Copyrights

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von PixelZeug, 18. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PixelZeug
    Offline

    PixelZeug

    Ich habe mich schön öfters gefragt ob es erlaubt ist,
    Icons/Blöcke von minecraft auf seiner HP einzubinden nicht das mann irgendwelche rechte verlezt.
    Das Gleiche Denke ich auch bei Sounds/Grafiken/Schriften was haltet ihr davon darf man das Ja oder Nein ?!

    Bitte noch Grund angeben.
     
    #1
  2. Goldencreeper
    Offline

    Goldencreeper

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    680
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    mincraftermanuel
    Also soweit ich weiss darf man Minecraft Blöcke als Icon benutzen aber keine Grafiken/Bilder oder Texte die jemand geschrieben hat
    ansonsten kannst glaub ich alles benutzen.

    Wie gesagt ich weiss es nicht genau

    MFG
     
    #2
  3. Minecraft profitiert daraus - daher werden sie nichts dagegen unternehmen.
    Du darfst natürlich nur Texturen von Minecraft nutzen - und nur Grafiken von Minecraft ansonsten kann es teuer werden.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.