Programm [COOMING] MineJAVA - dein eigenes Plugin leicht und ohne Kentnisse erstellen!

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von TechPlayHD, 3. Juni 2016.

  1. TechPlayHD
    Offline

    TechPlayHD

    Registriert seit:
    7. Juni 2015
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Oberhausen | NRW
    Minecraft:
    TechPlayHD
    MineJAVA

    Du hast den Traum Developoper zu werden, jedoch kannst
    du nicht programmieren?
    Dann ist MineJAVA genau richtig für dich!

    Die Funktionen
    Mit MineJAVA kannst du ganz leicht dein
    eigenes Lobby-System oder gar dein eigenes Minispiel
    leicht erstellen!
    MineJAVA besteht aus mehreren Bausteinen und du kannst diese dann
    miteinander verbinden und so entsteht dein eigenes Plugin!
    Die Plugins können auch verkauft werden und so ist das programieren auch nicht mehr
    schwer und wird leicht zu deiner Quelle von Geld ;D
    Alle Plugins werden vor der Freischaltung des Download von unseren Team geprüft auf Viren- oder Grifing-Gefahr!



    Team-Mitglieder gesucht!
    Um dieses Projekt auch zu verwirklichen, sind wir auf der Suche nach DICH!
    Wir suchen nämlich noch viele Developer und auch viele Moderatoren, das Mindestalter ist 13!
    Solltest du Interesse haben, melde dich einfach bei mir per PN mit einer kleinen Bewerbung und mit etwas Glück bist du auch schon dabei :))
    Als Team-Mitglieder benötigst du natürlich Teamspeak3 und ein funktionsfähiges Mikrofon!


    Schlusswort

    Ich hoffe das Programm wird euch gefallen und es haben einige schon Interesse gefunden!
    Wir freuen und wenn du diesen Beitrag deinen Freunden schicken würdest für mehr Reichweiter :))

    Viele liebe Grüße
    TechPlayHD aka. Tobias
     
    #1
  2. Trasher
    Offline

    Trasher

    Registriert seit:
    14. März 2016
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Manching
    Minecraft:
    _Trasher
    Also schreibt man deiner Meinung nach Plugins um Geld zu verdienen?

    Ich möchte gar nicht wissen, wie die "zusammengeklickten" Plugins sich in der Performance schlagen werden...

    Außerdem hast du einen großen Punkt bei der Entwicklung vergessen: Gerade der Punkt, dass es nicht einfach ist, ist ja der Spaß daran. Das ist doch total langweilig wenn man sich nur so ein Plugin zusammenklickt. (Wo man noch nicht mal weiß, ob Backdoors da drinnen sind)

    Und nur noch ein Tipp am Rande; Auch wenn der Beitrag alles andere als seriös ist, sollte man schon nochmal seinen Text durchlesen und Rechtschreibfehler beseitigen.
     
    #2
    BashScript, Dunios und jensIO gefällt das.
  3. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Ich weiß auch nicht so recht was ich davon halten soll. Es gibt ja bereits Skript für Bukkit, mit dem jeder recht schnell und einfach Plugins skripten kann und ich bezweifle auch das ihr an den Funktionsumfang von Skript + Addons mit euren Programm ran kommen werdet.
    Und ich kann auch nur Wiederholen das du den Text auf Rechtschreibfehler überprüfen solltest
    :yuno:
     
    #3
    CoLu, jensIO und Vazug gefällt das.
  4. Vazug
    Offline

    Vazug

    Um ehrlich zu sein, halte ich auch nicht wirklich etwas davon. Wie bereits gesagt ist der Beitrag extrem unseriös und die Idee nicht berauschend. Damit diese zusammengeklickte Plugins gut funktionieren, muss das Programm immens professionell gemacht sein, was ich von euch nicht ganz so denke.
     
    #4
  5. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    Die Idee ist wirklich gut, doch es wird wahrscheinlich viele Einschränkungen geben, da man wahrscheinlich nicht die komplette Java-Bibliothek als Baukasten in das Programm einbinden kann. Dies wäre jedoch teils hilfreich, für z.B. Collections, erweiterte Mathematik, ...
     
    #5
  6. adagi
    Offline

    adagi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    hinter dir
    Minecraft:
    adagi
    abgesehen von den Rechtschreibefehlern:
    So lernt man ja nicht programmieren.. (facepalm)
     
    #6
    jensIO gefällt das.
  7. NerdAntenneWirS
    Offline

    NerdAntenneWirS

    Registriert seit:
    11. Juni 2016
    Beiträge:
    13
    Wie kann jeder vernünftige Mensch denke, das ist eine gute Idee? Eine interpretierte Server, die Plugins interpretiert, die noch ein anderes Plugin interpretiert.

    Menschen scheitern hier das zugrunde liegende Problem zu verstehen. Sie können keine "turing complete language" (hier als "Baukasten" definiert) entwickeln, dass eine Person, ganz ohne Vorkenntnisse zu Logik verstehen kann. Jede Person, die diese Software richtig benutzen kann, kann programmieren. Somit ist diese Software ziemlich nutzlos.
     
    #7
    skcxck, Granatapfel, Trasher und 5 anderen gefällt das.
  8. DemetriaMC
    Offline

    DemetriaMC

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Cloud
    Ich finde, es ist eine gute Idee. Scratch hat genau so ein System, und da funktioniert es gut.
    Wenn ihr das gut und mit vielen Funktionen umsetzt, auf Vorschläge und Bugreports eingeht uvm., wird es sicherlich großartig!
     
    #8
  9. Inkemann
    Offline

    Inkemann

    Registriert seit:
    3. Mai 2015
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Aachen
    Minecraft:
    Inkemann
    Scratch ist aber auch ein reines Lehrprojekt, dass keinen anderen Zweck erfüllen soll oder erfüllt. Dann soll man lieber mit Scratch programmieren lernen und vernünftig Plugins machen.
     
    #9
    adagi gefällt das.
  10. reolat
    Offline

    reolat

    Registriert seit:
    10. August 2013
    Beiträge:
    2
    Außerdem sind plug-ins ja nur deswegen eine 'Einnahmequelle' weil es eben nicht jeder einfach so mal machen kann. Wenn jetzt jeder einfach dieses Programm herunterladen könnte, und dann ein plug-in selber machen kann, wer währe dann so dumm eines zu kaufen?
     
    #10
  11. DemetriaMC
    Offline

    DemetriaMC

    Registriert seit:
    30. Januar 2016
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Cloud
    Niemand. Und das ist auch gut so. Wenn man als Serverowner quasi nichts ausgeben will, kann man so trotzdem ein gutes Ergebnis erlangen.
    Manche Leute haben aus verschiedenensten Gründen keine Zeit, eine Sprache zu erlernen, zumal dies ja auch nicht unbedingt ein kurzweiliger Prozess ist denn um richtig programmieren zu können, sollte man 2-3 Sprachen beherrschen (Bsp: Python, Java, C++.)
     
    #11
  12. UnityGaming
    Offline

    UnityGaming

    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Hohenfels
    Minecraft:
    FastFelix771
    Naja... ob das die Welt braucht?
    Allein hier im Forum bewerben sich schon genug kostenlose Entwickler, da ist sowas eher das 5. Rad am Wagen.
     
    #12
    adagi gefällt das.
  13. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Da der TE bald seit einem Monat nicht mehr aktiv war und es nicht mal Folgeposts gab nehm ich an das Projekt ist tot. War allerdings abzusehen, so einfach ist das Entwickeln einer Baukastenumgebung nicht und wenn man mit einem Baukasten programmieren kann, dann kann man es eigentlich auch direkt mit richtigen Programmiersprachen machen, so groß ist der Unterschied da nämlich nicht mehr, sonst gäb es sowas schon längst.
     
    #13
    Granatapfel, Kroseida, adagi und 3 anderen gefällt das.