CoreProtect Rollback mit WorldEdit

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 13. Februar 2015.

  1. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Hallo,
    bei CoreProtect kann man ja einstellen dass Sachen die mit WorldEdit gemacht wurden geloggt werden. Doch wie kann ich sowas nachverfolgen? Bei einem Forum hab ich gelesen dass das unmöglich ist, aber muss doch gehen oder? Wenn ja, wie?
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Das heißt meines Wissens nach nur, dass wenn jmd eine fette kugel mit WorldEdit in die Landschaft pflanzt, kann das durch cc rückgängig gemacht werden.

    Angeblich ist es auch möglich, eingegebene Commands zu loggen, wie das geht weiß ich aber nicht.
     
    #2
  3. PyroFZ
    Offline

    PyroFZ

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    81
    Minecraft:
    PyroFZ
    Coreprotect loggt alles! Alles was in der Config auf true steht. Eingegebene Befehle, der Chat, gesetzte Blöcke, zerstörte Blöcke und sogar das natürliche fließen von Wasser/Lava und auch das wachsen von Ranken oder Bäumen. Bei Worldedit Veränderungen haben wir seit der WE update auf 6.0 das Problem das diese Änderungen nicht mehr geloggt werden.

    Nachvollziehen wer da jetzt was gebaut hat oder mit WE gearbeitet hat geht mit dem /co inspect Befehl!
    Mit dem Rollback kann man durch angabe von User, Zeit, Radius und Action alles wieder rückgängig machen was geloggt wurde. Sogar getötete Tiere und eingegebene Befehle.

    Coreprotect sollte unbedingt mit MysQL verwendet werden, auch sollte eine regelmäßige Säuberung der Datenbank vorgenommen werden, sonst wird die rießig! Wir säubern die Daten täglich von allem was älter als 30 Tage ist.

    Edit: damit CO mit WE6 funktioniert kann man das benutzen: http://www.spigotmc.org/resources/asyncworldedit.327/
     
    #3
  4. fabigamer235
    Offline

    fabigamer235

    Achso ok.
     
    #4