Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Erledigt Cooldown

Angxstupst2019

Minecrafter
Mitglied seit
7 Januar 2019
Beiträge
25
Guten Tag liebe minecraft-server.eu Community,

ich programmiere gerade einen Command der Command soll jede 3 Sekunden benutzbar sein. Das heißt ich gebe z.B /heal ein wenn ich den Command DIREKT danach wieder eingebe soll das stehen "Du kannst diesen Command nur jede 3 Sekunden benutzen" der Command soll NICHT nach 3 Sekunden ausgeführt werden sondern man soll ihn nur nicht spammen können.

LG
 

BlackHole

Workaholic
Mitglied seit
1 Juli 2012
Beiträge
749
Minecraft
BlackHole
Als Datenstruktur kannst dafür z.B. eine Map verwenden, die die UUID des Spielers auf den Zeitpunkt der letzten Benutzung in Millisekunden abbildet. Du kannst dir dann noch eine Konstante definieren für den Zeitraum, nach dem eine Benutzung wieder möglich sein soll, z.B. TimeUnit.SECONDS.toMillis(3) für 3 Sekunden.
Schaue doch mal, ob den Rest selber hin bekommst, indem du dich ein Bisschen zu Maps in Java beliest und Wissen aus dem Mathematikunterricht anwendest.
 
Oben