1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Dev [CosmiqGlow] Stellengesuch für Architekten, Entwickler und Helper

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von NightyIO, 21. März 2016.

  1. NightyIO
    Offline

    NightyIO

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    NightyIO
    [​IMG]
    “Es begann mit Nichts…“
    Gestrandet in einem fremden Universum wirst du zum Entdecker neuer Welten, paradoxer Zeitrisse und einer endlosen Geschichte.
    „Doch dann entsprang ein Funke…“
    Willkommen in einer neuen Welt, einer endloser Weiten und einer, die genau Dich fordert.

    Welche Pioniere sind hier gesucht?
    Wir suchen Dich bei CosmiqGlow, einen kreativ denkenden, spontanen und ideenreichen Architekten, Helper, sowie Entwickler. Wir vereinen hierbei viele verschiedene Baustile, sowie Entwicklungsbereiche unter einem Dach, somit ist jeder herzlichst willkommen.

    Was erwartet Dich bei uns?
    Alles, und Nichts.
    Alle Möglichkeiten deine Kreativität frei auszuleben und deine eigenen Ideen mit einzubringen und keinerlei strikte Vorschriften, die mit strengen Zeitplänen untermauert sind.
    Zudem wird dich ein freundliches und weltoffenes Team begrüßen.
    Das Team setzte sich aktuell aus 7 lebensfrohen Personen zusammen, die sich mit vielen Bereichen, wie der Architektur, Entwicklung, dem Support oder der Leitung beschäftigen. Dabei sind die Team-Strukturen intern hierarchisch aber grundlegend möglichst horizontal vernetzt aufgebaut.

    Unser Konzept:
    Grundlegend ist unser Konzept sehr umfangreich und auch noch in vielen Bereichen zum kreativen Erweitern bereit. Wir legen hierbei auf ein dynamisches, spieler-orientiertes, abwechslungsreiches und übergreifendes Spielgeschehen wert. Jeder Spieler erhält die Möglichkeit sich als Charakter zu entwickeln und an seinen Herausforderungen zu wachsen. Egal ob du mit mächtigen Verbündeten oder als tapferer Einzelgänger deinen Weg bestreiten möchtest, bieten wir dir die Möglichkeit mit Freude nach deinen Wünschen und Zielen zu streben.

    Unsere zentrale Idee besteht darin, dass wir den Spieler möglichst aktiv in das Spielgeschehen einbinden möchten. Das Ganze setzen wir einerseits technisch mit einem Netzwerk an Minecraft Servern um und andererseits mit dementsprechenden Ingame-Integrationen des Konzepts. Diese Integration des Spielers zeigt sich hauptsächlich in der Möglichkeit, dass die Spieler durch Abstimmungen das gesamte Spielgeschehen direkt beeinflussen können. Wie regelmäßige Wahlen eines Vertreters, wählen die Spieler ihre Lieblingsvertreter an Spielen.

    Zudem gibt es noch vielerlei PvP, PvE und RPG Elemente, die das Spielerlebnis langanhaltend spannend und abenteuerlich gestalten.
    Dabei ist stets der Versuch gegeben möglichst unabhängig aber auch aufeinander aufbauend diese 3 Spielelemente miteinander zu vereinen. Das hat zur Folge, dass PvP bzw. PvE Elemente deutliche Auswirkungen auf den RPG-Part haben können, sowie auch RPG auf deine PvP Kräfte. Dennoch können alle Bereiche auch Einzeln genutzt und gespielt werden. Weiteres oder auch Details zu einzelnen Plänen gerne auf Nachfrage.

    Was lässt sich denn bereits betrachten?
    Die nachfolgenden Bilder sind lediglich eine kleine Auswahl.
    Du willst mehr sehen? Dann besuche uns doch auf Twitter.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Was benötigst Du und wie kannst Du Dich bei CosmiqGlow bewerben?
    • Für den Antritt deines Abenteuers benötigst du einen funktionsfähigen Ts³-Client, sowie Mikrofon und dürftest das 14. Lebensjahr bereits vollendet haben.
    • Ebenfalls bist du einverstanden dich bei der Kommunikationsplattform Discord anzumelden
    • Später werden ebenfalls alle auf Wunsch mit eigenen E-Mails ausgestattet und einen Zugang zur zentralen Verwaltung erhalten.
    • Wenn du dich bewerben möchtest, so öffne bitte den Spoiler des betroffenen Bereiches und fülle das verlinkte Formular aus. Bewerbungen unter diesem Beitrag werden nicht beachtet.
    • Bitte beachtet: Das Team sieht sich als eine Gemeinschaft, die mit vereinter Tatkraft selbst gesetzten Zielen folgt. Somit bist Du keinesfalls auf deinen Arbeitsbereich beschränkt oder hast strengen Anweisungen zu folgen, sondern wir legen besonders Wert auf Selbstmotivation und Deine eigene Kreativität.

    Bevor du aber endgültig loslegen kannst erwarten dich noch ein Gespräch mit dem Team und
    gegebenenfalls eine Test-Phase (Zwischen 1-4 Wochen).

    Als Architekt setzen wir folgendes voraus:
    • Du kannst mit WorldEdit, VoxelSniper umgehen
    • Du kannst mit WorldPainter umgehen (optional)
    • Du bist kreativ und kannst dich zugleich an Baustile und Bau-Absprachen halten
    • Du bist kritikfähig und selbstständig

    Als Architekt kannst Du das bei uns machen:
    • Du kannst flexibel an verschiedenen Bauwerken/Karten arbeiten
    • Du kannst deinen Horizont in verschiedenen Baustilen erweitern
    • Du kannst Spaß haben

    Link zum Formular: http://goo.gl/forms/S8ld6DhCvc

    Achtung: Durch die aktuelle Aufbauphase, existieren keine richtigen Aufgaben für diese Position!

    Als Helper setzen wir folgendes voraus:
    • Du bist freundlich, leistungsfähig und respektvoll
    • Du beherrschst die deutsche Orthographie und Grammatik
    • Du hast Erfahrung im Bereich der Moderation (optional)
    • Du bist kreativ und anpassungsfähig

    Als Helper kannst Du das bei uns machen:
    • Du kannst deinen Horizont erweitern
    • Dich erwartet ein einzigartiges Team-System
    • Du kannst Spaß haben

    Link zum Formular: https://goo.gl/forms/WfimUCHN5IIJDkJu1

    Als Entwickler setzen wir folgendes voraus:
    • Du kannst mit der Spigot-/Bukkit API umgehen und bist flexibel im Umgang mit Neuerungen und zusätzlichen Schnittstellen
    • Du beherrschst sicher die zur Programmierung notwendigen Programmiersprachen (Java, HTML, CSS, JS, etc.)
    • Du kannst mit Git und Maven umgehen (erwünscht)
    • Du findest geduldig kreative und effiziente Lösungen für Technische Probleme

    Als Entwickler kannst Du das bei uns machen:
    • Du kannst flexibel an verschiedenen Projekten arbeiten
    • Wir stellen dir später zusätzliche Entwicklungstools und einen eigenen Test-Server zur Verfügung
    • Du kannst Spaß haben

    Link zum Formular: http://goo.gl/forms/3WfBSfeHFt

    Kontaktmöglichkeiten:
    Du kannst uns über folgende Kanäle erreichen:
    Über eine Private Nachricht.
    Email: Tmc-Support@online.de [Achtung: Wir nehmen nur Bewerbungen über unsere Formulare an!]
    Twitter: @cosmiqglow

    Einen schönen Tag wünscht Euch
    Team CosmiqGlow
     
    #1
  2. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    #Push

    Es ist weiterhin möglich sich bei uns als kreatives Köpfchen miteinzubringen.
    Zudem wurden ein paar neue Maps und einiges in der Entwicklung fertiggestellt.

    Hier ein kleines Bild zu einer fertigen Map:
    [​IMG]

    Mit freundlichem Gruß
    monst12
     
    #2
  3. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    Guten Abend,

    des Weiteren sind neue Visionäre und Querdenker herzlich bei uns willkommen.
    Nachfolgend kommt noch ein kleiner Update-Log.

    Update-Log:


    [+] Eine neue Masterlobby wurde begonnen zu bauen.
    [​IMG]

    [+] Das Cloudsystem ist zu circa 70 % fertig.

    [+] Ein kleiner Fehler im Formular des Architekten wurde behoben.

    [~] So sieht es manchmal aus bei uns zu bauen (Ist eine kleine Schlange, die später zur "Blume" wurde) :
    [​IMG]

    [+] "Schinken" (Verb, n., kons. von lat. werkelerre "Eine schöne Arbeit erledigen") wurde international als allgemeines Fachwort zum freudigen (rum-)werkeln anerkannt.

    Mit freundlichem Gruß
    monst12
     
    #3
  4. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    Guten Abend,

    auch noch die kommende Zeit sind fleißige Sternenarbeiter bei CosmiqGlow herzlich willkommen.
    Als weiteres wieder ein (etwas kürzerer) Update-Log:

    [+] Twitter (@CosmiqGlow) wurde nun als weitere Kontaktmöglichkeit hinzugefügt. Zudem werdet ihr dort in Zukunft regelmäßig mit Informationen versorgt.

    [~] Eine Impression des aktuellen MasterHubs
    [​IMG]

    [+] Zudem wurden viele Konzepte bezüglich Spielen und Inhalten überarbeitet und erweitert.

    [+] Seit Mitte der Woche konnten wir einen neuen Designer für uns gewinnen, der bereits fleißig am zeichnen ist.

    Schönen Abend und mit freundlichem Gruß
    monst12
     
    #4
  5. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    Guten Abend,

    es tut sich etwas! Wenn Du dabei mithelfen möchtest, dann melde Dich doch bei uns.
    Zudem auch wieder ein Update-Log:

    [+] Eine neue Map wurde fertiggestellt:
    [​IMG]

    [+] Ein neues Spiel wurde ebenfalls vollendet.

    [~] Wieder mal eine Impression des (noch unfertigen) MasterHubs:
    [​IMG]

    [+] Darüberhinaus haben bereits einige Personen bei uns unterstützend Einzug gefunden.

    Wie immer wünsche ich noch einen schönen Abend und bis dahin
    monst12
     
    #5
  6. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    Guten Abend,

    auch die letzte Zeit hat sich wieder einiges getan:

    [+] Eine weitere Map wurde vollendet:
    [​IMG]

    [+] Eröffnung der Moderations-Phase » Bewerbungen bitte im entsprechenden Bereich absenden.

    [+] Wie es unsere Tradition besagt, folgt nun noch eine Impression des MasterHub:
    [​IMG]

    [~] Zudem wurden die Systeme weiter ausgearbeitet.

    [+] Seit Mittwoch unterstützen uns drei weitere Personen in dem Aufbaue und der Verwaltung von CosmiqGlow.

    Einen schönen Abend und bis dann,
    monst12
     
    #6
  7. NightyIO
    Offline

    NightyIO

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    NightyIO
    Guten Morgen,

    wie jede Woche folgt auch nun ein Update-Log:

    [+] Eine weitere Map findet bei uns Einzug.
    [​IMG][​IMG]

    [+] Wir freuen uns einen weiteren Helper bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

    [+] Dieses Mal folgt leider keine Impression des MasterHub, dafür aber eine unseres letzten Events:
    [​IMG][​IMG]

    [+] Am kommenden Sonntag (14.08.) findet das zweite Test-Event statt.
    Jeder, der Lust und Laune hat ist herzlichst eingeladen. Los geht es um ca. 19.30


    |NightyIO
     
    #7
  8. NightyIO
    Offline

    NightyIO

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    NightyIO
    Huhu,

    wie ihr es bereits gewohnt seid, folgt auch nun ein Update-Log:

    [+] "Rollback" aktueller Spiele

    [+] Dank' dem lieben Sxit G, hat unser Twitter-Account einen neuen Anstrich bekommen. Wie gefällt er euch?

    [+] Überarbeitung des Grundkonzepts » Einführung neuer Konzepte

    [~] Diese Woche folgt leider keine Impression, da wir viel programmiert bzw. konzipiert haben

    [+] Auch dieses Wochende (20.08) findet erneut ein Event statt. In diesem wird auch ein älterer Modus in neuem Glanz vorgestellt.

    |NightyIO
     
    #8
  9. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    Moin Moin,

    nach einem langen Sommerschläfchen melden wir uns mal wieder zu Wort.
    Währenddessen haben wir uns auf große Reisen und Abenteuer gewagt und freuen uns auf weitere Mitstreiter, die sich in durch oben aktualisierten Beitrag gerne melden können.
    Wie der Beitrag, so ändert sich auch etwas im Update-Log, denn wir lieben Flüsse.

    Zu den größten Errungenschaften zählen neue und ambitionierte Teammitglieder im Support- und Moderations-Bereich, die uns in Zukunft Tatkräftig unterstützen werden.

    Darüberhinaus hat sich einiges im RPG-Teil unseres Konzepts getan und es nimmt nun kokretere Formen, wie Beispiels-Quests oder Spielabläufe/-zusammenhänge an. Wir sind selbst gespannt wohin uns diese Ideen noch führen oder welche Welten man dabei noch entdecken kann.

    [​IMG]

    Auch in der Entwicklung hat sich wieder einiges verändert. Die vorhandenen Systeme wurden ausgebaut, so haben die Teammitglieder nun einen treuen Wegbegleiter, der sie bei ihren Herausforderungen unterstützt. Zudem kann man bei manch' einem denken seine er sehe nur noch rosa (*oink*). Nebensächlicher sind hierbei noch einige Bug-Fixes, die aus den veranstalteten Test-Phasen hervorgekrochen sind oder weitere System-interne Änderungen.

    Das Gesetz wacht nun über uns! Ebenfalls wurde ein (vorläufiges) Regelwerk für den TeamSpeak³-Server und den Minecraft-Server herausgegeben, sodass jeder ab sofort bessere Handhabe besitzt.

    Das war es vorerst wieder.
    Bis dahin und eine gute Zeit

    monst12
     
    #9
  10. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    Guten Abend,

    weiterhin sind fleißige Unterstützer bei CosmiqGlow.de willkommen. Falls du Lust und Zeit auf das Projekt hast, dann bewerbe dich bei uns und sei dabei!

    In der letzten Woche wurden einige Arbeiten bezüglich einiger Team-Tools fertiggestellt. Zudem formen sich weiterhin einige Konzepte und neue Spiele. Innerhalb der Lobby haben wir uns nun zu einer anderen öffentlichen Darstellungsform entschieden.
    [​IMG]

    Zudem hier noch ein rosaner Nachtrag zur letzten Woche:
    [​IMG]

    Bis dahin und "Hallelujah"
    monst12
     
    #10
  11. Thebadexp_Nico
    Offline

    Thebadexp_Nico

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hiermit möchte ich mich als Moderator auf dem Servern bewerben.

    Persönliches
    Ich heiße Nico Schaub, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich wurde am 13.11.2000 geboren.
    Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 9.Klasse des Gymnasiums und werde im Sommer dieses Jahres in die Einführungsphase unserer Gymnasialen Oberstufe versetzt. In der Schule bin ich etwas stärker als der Durchschnitt, mein Zeugnis besteht aus wenigen Einsen und dreien und vielen zweien. Meine Stärken sind Mathe, Englisch, Physik und Politik, meine Schwächen Geschichte, Französisch und Kunst.
    Meine Freizeit besteht Hauptsächlich aus nachhause kommen, YouTube und mich dann mit Freunden treffen um Fußball zu spielen oder einfach zu chillen.

    Erfahrungen mit Minecraft
    Ich spiele Minecraft bereits seit einer der Vollversion 1.3 (August 2012) auf dem Computer. Seit dem Release auf der Xbox One auch mal mit Freunden auf der Xbox One.
    Anfangs habe ich den Singleplayer Modus gespielt, denn ich habe mich vom Gronkh ́s Minecraft Let ́s Play inspirieren lassen, welches ich auch mit zum Ende verfolgt habe. Nachdem ich irgendwann mal so weit war das Singleplayer langweilig wurde, hab ich dann als die 1.5 rausgekommen ist mit Redstone angefangen rum zu experimentieren. Auf unserem Nitrado Server haben Philipp und ich dann auch nochmal angefangen Minecraft Vanilla zu spielen mit unseren Freunden, diesmal haben wir uns von Craft Attack inspirieren lassen.
    Seit der 1.6 hab ich angefangen richtig im Mehrspieler Modus dann zu spielen, zum Beispiel Hunger Games auf den ****** Servern oder Areo auf den ****** Servern. Dann lernte ich irgendwann auch ****** kennen und habe dann nur noch Bedwars gespielt, jetzt spiele ich auch mal auf anderen Servern, nur um ehrlich zu sein, in PvP bin ich ziemlich schlecht.
    Irgendwann ist Yoshis_Welt dann mit mir und noch einem Freund auf die Idee gekommen, ein eigenes Netzwerk zu gründen, einfach um bisschen Spaß zu haben, dort habe ich als Owner hauptsächlich die Team Leitung übernommen, die Repräsentation unseres Netzwerkes auf den Social Media Netzwerken und hab bei der Team Speak Einrichtung geholfen. Leider hatten wir nach einem Jahr immer wieder kindische Probleme in der Serverleitung, sodass Yoshi und ich den Server aufgelöst haben.

    Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als Moderator geeignet bin, da ich mich relativ gut mit Minecraft auskenne. Ich schätze mich als sehr freundlich, respektvoll, hilfsbereit und höflich ein und ich besitze die gewisse geistliche Reife, um den Usern auch einen möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Ich bin nebenbei auch bei der Arbis Schüler GmbH e.G. (der Firma unserer Schule) als Facebook Moderator angestellt bin. Dadurch habe ich schon Erfahrungen in Sachen „Support“ gesammelt.
    Ich habe Ts und bin immer über Skype erreichen!
    Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, als Stichpunkte

    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Beherrschung der deutschen Grammatik,
    [+] Ehrlich,
    [+] Tolerant,
    [+] Mehrsprachig (Englisch, Französisch, Iranisch),
    [+] Erfahrungen mit Minecraft und Support,
    [+] Hilfsbereit,
    [+] Offen,
    [+] und ich unterhalte mich gerne mit anderen Menschen im Team Speak und ich behandle jeden user gleich!

    [-] Oft perfektionistisch, dies kann jedoch auch positiv gesehen werden, [-] keinen PvP Skill,
    [-] Oft Online, aber nicht Täglich,
    [-]habe nicht die beste Rechtschreibung,

    Onlinezeiten
    Ich bin in der Woche selten, und wenn ca. ab 15 Uhr drei Stunden da, und am Wochenende manchmal sogar den ganzen Tag, falls ich mal nicht sein weg sollte.
    An Feiertagen und in den Ferien bin ich auch manchmal den ganzen Tag da, wenn ich nicht verreisen sollte.

    Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Auf Anfrage,

    Skype: justgodreal
    Ingame Minecraft: Thebadexp_Nico
    Email: nicoschaub2020@gmail.com

    Dies ist meine Bewerbung als Supporter. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen
     
    #11
  12. Creddycrafter
    Offline

    Creddycrafter

    Registriert seit:
    4. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Monst12/NightyIO,

    als folgenden Text habe ich meine Bewerbung als Supporter auf dem CosmiqGlow Server.


    Dies ist meine offizielle Bewerbung als Supporter auf dem Minecraft-Server.

    1. persönliche Daten
    2. Meine Verbindung zu Minecraft
    3. Stärken/Schwächen
    4. Referenzen
    5. Verfügbarkeit
    6. Sonstiges
    7. Schlusswort


    Persönliche Daten
    Mein Name ist Jan H. und ich bin 15 Jahre. Aktuell besuche ich die 9. Klasse einer Regelschule in Thüringen.Zu meinen Hobbys neben dem Zocken auf PC und zählen Fallschirmspringen und Modellbau.
    Meine Verbindung zu MinecraftMinecraft spiele ich seit 6 Jahren. Seit ca. Mit ca. 8 Jahren war ich Supporter auf irgendeinem kleinen Server, ich finde es toll anderen zu helfen.
    Stärken



    • kenne mich in Minecraft aus
    • kenne mich mit Worldedit
    • Kann Verantwortung übernehmen
    • bin freundlich und offen
    • hilfsbereit
    • kann Fragen zu Minecraft und dem Server fachgerecht beantworten
    • ich schätze mich selbst als Geistig reif ein, allerdings für fast jeden Spaß zu haben
    • ich lerne seit dem ich Jahren Englisch und stehe in diesem Fach auf 1
    • ich bin in der Lage Konflikte sachgerecht zu lösen
    • bin Kreativ und motiviert den Server zu unterstützen und eigene Ideen einzubringen
    Schwächen

    • spreche "geschwollen" und sehr ausführlich ( was manche nervt )
    • rede viel
    Referenzen
    In meiner Schule bin ich Gewählter Klassensprecher, da ich Meinung gut Vertreten kann.Ich bin im weiteren auch noch Co-Trainer in einem Handballverein, in diesem spielen 6-14 jährige, laut ihrer Einschätzung bin ich der beste Trainer den sie jäh hatten.VerfügbarkeitIch bin ungefähr 3 Tage unter der Woche und 1 Tag am Wochenende verfügbar. Ich besitze Skype und Team Speak 3.



    Ingame-Name: Creddycrafter ( habe gekauftes )

    Skype: Creddycrafter.yt ( ich will mal mit YouTube anfangen )

    TS3: Creddycrafter

    Sonstiges
    Ich bin sehr lernfähig und versuche mein Wissen über Minecraft den Spielern so nahe wie möglich zu bringen. Ich finde es toll wenn mir jemand zuhört. wenn ich etwas erklärt habe und der Spieler versteht es sofort, dann weiß ich: „das ist die richtige Stelle“, das gibt mir immer wieder einen Kick. Ich finde Minecraft-Server toll, obwohl ich selbst keinen eigenen habe, weil sich Leute Gedanken machen wie sie für andere Minecraftspieler das Spiel online erweitern können.



    Schlusswort
    Als Supporter möchte ich allen Usern helfen die Fragen rund um Minecraft und den Server haben. Ich will mich aktiv dafür einsetzen das Spieler an diesem Server Gefallen finden. Ich möchte diesen Server helfen eine größere Spielergemeinschaft zu erreichen, und sich immer weiter zu entwickeln. Es würde mich sehr Freuen wenn ich mein Wissen, rund um Minecraft, mit anderen Usern als Supporter teilen dürfte.







    Vielen Dank das sie meine Bewerbung bis zum Ende gelesen haben.

    Wenn ich nicht angenommen werde, wünsche ich ihnen viel Erfolg mit ihrem Server und ich würde um eine Antwort mit der Server-IP bitten, damit ich darauf trotzdem spielen kann. Wenn sie diese Bewerbung gelesen haben, würde es mich freuen wenn sie mir eine Antwort darauf schreiben. Und mir auch das Ergebnis schreiben.

    Vielen dank

    MfG Jan H. ( Creddycrafter )


     
    #12
  13. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    Guten Abend,

    aufgrund jüngster Ereignisse möchten wir nochmals deutlich darauf hinweisen, dass wir Bewerbungen lediglich über die im Hauptbeitrag verlinkten Formulare entgegennehmen. Zudem beachtet auch bitte die Vorraussetzungen, wie beispielsweise das gegebene Mindestalter (14).
    Daher lautet meine Bitte an euch ( @Thebadexp_Nico und @Creddycrafter ), dass ihr bei noch bestehendem Interesse das passende Formular ausfüllt und absendet.

    Hier gebe ich nochmals die Links für die einzelnen Bereiche:



    Für weiteren Rat stehe ich gerne per PN zur Verfügung.

    Bis dahin
    monst12
     
    #13
  14. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    Guten Abend,

    mit diesem kleinen Update rufen wir wieder auf, dass kreative Köpfe bei uns willkommen sind und sich weiterhin gerne über die obigen Formulare melden können.

    Die letzte Zeit wurden wieder einige interne Arbeiten vollendet. Besonders in der Architektur und Entwicklung hat sich vieles organisatorisch und inhaltlich verändert. Beispielsweise planen wir eine erweiterte Entwicklungsintegration auf Basis von Git, um besonders die Arbeit unter unseren Entwicklern erleichtern zu können. In der Architektur wurden neue Konzepte bezüglich der autonomen Baudurchführung erprobt.
    Darüberhinaus begibt sich ein neuer, spannender PvE Spielmodus auf den Weg, der einen den Zorn der Dunkelheit erfahren lässt.

    Zudem haben wir viele neue Gesichter in unseren Reihen willkommen heißen können, die CosmiqGlow nun mit frischem Wind und vollem Tatendrang unterstützen.

    Bis bald
    monst12
     
    #14
  15. Thebadexp_Nico
    Offline

    Thebadexp_Nico

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    das ist mir ein bisschen unpersönlich,nur copy/paste zu machen.Ich würde mich freuen,wenn du mir eine persönliche Mail schreibst.
    Lg. Nico
     
    #15
  16. monst12
    Offline

    monst12

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Cosmiqum in Glow
    Minecraft:
    monst12
    Guten Abend,

    nach einer etwas längeren Zeit (Lag an den Brieftauben) melde ich mich wieder mit ein paar Neuigkeiten.

    Es hat sich vieles Verändert und wir durften zwei neue Teammitglieder, davon einen Entwickler und einen Sensei willkommen heißen.
    Darüberhinaus hat sich in der Spiele Entwicklung und dem Backend-System ein deutlicher Fortschritt bemerkbar gemacht. Demnächst wird dann dementsprechend ein neues Spiel veröffentlicht und die Backend-KI wird die Herrschaft über die Server übernehmen.
    Ansonsten ist noch der allgemeine konzeptionelle Fortschritt zu erwähnen und der Beginn einer neuen Präsentation von CosmiqGlow im Web.
    q.e.d.

    Wir freuen uns auf neue und kreative Persönlichkeiten, die uns in Zukunft unterstützen möchten.

    Gruß
    monst12

    P.S.: Wir haben auch für jeden ein kleines Blöckchen.
     
    #16
  17. ImNiick
    Offline

    ImNiick

    Registriert seit:
    15. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    IGN: Rawch
    Name: Nick
    Alter: 17

    Ich würde mich gerne Bewerben als Architekt , da ich schon in mehreren Server Teams war und mein eigenen Stil Kreiert habe was das Mittelalterliche Bauen an geht. Ich Baue schon seid 1 Jahr Mittelalter und das sehr genau , ich achte auf Details und auf Realismus , da ich es so baue wie es damals im Mittelalter auch aussehen könnte. Mein eigener Styl ist 50% Gothic und 50% Nordic , ich baue am Liebsten in Schnee Biome. Am liebsten baue ich alleine da ich so am besten Bauen kann , jedoch bin ich auch Teamfähig. Ich habe Worldedit Kenntnisse und kann auch mit Worldpainter umgehen, auch könnte ich euch auf mein eigenen Server meine Bauten zeigen und lade euch da Herzlich zu ein ! auch kann ich Viel Bildmaterial zeigen und werde natürlich auch vorbauen und mein bestes geben.

    Ich besitze Skype und Teamspeak.
    Skype: nick.imniick

    Sry falls Rechtschreibfehler da sind ! :D



    GZ: Nick
     
    #17