seriöses und professionelles Auftreten
    - Etwas gehobenere Ausdrucksweise (Nicht zwingend nötig)
    - Aktivität
    - Motivation

    Das bieten wir:
    - Platz in einem seriösem Team
    - Einen Kündigungsschutz (nach Festeinstellung)
    - Hilfe und Betreuung sollten Sie das erste Mal Supporter sein
    - Breites Spektrum an Aufgaben



    Developer:
    Developer sind heiß begehrt. Uns ist bewusst das die Arbeit eines Developers meistens nicht gewürdigt wird aber genau das ist bei uns anders. Gut, ich gebe zu dass das viele behaupten aber wir schätzen eure Arbeit ! Wir werden nennen jeden Developer auf unserem Forum / Website und bedanken uns dort für die Plugins. Damit unsere Community genau weiß wer für das tolle Spielerlebnis sorgt. Auch hier können wir versuchen einen talentierten und treuen Entwickler zu fördern. Aber, sosehr wir eure arbeit auch schätzen, haben wir auch Voraussetzungen. Wir erwarten ein Alter von 14 Jahren, geistige Reife und eine gewisse Kreativität. Außerdem sollten unsere Developer selbstständig Arbeiten können. Wir nehmen auch gerne Personen an die erst seit wenigen Wochen mit dem Programmieren angefangen haben. Vielleicht kann ja ein erfahrenerer Developer dieser Person helfen. Ihr seht wir fördern die Zusammenarbeit zwischen Developern.
    Desweiteren ist die Möglichkeit vom Developer zum Administrator aufzusteigen die Größte!

    Zusammenfassung:

    Das setzten wir voraus:

    - Mindestalter von 14 Jahren
    - Geistige Reife
    - TeamSpeak³ und ein Micro / Headset mit angemessener Qualtität
    - Das programmieren von Spigot Plugins (BungeeCors API ist nicht zwingend notwendig)
    - Selbstständiges Arbeiten
    - Kreativität
    - Motivation
    - Aktivität

    Das bieten wir:
    - Platz in einem seriösem Team
    - Wir schätzen eure Arbeit !
    - Förderungen
    - Die Möglichkeit in Ruhe und ungestört zu Arbeiten
    - Eigene Arbeitsfläche (Testserver)
    - Wir stellen auch gerne Anfänger ein



    2. Informationen über uns
    Und Interesse geweckt ? Nun aber Sie möchten ja bestimmt wissen wo sie später arbeiten oder ? Im Voraus möchte ich sagen das sich das alles sehr professionell anhört wir ihnen aber weder Gehalt noch sonstige Gegenleistungen geben werden. Nun aber nun genauer zum Netzwerk. Das CookieCraft Network wurde am 8.03.2016 von Weelis (15) gegründet. Nun arbeiten wir an einem Comeback. Unser Konzept ist recht simpel aber wir haben große Pläne ! Wir bauen momentan einen Build / Adventure Server auf. Also sprich mit PlotMe / FarmWelt aber auch einer Art Adventure Map. Wir sind sehr Community orientiert. Das bedeutet wir organisieren regelmäßig Events es wird Verlosungen geben und vieles mehr. Deswegen suchen wir auch nach fähigem Personal. Wir brauchen Beispielsweise Architekten, die die Adventure Map bauen oder Developer die uns mit eigenen Plugins versorgen. Außerdem versuchen wir das ganze im Internationalen. Keine Sorge wir der Server und das Team wird alles auf Deutsch sein bzw. es sind keine besonderen Englischkenntnisse nötig aber Beispielsweise das Forum oder unsere Rangstruktur ist dem Englischen angepasst. Beispiel: Weelis Founder (eng. für Gründer) und CEA (eigene Entwicklung. Abgeleitet von CEA [Chief Executive Officer] also Vorstandsvorsitzender einer Aktiengesellschaft wird zu CEA [Chief Executive Administrator] sprich Leitender Administrator). Wir verfügen über einen 3-12 GB RAM Rootserver mit 30-60 GB SSD Festplattenspeicher. Der Standort Frankfurt am Main garantiert eine 1 GB Internetverbindung. (Außerdem verfügen wir über ein Burning Board Forum. Umfangreiche Forensoftware von WoltLab bitte googeln falls es ihnen nichts sagt) und einer WordPress Seite die wir allerdings nicht sonderlich benutzen. Ein TeamSpeak mit einer Non-Profit Liezens ist auch vorhanden. Unser Netzwerk wird komplett Non-Profit betrieben. Das bedeutet wir verdienen daran kein Geld und wir verkaufen auch nichts. Es ist möglich zu spenden, sollte man uns unterstützen wollen.

    Nun vielleicht noch etwas genauer zu meiner Person und zum Team.

    Ich heiße Jan aka Black Desire und bin aktuell 16 Jahre alt. Ich leite mit Weelis das Netzwerk und fungiere als Administrator/ CEA. Wer sich den oberen Text durchgelesen hat weiß ja jetzt was das ist ^^. zu meinen Hobbys zählt Badminton spielen | Handball, Schießen im Schützenverein, sowie regelmäßiges Training im Fitnessstuido und aber natürlich bin ich auch ein leidenschaftlicher Gamer ^^. Ich lege großen Wert auf eine seriöse Darstellung meines Netzwerkes aber natürlich kann man auch sehr locker mit mir reden.

    Zum Team:

    Während ich mich um die Werbepräsenz und das Team kümmere ist es die Aufgabe meines Kollegens das Team sowie die Community zu verwalten. Wir haben momentan ein 8 Köpfiges Team. Bestehend aus 1 Architekten, zwei Developern, einem Supporter, 1 Mod, 1 SrMod und 2 Admins. Supporter haben wir noch nicht viele allerdings benötigen wir, da wir im Aufbau sind, eigentlich relativ viele.

    Hier nochmal die Serverleitung:

    Weelis (15 Jahre)
    Aufgaben:
    - 2. Staffmanager
    - Serverleitung
    - Werbung
    - Teamspeak
    - Verantwortlicher für die Architekten

    Black Desire (16 Jahre)
    Aufgaben:
    - 1.Staffmanager
    - Developer/Development -> Programmierung
    - Designer
    - Bewerbungsgespräche
    - Verantwortlicher für Entwickler/Developer

    3. Kontaktdaten
    Ich hoffe ich konnte Sie überzeugen. Bewerbungen können per E-Mail oder im Forum geschrieben werden. In wenigen Tagen werden wir für Architekten einen Server einrichten wo sie vorbauen können damit eine schriftliche Bewerbung wegfällt. Kommen Sie einfach auf den TeamSpeak um zu erfahren ob Sie sich noch schriftlich für eine Architekten Stelle bewerben müssen. Alle Daten finden Sie unten.

    Bewerbungsmöglichkeiten:

    - Demnächst: apply@CookieCraftMC.net
    - Evtl. bei Architekten auch per TeamSpeak möglich: cookiecraftmc.ts3-bot.de (demnächst: ts.cookiecraftmc.net)
    - Für den Bereich Moderation, sprich Supporter und Moderator
    kannst du dich hier bewerben: https://goo.gl/forms/dxFngmzZoyzXzxTl1

    Bei Fragen stehen ich ihnen gern zur Verfügung

    TeamSpeak

    Hier im Forum




    Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und würde mich über eine positive Bewertung | eine konstruktive Kritik oder gar über eine Bewerbung freuen.


    Einen schönen Tag noch.

    Ihr

    CookieCraftMC-Serverteam!
     
    #1
  2. Ralaith
    Offline

    Ralaith

    Registriert seit:
    18. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hey,
    Ich würde mich freuen wenn ich bei euch Supporter werden könnte :)
    Freue mich auf antworten
    L.G Ralaith
     
    #2