CoreProtect + LogBlock? O.o / Anti-X-Ray Plugin

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von DerCreeper412, 13. Mai 2013.

  1. DerCreeper412
    Offline

    DerCreeper412

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    Nabend Leute,

    ich habe 2 Probleme. Einmal wollte ich Fragen, ob man CoreProtect 2 und LogBlock gleichzeitig verwenden kann.
    Sie haben ja die selbe Aufgabe. Nur halt unterschiedliche Funktionen. Warum ich das möchte? :D
    Ich suche dringend ein Anti-XRay Plugin. Orebfuscator kommt für mich da nicht in Frage. Es bugt einfach zu viel rum und nimmt den Spielspaß der User... Daher wollte ein Rate Xray Plugin benutzen. Wo man "vermuten" kann, der oder der hat vielleicht xray.
    Mein Favorit war bis jetzt eigentlich immer "XRay Informer" (http://dev.bukkit.org/server-mods/xray-informer/). Unglücklicherweise wird LogBlock benötigt :( Ich benutze aktuell aber eine sehr sehr schöne Alternative zu LogBlock. Nämlich: http://dev.bukkit.org/server-mods/coreprotect/ !
    Kennt ihr andere Plugins die die Rate von Xray ungefähr errechnen? Bitte postet keine Links von Plugins die ihr selbst nicht getestet habt oder Plugins die eh für den Müll sind.
    Diese hier habe ich schon probiert und war nicht zufrieden:
    1. http://dev.bukkit.org/server-mods/rate-xray/
    2. http://dev.bukkit.org/server-mods/ore-tracker/

    Oder ihr sagt mir einfach, ob ich Loglock + Coreprotect gleichzeitig verwenden kann?! :)

    Gruß
    Creep
     
    #1
  2. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    Eigentlich kannst du beide gleichzeitige verwenden,
    sollte keine Probleme geben.

    Wir nutzen gegen xRay Spigot statt CraftBukkit.
    Funktioniert bis jetzt ganz gut.
    Könntest es natürlich im Zusammenhang mit xRayInformer nutzen,
    wäre auch eine Alternative.

    MFG
    rBx
     
    #2
  3. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Wenn man das Plugin Ore (wie auch immer es heißt :)) richtig einstellt bugt es nicht und ist immer noch das beste Plugin... Weil mit einem Notifier Plugin bringt das nur was wenn ein Admin on ist, wenn keiner On ist dann bringt das nichts :(
     
    #3
  4. DerCreeper412
    Offline

    DerCreeper412

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    15
    #4