1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator CorporateJack Sucht einen Server. (Close)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von CorporateJack, 10. November 2015.

  1. CorporateJack
    Offline

    CorporateJack

    Registriert seit:
    10. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Guten Tag Liebe Community,

    Ich bin auf der Suche nach einem Server der schon öffentlich ist und ein neuen Teamplayer sucht.

    Hier das Inhaltsverzeichnis:

    -Über meine Person
    -Erfahrungen/Warum Suche ich?
    -Meine Fähigkeiten/Schwächen
    -Warum grade mich?
    -Was sollte der Server bieten?
    -Kontaktmöglichkeiten

    Über meine Person:

    Mein Name ist Bastian, ich bin 16 Jahre Jung und lebe in Hamburg. In meiner Freizeit Spiele ich Fußball, Tennis und Darts.
    Ich gehe momentan in die 10. Klasse.

    Erfahrungen/Warum Suche ich?

    Ich war schon auf vielen Servern aktiv, meistens als Moderator oder Supporter.Es waren größere und auch kleinere Server dabei, die ein Gutes Teamklima hatten.
    Ich leitete selber auch 3 Server, die zwischen 10-30 Spieler ungefähr hatten. Diese Projekte scheiterten meistens an der Finanzierung der Server.
    Ich spiele jetzt seit Fünf Jahren Minecraft und habe durch die vielen Servererfahrungen mich mit den Plugins/Serverbefehle gut auseinander gesetzt. Ich kann mit Worldguard und WorldEdit umgehen.
    DIe Frage warum ich einen Server Suche ist leicht zu beantworten, ich habe mir jetzt längere Zeit eine Auszeit gegönt und möchte mich jetzt in ein Neues Projekt stürzen.

    Meine Stärken/Schwächen:

    Meine Stärken sind:
    .Freundlichkeit/ Respekt
    -Hilfsbereitschaft
    -Gute Server Kenntnisse
    -Lernbereit
    -Kritikfähig
    -Stressfähig
    -Geistige Reife liegt vor

    Meine Schächen sind:
    -Bin manchmal sehr ruhig

    Warum Gerade mich?

    Wenn ein Server ein Motivierten Teamplayer sucht, der sich auch mal Alleine um den Server kümmert und der eigenständig Probleme löst, wäre ich aus meiner Sicht die geeignete Person dafür.

    Was sollte der Server bieten:

    Der Server sollte bereits Eröffnet sein(Ausnahmen sind möglich!!), ein Gutes Konzept aufweisen, also kein ,,NUR PVP" Server.
    Der Server sollte ein Nettes Team haben, die auch aktiv auf den Server sind, zudem sollte der Server finanziell abgesichert sein.



    Kontaktmöglichkeiten:


    Wenn Interesse besteht oder ihr Fragen habt bitte hier im Forum mir eine PN schicken oder unter diesem Thread antworten.
    Skype auf anfrage!
    Ich würde mich über positive Rückantworten freuen und bedanke mich für das lesen dieser Bewerbung.

    MFG Sebastian
     
    #1